[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich einer mal in die Konsolenbefehle einweisen.
Gib !cmdlist ein. Oder Commandlist

Ja der Server ist im mom laggy. Wirhaben Probleme mit der Leitung. So wies aussieht liegt das an TopGS - Supportticket is raus, ich warte auf Antwort.

Wir sind dran das zu fixen. Tut mir Leid, mich nervts genauso (wenn net noch mehr^^), aber vorher lief der Root nen ganzen Monat ohne auch nur einmal Probleme zu machen.

Schaeuble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser geht es garnicht.
So haben alle was von!
Die von HKL ham mehr Leute die spielen und wir einen Server!

Was die Performence angeht hatten wir eig noch nie Probs. So Probleme wie im mom wirds wohl immer und bei jedem Anbieter geben. Selbst unser 45€/Monat ckras.com CS server hatte mal nen Tag einen Scheissping.

Aber im Endeffekt müsst ihr das Wissen.

Schaeuble

Am Server liegts bestimmt nicht!
Ich hab @ Home ein PC (fungiert als lan server) der schafft zwei Server und hat 1.5 GHz und 200 MB ram :fresse:
btw @ sys du hast gleich Post

Ich finds so wies im Moment is auch gut :)
Jetzt müsstet ihr nur noch aufm Server bleibn, wenn ich am joinen bin :d
Heut 2 mal über Xfire gejoint bei 5 Leuten on. Als ich da war, warn alle weg xD

Ich glaub die Laggs sind weg.
Ich hab jetzt wieder ein 65 Ping zum Server. Gestern was 110...

@UHJ: ich glaube der Server mag dich nicht :shot: :d

Hmmm Mod is ja schön und gut... nur dass er es nich erkennt, wenn man das Team gewechselt hat und die davorigen Freunde und jetzigen Gegner immer noch als Freunde erkennt und mich darauf für zu viele TKs für 15 Minuten kickt... joa, dann is das blöd :fresse:

Muhaha ... wie geil ist das denn Ghost ? :shot: :d.

weil wir tdm normalerweise nich auf den servern haben :fresse: mach ich nachher ma

Bin wie gesagt erst nächstes WE wieder in DE und an meinem Zockrechner :(. Aber auch nur wieder für 14 Tage und dann schon wieder weg :(.

kenne zwar das manu admin dings nicht, aber probier mal !war. denn in den configs ist "war" TDM.

koth ist HQ
dom ist Dom
sab ist sab
sd ist S&D
und war ist Team Deathmatch
ach und ffa ist dm

TDM ist in COD4 nicht definiert... ich glaub wenn man das eingibt kommt einfach der Standard Gametype ffa...(also gametype dm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh