[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg oO

Sys muss mit dem Admin da geschlafen haben.

Vorn paar Tagen warn wir noch fast letzter oO.

zwischenablage020jn.jpg

Das hat spaß gemacht...

Edit:

Ich bin immer noch zu blöd die Richtige Taste zu drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe das ist schon gemein wenn zwei Mann garnicht mehr hinter her kommen mit den Helis ;)
Und das obwohl ich gestern schwer betrunken war! :)

Kann man bei CoD eigentlich irgendwie die PB Screenshots überprüfen?
Weil manchmal gibts schon sehr komische Typen..

Kann ich aufm Rootserver, wenns richtig eingestellt ist. Falls in der Beziehung ernste Probleme auftreten, könnt ich einen ftp acc einrichten, der Zugriff auf die PB Screenshots hat. Oder ihr sagt mir Bescheid und ich seh nach.

Bin mir aber gar nicht sicher, ob das im mom korrect eingestellt ist.

Wie gesagt, möglich wärs. Ihr hättet dann Zugriff per ftp Prog und könntet die Screenshots runterladen.

Wenn, das da Bedarf is mach ich das. (Wenns so geht wie ichs mir vorstelle xD, müsste aber eig)

Schaeuble

Der PB Client macht bei dem jeweiligen Spieler einen Screenshot von dessen Game. D.h. man sieht, ob der z bsp aimbot verwendet od nicht. (Schaut euch Videos von aimbotusern bei youtube an, erkennt man eig sehr oft an seltsamen "Zielhilfen etc) Wallhack kann man über den Weg auch beweisen, weil man halt sieht, was der Spieler sieht.

Pb Screenshots kann man manuell und automatisch erstellen lassen. Ich hab eben test weise einen von mir erstellt. Hat aber augenscheinlich nicht so gefunzt wie ich mir das dachte.

Lag aber villt auch dran, dass ich das Spiel minimiert hatte. Ich les mich auch grad ein wie man die Funktion von PB richtig configuriert, kann noch bissje dauern bis das funzt.

Ich denk mir das so: Ich stell ein, dass automatisch von eig jedem Spieler ein Screenshot gemacht wird und erstelle einen ftp acc der leserechte für diesen spezifischen PB ordner hat, sodass ihr bei Bedarf nachsehn könnt. Allerdings müsstet ihr mit einem ftp prog umgehn können (filezilla z bsp), was aber eig ziemlich simpel ist.
Außerdem muss ich PB erst richtig konfigurieren.

Schaeuble

Achsooo
Ja n ftp prog hab ich...
Könnte aber wirklich praktisch werden... wenn es geht...

PB-screens funzen unter vista net, da is einfach ma alles schwarz :fresse:
und nein ich hab nich mit dem admin von private servers geschlafen :shot:

@maj mmh jo k man kann nicht alles haben. Es gibt auch glaub Probleme, wenn der Spieler 2 Monitore verwendet. Hab jetzt auch gelesen, dass der Screen schwarz bleibt, wenn der Spieler das Spiel minimiert hat, wie bei mir.

admin von private servers geschlafen
Ich meint auch sys oO.

FTP ist eingerichtet. Jetzt müssen wir uns nur noch überlegen, wer die Daten bekommt. Können aber ruhig ein paar Leute sein. Man hat eh nur Leserechte und ich stell ein ein Speedlimit von 1MB/sec ein. Dann dürft da nix passiern.

Wer die Daten haben will, PN an mich. (Od schreibt mich bei ICQ Xfire etc an)

edit: Bei Bedarf kann ich euch das auch erklären, wie man ein ftp Prog benutzt, falls da wer nicht mit klar kommt. Dadran solls nicht scheitern.

Schaeuble

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Pb auch net, aber man kommt net wirklich dran vorbei. Wenn man einen Server ohne PB laufen lässt versammelt sich ein Abschaum das is unglaublich -.- Der Server versifft total.

Schaeuble

PB-Screens funzen unter Vista eigtl schon...
Nur meistens liegts am Nvidiatreiber, dass die Screens schwarz bleiben :fresse:

lol ok. Dann weis ich Bescheid. Trotzdem würd mich das schon interessieren wie es dazu kam, dass wir diesen riesen Sprung gemacht haben.

Schaeuble

Der alte Server stand auch an erster Stelle.
Vllcht ist der Server ja auch so gut??

is kein doppelacc, is der acc von nem kumpel bei dem ich gepennt hab^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh