Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und danach kam der pmS-Camper-Clan.
Können wir auch mal über was anderes als campen reden? Was wollen wir denn noch verbieten? Wenn man das campen verbieten will müssten wir jedes Scharfschützengewehr mit verbieten, da man damit nunmal nur campen kann! Oder lauft ihr mit dem Scharfschützengewehr ins gegnerische "Feld" und setzt dann auf 3 meter das Zielfernrohr ein?
Klar ist es übel wenn bei Creek fünf Scharfschützen im Team auch noch oben auf der Map sind(bei den Häusern). Andererseits wird es doch dadurch nur spannender. Man muss sich noch mehr anschleichen und besser auf alles achtgeben fals sich irgendwo was bewegt. Ich bin auch nicht dafür dass die Leute dauernd campen nur muss ich ja langsam schon angst haben gleich vom eigenen(unserem) Server geschmissen zu werden weil ich was gehört habe und mich taktisch 10 sec. in eine Ecke zurückziehe. Ich will euch da echt net gegen den Karren fahren nur man kanns doch auch echt übertreiben Jungs. Ich bin mir sicher dass jeder von euch "campt" oder rennt ihr einfach blind drauflos auch wenn ihr euch sicher seid dass hinter der nächsten Ecke ein Gegner wartet. Das spiel sollte doch auch etwas taktisch angegangen werden und mit blind drauf los kann man dass doch auf dauer nicht spielen. Ich werde mich da auf jeden Fall der Allgemeinheit beugen nur wenn es hier irgendwann soweit kommt dass ich ständig nur rennen muss um nicht vom Server gekickt zu werden muss ich mir leider echt überlegen ob ich weiterhin bereit bin für so etwas zu bezahlen.
Hinzufügen sollte ich noch und dass ist wie der Rest des Posts natürlich nur meine eigene Meinung dass es nunmal ein Kriegsspiel ist und ich auch nichts gegen Marty oder so HÄTTE! Meiner Meinung nach macht es das Spiel nur realistischer. Denn in einem Krieg würde auch keiner fragen ob er denn seinen GL einsetzten darf oder nicht. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und wenn die allgemeine Mehrheit dies oder das nicht möchte füge ich mich da natürlich weiterhin.
Nun genug beschwert gestern war es natürlich trotz der Regeln sehr geil mit euch. Werd mich noch schnell duschen und dann hoffe ich sieht man sich hoffentlich noch auf ne Runde.
Zu der Sache mit dem abstimmen was den nun wann gespielt wird und alles andere wäre es denke ich auch für Sys leichter wenn wir ihm des per PN sagen würden. Dann muss er nicht jeden Post einzeln lesen sondern kann das ganze von jedem direkt notieren und halt ab und an eine zwischenbilanz posten wieviele für z.B. für Freitag Custom Maps sind bla bla. Nur ein Vorschlag.
Ein gutes Beispiel für positives Campen ist unser SYS! (aber da gibbt es mehrere) Dieser Snipert auch mal wenn er nicht seine RPG in der Hand hat! Dazu geht er z.B. in der Map Overgrown hinter die eine Brücke am Ende der Map und legt ein Paar Headies hin. Doch dann wenn keiner mehr da ist geht er wieder! Und sucht sich ein anderes schönes "Plätzchen"!
aber genau das ist doch Campen
Als Regel steht: Campen ist nicht erlaubt.
Wie der pMS Clan campt, ist halt sehr dumm und noobig.
Der sys campt einfach ein Tick klüger wie der pMs Clan
ihr rafft es doch nicht oder?
Ist ja echt toll wenn jemand die ganze Zeit in einer Ecke steht mit ner MP usw.
Snipern ist doch ne ganz andere Geschichte, wo es erlaubt ist halbwegs zu Campen
du hast Fireleaf, Schaeuble oder Scotch von den [HKL]s noch nich kenngelernt, die setzen auf 2 meter das zielfernrohr an und machen dich kaltKönnen wir auch mal über was anderes als campen reden? Was wollen wir denn noch verbieten? Wenn man das campen verbieten will müssten wir jedes Scharfschützengewehr mit verbieten, da man damit nunmal nur campen kann! Oder lauft ihr mit dem Scharfschützengewehr ins gegnerische "Feld" und setzt dann auf 3 meter das Zielfernrohr ein?
Zu der Sache mit dem abstimmen was den nun wann gespielt wird und alles andere wäre es denke ich auch für Sys leichter wenn wir ihm des per PN sagen würden. Dann muss er nicht jeden Post einzeln lesen sondern kann das ganze von jedem direkt notieren und halt ab und an eine zwischenbilanz posten wieviele für z.B. für Freitag Custom Maps sind bla bla. Nur ein Vorschlag.
Also es gibt einfach Maps, da bietet es sich an, einen oder zwei Sniper dabei zu haben die einem den Rücken freihalten und als Sniper ist man nicht wirklich der Rusher. Von daher sucht man sich ein Plätzchen und schaut erst mal in aller Ruhe. Klar sollte derjenige dort nicht 5 Minuten am Stück liegen aber das gehört nun mal als taktischen Mittel zum Spiel und das ist gut so.
Beispiel Creek -> da haben mindestens 50% der Leute eine Sniper dabei. Na und ? Am Anfang erst mal vorsichtiges abtasten und dann wird es offensiver.
Auch hängt es stark vom gespielten Modus ab. TDM und nur auf der faulen Haut liegen nenne ich Camping. Aber bei z.B. S&D, HQ oder Herrschaft gehört die Bewachung der strategischen Punkte einfach dazu.
Und noch was, wenn ich ständig den Leuten vorkaut das dies und jenes nicht erlaubt ist, dann wird euer Server ratzfatz leer sein. Glaubt mir ... ich spreche da aus Erfahrung.
Daher würde ich euch empfehlen, setzt PAM4 ein und nehmt die ungewünschten Dinger einfach raus und schon braucht niemand gebannt oder angemotzt werden. Ist doch egal ob der Server ranked oder unranked läuft.
Und zum campen ... einfach mal locker durch die Hose atmen . Ab und an gehört das dazu und ich finde ihr solltet mal überlegen, ob ihr nicht auch ab und an mit der Sniper irgendwo rumliegt und euch freut, wenn ihr einem einen Header verpasst und derjenige nicht mal erahnen kann wo ihr wart .
wo kann ich schauen welchen rank mein server hat? bzw wie verbessere ich den?
kicken is immer so anstrengen habs anfangs iwie gar nich mitbekomm, hab sie letztendlich ja gekickt und von den pMs-lern hab ich auch ein gekickt weil er mich weggecampt hat und danach noch dumm angemacht hat... fürs campen bekam er ne verwarnung, fürs dumm anmachen den kick danach is er wieder connectet und fragt warum ich ihn gekickt hab. ich sag weil er gecampt + mich dumm angemacht hat... meint er ich hätte angefangen indem ich ihn als camper beschimpft habSorry, aber gestern Abend ging gar nicht. Erst irgendwelche ausländischen TKs, deine hatte sicher schon 10 Stk gemacht und das nervt einfach und wenn man dann mal fragt ob man die nicht kicken kann, dann gehts auf einmal mit flamen los (den Text werde ich hier nicht wiedergeben). Bei solchen Sache wie gestern müsst ihr eindeutig schneller vorgehen und kicken.
Es kann nicht sein das das da rechtsradikale Dinge geschrieben werden!
Und danach kam der pmS-Camper-Clan. Am Anfang wars ok, aber dann fingen sie doch arge an sich meist auf einer Stelle aufzuhalten. Da Campen aufn Server nicht erlaubt ist (außer Creek & Sniper wahrscheinlich), sollte man da auch durchgreifen.
Machte nachher keinen Spaß mehr und ich bin auch wech... schade.
Modwarfare cfg hab ich immernoch nich fertig, arbeite aber dran. die parameter sollten funzen, hab die schonma auf ner LAN-party gehabt, ging super.ich würd jetzt auch gerne wissen ob der server schneller dl'n kann wegen dem befehl den ich sys gegeben hab. und ob wir jetzt mit pam4 oder modwarefare spieln?
lol danke xDEin gutes Beispiel für positives Campen ist unser SYS! (aber da gibbt es mehrere) Dieser Snipert auch mal wenn er nicht seine RPG in der Hand hat! Dazu geht er z.B. in der Map Overgrown hinter die eine Brücke am Ende der Map und legt ein Paar Headies hin. Doch dann wenn keiner mehr da ist geht er wieder! Und sucht sich ein anderes schönes "Plätzchen"!
wie ich deine Kommentare Liebekick/ban @pes^^
Huhu,
ich wüsste mal ganz gerne wer von uns pMs.lern campt. Ansonsten kann ich das leider nicht abstellen. Kann zwar allen sagen das sie das campen unterlassen sollen, aber dann fühlt sich leider wieder keiner angesprochen
Gebt mir die Namen und ich werde mein Bestes tun.
kick/ban @pes^^
wie ich deine Kommentare Liebe
/ironie off
ich habe noch nie einen Camper gesehn, der zugibt das er gecampt hat
aber mal eine andere Frage, die mich sehr interessiert:
wie reagiert man als admin, wenn zb ein anderer admin sich nicht an die regeln hält?
also ich hab gestern pMs.snow! oder so gekickt, aber dem sollteste sagen er sollte sich nich mit admins anlegen xD
Hinzugefügter Post:
hazzard deine kohle is auf meinem konto eingetrudelt
also ehrlich gesagt, finde ich das nicht schlimm mit ner sniper mal zu campen, weil wenn einer kommmt, dann hat man eh keine chance, is ja eher für die größere Reichweite gedacht.
Also verstehe ich net, warum man als sniper mal net campen kann, bei der killcam sieht man es ja wo er is, und dann hat man eh keine chance mehr
2. is ne p90 net sehr toll, einfach dauerfeuer, irgendwie trifft man scho ...
gametype war map mp_convoy gametype sab map mp_carentan gametype war map mp_backlot gametype koth map mp_broadcast gametype war map mp_carentan gametype dom map mp_creek gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype sd map mp_overgrown gametype war map mp_strike gametype koth map mp_carentan gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_showdown gametype koth map mp_citystreets gametype war map mp_overgrown