Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow besser hätte ich des nicht sagen können!
Ein "gutes" Beispiel für negatives Campen bringt der pMs und [Bullte$] Clan dar! (zwar nicht alle doch schon mehrere) Die sitzen in TDM in Chinatown immer an der gleichen Ecke mit ihrer MG und ballern die Leute ab! Wenn man dann selber durch die Wand schießt weil man ganz genau weiß, dass dort einer liegt (da er ja campt), wird man als Cheater bezeichnet!
Ein gutes Beispiel für positives Campen ist unser SYS! (aber da gibbt es mehrere) Dieser Snipert auch mal wenn er nicht seine RPG in der Hand hat! Dazu geht er z.B. in der Map Overgrown hinter die eine Brücke am Ende der Map und legt ein Paar Headies hin. Doch dann wenn keiner mehr da ist geht er wieder! Und sucht sich ein anderes schönes "Plätzchen"!
Zum Thema PAM4 und/oder ModWarfare... Ich finde diese Mods *******! (außer man spielt Custom-Maps) Man muss nach jeder Runde wieder selber seine ganze Waffenkombi zusammenstellen da aus irgendwelchen Gründen die selber Konfigurierbaren nicht vorhanden sind . Klar kann man dort Marty deaktivieren doch ich komme auch ohne dieses Feauture aus!
So jetzt aber genug der Worte!
cu in Game
©©©©
Marty kommt halt auf ff=on Servern eh nicht so gut
Das sowieso
Die ganze Diskussion hier, besonder pes-forever hält mich davon ab auf den Server überhaupt mal zu joinen. Ich bin keine Server gewöhnt wo es normal ist "dumm" zu rushen - und genau das wird hier aber fast gefordert.
Gestern zb. war ich auf einem Server (Public!), wo alle sehr effektiv zusammen gespielt haben ohne dass irgendwelche Clans da waren. Sniper, die von hinten Druck gemacht haben, dazu einige Läufer die quasi unbemerkt nach vorne sind und welche die den Snipern den Arsch gedeckt haben. Und das auf beiden Seiten. Nach pes-forevers Meinung müssten da weit über 50% Camper gewesen sein.
Das dachte ich gestern auch als die P90 Diskussion anfang... sorry, aber wie Inso sagte, das Ding ist ne nur Waffe wie jede andere auch, auf eurem Server nicht verboten, also nutze ich dieseMan Leute pisst euch doch nicht alle immer an die Karre das nervt. Ihr seit doch keine 12 mehr oder?
1. Wenn du mit "nachgeben" ein "auf die Tränendrüse drücken" meinst, dann bist du der Klügere
2. Prinzipiell bin ich auch gegen Campen (zb. Leute die sich zb. bei S&D am Spawnpunkt verstecken), aber wenn mich ein Camper stört dann muss ich ihm das Leben halt schwer machen. Wenn jemand wirklich campt dann wird meist kurz auf die Taktik verzichtet und dem Arsch gehörig in den Arsch getreten. Den meisten vergeht das Campen recht schnell wenn zb. bei S&D das gesamte gegnerische Team auf einen zukommt weil die wissen wo der Feigling sitzt.
Sowas reguliert sich also während des Spiels von selbst - in Härtefällen sollte eingegriffen werden. Meine Meinung
so isses bei mir auch meistensIch war vielleicht 30-45 Sekunden mit meiner Sniper an einer Stelle und habe 4-7 Leute gekillt. Ja meine Fresse, wenn ich merke da kommen immer mehr Gegner lang und keiner killt mich, dann renn ich doch nicht weg und lass mir die Kills entgehen.
Dann schieße ich solange alle tot, bis keiner mehr kommt und ich abhauen kann.
wir haben wenigstens was zum aufregen und verbieten, auf deinem server is ja immer tote hosejop, nicht immer gleich so aufregen und alles verbieten wollen.
ist mir auch schon aufgefallen das viele zu unrecht als camper beschuldigt werden. mir isses im prinzip auch egal, nur extrem camper die mich 3 mal von der gleichen stelle aus killn (warum bin ich auch so naiv zu glauben er sei weg ) werden ermahnt und wenn nötig gekickt... ansonsten würd ich da nich so nen aufstand machen.Also ich habe gestern jetzt mal ein bisschen weniger gespielt und mehr Spectatet! Dort ist mir aufgefallen, das ein gewisser "FallOutBoy" (mein Freund ) in Chinatown auf einen Gegner getroffen ist. Daraufhin hat er sich in eine Ecke gesetzt und nachgeladen! Danach wollte er weitergehen doch es kam noch ein Gegner durch die Türe den er natürlich abgeschossen hat. Dann ist er in die andere Ecke um Nachzuladen und ist weiter gegangen nach unten um das Haus zu verlassen. Dort läuft ihn auch zwei Gegner in die Arme die er umnietet! So wurde er als "Noobiger Cheater" und "Man camp doch nich" und "Camping is not allowed" beschimpft! (Die Person(nen) nenne ich nicht). Derweil wollte er garnicht Campen! (hab ich ihn ja vorher verboten)...
Ich werde mich mit der Sache Campen nichtmehr beschäftigen und meinen Blind "DO NOT CAMP" (den ich gestern nur 2mal gebraucht habe) entfernen! Wenn die Camper meinen sie müssen Campen dann sollen sie halt.... IST MIR JETZT SCHEISS EGAL