[DeLuxx] Call of Duty 4 Server *NEUE IP!* [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nen Punkt habe ich nicht aber vor der Beleuchtung sind tote Gewittertierchen.
An denen kann ich mich ganz gut orientieren. Würd sagen ansonsten ist schon viel Training. Hab online angefangen mit CS 1.5, 1.6 bin dann auf Cod 1 + UO. Cod2 ab und an mal auf Lan und seitdem Cod4 draußen ist auch dieses.

Maus ist eine Copperhead auf höchsten Einstellungen also 2000DPI + 1000Hz.
Soundkarte eine X-Fi Music und das Medusa Pro Gamer hab ich auf 3-4.
rofl @ Gewittertierchen xD

o_O so viele Spiele.. bei mir stehn nur AAO und CoD4 und n bissl BF :d

2000DPI?! damit würd ich mich ja nur im Kreis drehn :d spiel mit 400 ^^

und is 3-4 nit n bissl laut? bei mir geht 3 grad noch so ( is aber auch dann schon in der ganzen Wohnung zu hören)



ach btw... wer von euch hat grad crasher und [crazy]sky gekickt am Ende der Runde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute so geht das nich... eigenmächtig iwelche leute kicken :stupid: wenn man einziger admin aufn server is ok aber wenn mehrere admins da sind sprecht euch bitte ab bevor ihr ijmd kickt o.ä.
is mir auch schon aufgefalln das plötzlich mal einer gekickt wurde und ich kp hatte warum
 
@mcl23 jo klar nur dann kann ich ihn mit ein bisschen rumhüpfen ständig messern^^ bis man mit dem controller anvisiert hat...
 
@Ohlertan: meine Demo ist ja schon oben :) kannst ruhig nehmen. Sag aber bescheid wenn fertig, würds mir gern anschauen dann.
 
Wie ich Bloc liebe! Und natürlich die Sniper dort!
Einfach sich ruhig stellen, in den Seitengassen vorbeilaufen und schön immer die Sniper abballern...
Werde mir jetzt nommal die Demo anschauen....
 
s023.gif


Wie ich Bloc liebe! Und natürlich die Sniper dort!
Einfach sich ruhig stellen, in den Seitengassen vorbeilaufen und schön immer die Sniper abballern...
Werde mir jetzt nommal die Demo anschauen....

poste ma bidde deine verbesserte map rotation ;)
 
Grade wars geil... wir ham ab jetz nämlich n eigenen servergeist
gabs da doch echt n 2ten ghost -.- (siehe anhang)
also entweder stimmt unser name protect ding net oder er hats gehackt :d weil erst wurd er dafür gekickt später aber nimma....

naja hab ihn(/mich?) jetz mal temp gebannt mal sehen obs was hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ichs doch gewusst, dass es nicht der echte Ghost war... Ein bestimmter -.B-RaBBit hieß der vorher...
Hab ihn drauf angesprochen aber mir war es dann egal...

€dit:
Aber er hat kein Stress gemacht oder andere Leute belästigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
du schreibst dich mit großem O, er sich mit ner 0. that's all. werds gleich ma der namelocklist beifügen
 
des war schon ich :d
GhOsT! und solid = me ^^

nur des war n andrer der hat die ganze zeit finnisch gesprochen neo is mein zeuge :d
Hinzugefügter Post:
du schreibst dich mit großem O, er sich mit ner 0. that's all. werds gleich ma der namelocklist beifügen

hmmm des problem is bei modernrcon war au nur ein ghost inner serverliste, da hättn doch theoretisch 2 sein müssn oda?

und wieso sieht da die 0 aus wie n O :s
 
Zuletzt bearbeitet:
kp is nur das was ich für wahrscheinl halte^^

haste bei modern rcon auf den refresh button gedrückt?
 
hab ihn im server log gefunden... und hab da noch was anderes gefunden:

Kick Command Issued (FUCK U !!!, u will be banned!" [Admin Decision]) for (slot#1) ************* ************************** CuptAzzztic

geiler umgangston.
1. will ich wissen wer zu inkompetent is sich nich ma nen bisschen beherrschen zu könn, immerhin isses nur nen spiel.
2. was hat er getan? schon öfters mit ihm aufn server gezoggt und er hat nix gravierendes verbrochen :stupid:



zum 2. Ghost: Permanent Ban issued to GUID 3d8caec9a3776e92a37bb2d4e8d12353
 
Zuletzt bearbeitet:
das war er 1000%prozentig, weil dann war er kurz weg, und gleich wieder da (sonst war keiner weg)
frag mich bitte net wie das sein kann:stupid:
 
des muss der gewesen sein sys ich war die ganze Zeit es und nur einer wurde gekickt
Allerdings war noch n andrer azzzticc Typ aufm Server vllt wollten sie lustig sein und haben es beide gemacht
 
der typ, der sich fälschlicher weise ghost nannte hieß anfangs "Zero", danach "gh" und dann "GhOsT![DeLuxx]"

schon spannend was man dem log so entnehmen kann oO
 
es gibt mehrere zero's, einer war eben aufn server und hatte auch schon wieder ne völlig andere GUID.

der typ hat sich ne ganze weile als GhOst auf unserem server rumgetrieben-.-
Hinzugefügter Post:
wtf ghost bist du aufn server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh