Um die Kunststoffteile mit dem Gehaeuse zu verbinden nutze ich m3 Schrauben. In diesem Fall M3 Senkkopf mit Innensechskant aus Edelstahl. Chrom haette irgendwie nicht gepasst und was anderes als Senkkopf haette den Anlauf alles so clean wie moeglich zu gestalten zunichte gemacht.
Sieht montiert dann ungefaher so aus :
Die Electronikschublade braucht natuerlich noch ein IO-Panel . SubD und der kleine schwarze Stecker sind für die Fernbedienung gedacht. Letzterer fuer die 220v luefter, der SubD fuer alles andere. Der Kaltgeraetestecker versorgt das AUX-NT und die 2 Luefter
Hier schon an die Schublade montiert. Bevor jemand fragt oder sonstwie mault: Nein, die Loetstellen werden so nicht uebernommen!
Die vordere Innenverkleidung hat jetzt auch nen Loch fuer den 92er Lufter bekommen.
Alle Loecher oder Durchbrueche irgeneiner Art im Innenraum bekommen noch eine Schicht Plexiglas verpasst. Die Farben kann ich spaeter dann umschalten von rot nach weiß usw.. Das wird auch die einzige Beleuchtung des Innenraums sein; alles schoent dezent.
Ein wenig kanten musste auch noch sein.
Dieses Element wird unter dem Deckel befestigt. Da wird das außer der werten Leserschaft und mir zwar niemand jemals wiedersehen aber das ist mir egal
Es schuetzt meine Finger vor den fiesen Lueftern und wenn es da schon rumhaengt soll es auch gut aussehen
Wenn ich das case fuer Hardware Ein- und Umbau mal etwas heller brauche, erstrahlen hinter dieser Abdeckung 20-30 smd leds. Das sollte reichen.
fertig fuer heute. bis morgen ..oder so!