DEMO HEUTE !!! Medal of Honor: Pacific Assault

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch noch nichtmal bestätig, locker bleiben ersmal :cool:

wieso denn bitte nicht :hmm: ?. soll heut kommen ;) steht auf mehreren großen news seiten

THX für die Info, schaue schon lange nichmehr auf den Gamesites rum, hätte das dann wohl verpasst.

Wenn das Game nur annähernd so geil wie die Vorgänger wird hab ich nen Grund mich zu freuen. :banana: :haha:

Gamestar:

Laut der Pressestelle von Electronic Arts ist die Demo heute (3.September) ab 21:00 Uhr unserer Zeit auf der offiziellen Webseite erhältlich. Die Systemanforderungen: Windows XP oder 2000
CPU mit 1,5 Gigahertz oder mehr
256 MByte RAM
DirectX 8.1 - kompatible Grafik- und Soundkarte

PCGames

Inzwischen wurde der Termin von EA Deutschland bestätigt. Heute Abend um 18 Uhr wird die Demo der MoH-Community zur Verfügung gestellt, um 21 Uhr folgt ein öffentlicher Mirror auf der offiziellen Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
jau medal of honor das war nochn gescheites spiel und wenigstens handelt es sich hier nicht im eine valve-ankündigung somit ist das ganze wohl relativ sicher:d

kann man in der version seinen kameraden auch schon befehle erteilen?
weis das vllt. schon jemand aus irgendeiner demo news?

naja, lass ich mich heut abend mal überraschen.

wie weit kann man den q3 code denn noch verändern? ich dachte mit call of duty wäre schluss, aber anscheinend geht da immer doch noch mehr an optik :banana:

juhhu .... *gespannt sei* :banana:

ah =)

na gugge, hoffentlich is die klein und kei 500mb

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
na gugge, hoffentlich is die klein und kei 500mb

Gemäss dem Artikel aus dem Link des Anfangsposts sind es wahrscheinlich 556MB. Ich hoffe nur die Server sind nach der Freigabe der Demo nicht komplett dicht. Dann kann man wenigstens mit einer vernünftigen Geschwindigkeit downloaden.

SniperMK :coolblue:

Wenns schon die Demo gibt, wann kommt denn dann die Vollversion?
MIr wurde berichtet das es noch sehr unfertig aussehe. (Kumpel hats auf GIGA gesehen)

ja es gibt noch einige grafikbugs und die gegner verhalten sich auch noch an manchen stellen zu dumm. ach ja und es fehlt wahrscheinlich noch das von mir oben angesprochene befehls interface.

SniperMK schrieb:
Gemäss dem Artikel aus dem Link des Anfangsposts sind es wahrscheinlich 556MB. Ich hoffe nur die Server sind nach der Freigabe der Demo nicht komplett dicht. Dann kann man wenigstens mit einer vernünftigen Geschwindigkeit downloaden.

SniperMK :coolblue:

is aber wahrscheinlicher denk ich, mal schauen wieviele mirror es gibt

Sie ist da die Demo:

Link:

DEMO
Sind fast 600MB aber egal Viel Spass ;)

Vor 5min wurde auf der Haupt Side die Demo freigeschaltet:

Hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh