Du musst -bevor- du Waffenupgrades mit Dämonenseelen machen kannst zunächst dem Schmied in Stonefang die Dämonenseele des Flamelurkers bringen.
Das ist der Endgegner in 2.2
Allerdings wirst du mit dem auch noch richtig üble Probleme haben. Ich schätze mal, dass der dich mit einem Treffer tötet. Solltest also noch etwas warten und lieber nach der Reihenfolge oben ^^ vorgehen.
Man bekommt in dem Spiel zu Beginn nicht gleich die besten Waffen und Ausrüstung
.
Sehr stark für den Beginn ist das Purple Flame Shield welches man schon in 1.1 bekommt (das kann man verbessern und quasi fast das ganze Spiel als Kämpfer nutzen) und dann in 4.1 diverse Items. Ein Ring, ein-zwei Waffen und noch ein Schild. Bei 4.1 ist am Anfang allerdings wirklich "behutsames" Vorgehen gefragt. Die Rotaugen sind hier am Anfang nämlich wirklich ohne Feuermagie oder ohne Feuerwaffe und ohne gutes Schild (Purple Flame Shield z.B.) wirklich nicht machbar. Außerdem kann man hier ziemlich schnell viele Seelen sammeln.
-
Ich habe noch auf "Pure Black Tendency" das Black Phantom von Selen Vinland in 5.2 geschafft. Das nervigste an dem Kampf ist, wenn sie wegrennt (im Sumpf) um sich zu heilen. Sie kann nämlich in der Siffe schnell rennen - man selbst aber nicht. Die droppt das Schwert "Blind" welches eines der beiden Schwerter ist, die man mit -nichts- blocken kann. Nun gehe ich mal auf die Suche nach dem Primeval Demon.
-
So, Valley of Defilement - 5.x komplett durch. Pure Black & Pure White Tendency
.
-
Bin inzwischen auf Soullevel 79. Spielzeit (geschätzt) ca. 25 Std. Welt 2 und 5 ist komplett (mit Tendencies) durch. Ansonsten Habe ich nur die Welt 1.1 gemacht (Phalanx halt getötet) und in 4.1 den Richter getötet und danach die Pure Black Tendency "freigeschalten" durch 7 Selbstmorde + Wiederbelebungen. Außerdem habe ich noch diverse Items in 3.1 / 4.1 - 4.2 gesammelt.
Ich würde jedem der schon einen recht starken Charakter hat empfehlen in Shrine of Storms (4.x Welt) die Pure Black Tendency zu erreichen. Da kann man vom 4.2 er Archstone bis kurz vor die ~ 20 Schnecken (vor Old Hero) ca. 75000 Seelen sammeln. Mit dem Ring der Gier natürlich noch mehr.
Bin sehr gespannt auf was ich für ein Level diesmal komme. Ich hoffe mal, dass ich es im ersten Durchgang evtl. mal auf die runden 100 schaffe. Bisher habe ich immer nur bis ca. 85 gespielt.
^^