[Sammelthread] Demon's Souls

Nach dem Phalanx gehts auf die Brücke, richtig ? (Ist ne tolle Stelle im Spiel, finde ich).

Ich würde dir raten da noch ordentlich Seelen zu sammeln, aber erstmal nicht den nächsten Bossgegner zu bekämpfen.

Die Gegner mit den blauen Augen sind "machbar" und bringen viele Seelen. (Von denen kommen 2 Stück vorm nächsten Bossgegner).

Ich würde dann zum nächsten Gebiet "Archstone of the Burrow King - Stonefang Tunnel" gehen und da mal bis zum ersten Bossgegner spielen.

--

P.S. hast du dich im ersten Bereich mal an dem Gegner mit den roten Augen versucht ? (Der hat einen Speer oder sowas). Steht vor einer Tür, die man erst ziemlich am Ende aufbekommt.

Als Kämpfer trau ich mich momentan irgendwie noch nicht so richtig an den ran *g*. Als Magier ging das bedeutend einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell, sollte man es ein Gebiet komplett durchspielen ?
Die Level werden ja 1-1, 1-2, usw. angegeben.

Den Ritter war für mich zu schwer, da wurde einem nahegelegt ihn nicht zu machen.
Wenn man ihn besiegt hat, was kommt denn nach ihm ? bzw. wann sollte man sich an ihn ran trauen ?

Du MUSST ein Gebiet natürlich komplett durchspielen.

Aber die Reihenfolge der Gebiete ist völlig egal.

Ich würde halt von leicht nach schwer spielen.

Diese Reihenfolge hier:

http://uk.guides.ign.com/guides/14242310/page_3.html

Ist wohl am geeignetsten.

Meinst du den
großen Ritter
?

Ähm das ist ja der Bossgegner von 1-2.
der wirklich riesige Ritter mit den Armbrustschützen links und rechts oberhalb von dir

Ich meine im Gebiet 1-1. Da steht in einer Sackgasse ein ziemlich starker Gegner rum mit roten Augen. Trägt ein Schild und einen Speer glaube ich. Bringt sehr viele Seelen (für diesen Zeitpunkt) und ist am Anfang nicht machbar im Kampf. Nur mit Tricks. (Ab zu den vielen Treppen und schauen, dass er runterfliegt).

Ich glaube "Strider" meint, den, den ich meine. (Da sind so rote Textstellen, dass man den am Anfang lieber in Ruhe lässt).

Zuletzt bearbeitet:
Yoa für den muss man das Spiel aber quasi durchhaben. Da brauch man ja den Schlüssel von dem anderen Heini, der da auf den Treppen sitzt.

(Mein Gott die ganzen Namen).

Old King Doran
oder so ist da ja drin. (hinter der Tür),

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen, das man die "Demons Soul´s" nicht "benutzen" soll, stattdessen lieber dem Schmied oder so geben.

Hatte aber irgendwie nix zum auswählen um ihm die Demons Soul vom Phalanx zu geben ?

Wenn man Phalanx besiegt hat und dann nochmal das Level anfängt kann man ja links nun eine Weg entlang, hab mich da durch gekämpft (toughe gegner..) und bin dann auf eine Miralda gestoßen...bin ich für die noch zu schwach ? Die hat mich nämlich recht schnell zusammen geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seelen der Endgegner kannst du bei verschiedenen Charakteren für andere Sachen einlösen. (Trag Sie einfach mit Dir rum, sie haben sowieso kein Gewicht).

Du kannst z.B. bestimmte Waffen zu noch besseren Waffen machen. (Das macht aber nicht der Schmied der im Nexus sitzt).

Was Miralda angeht kannst du hier Informationen finden:

http://demonssouls.wikidot.com/npc-miralda

Aber das hört sich für mich so an, wie wenn du noch nicht stark genug für Sie wärst.

Nichts dazu bekannt.

Das Spiel ist aber auch in Englisch verständlich. Es ist kein so hardcore Spiel indem tausende Textzeilen vorkommen.

Im Gegenteil, dieser Teil ist dezent gehalten.

Die meißte Zeit ist man am kämpfen.

Oder geht es Dir darum, dass man hier schwer an das Spiel rankommt ?

Das Spiel ist aber auch in Englisch verständlich. Es ist kein so hardcore Spiel indem tausende Textzeilen vorkommen.

Oder geht es Dir darum, dass man hier schwer an das Spiel rankommt ?

Naja der englischen Sprache bin ich schon teils teils mächtig, aber wenn es extrem schnell gesprochen wird, wird es schon für mich unverständlich.

Und natürlich das bekommen, also Amazon hat nur ein paar teure Exemplare auf Lager.

Ja, ist blöd.

Schau mal hier:

http://demonssouls.wikidot.com/versions

Die japanische Version ist schon am 5ten Februar rausgekommen :d

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da was tut, was einen Deutschen oder Europäischen Release angeht.

Ist komisch, dass sich für so ein Topspiel kein Publisher hier gefunden hat.

(Wenn man sieht was für Schrott teils veröffentlicht wird).

Das Spiel ist einfach geil. Vorallem sieht es geil aus, geile Waffen, geile Rüstungen :)

Kettenrüstung + Schild + Mace = :d

Schon blöd, dass sich kein Publisher für EU finden lässt. Naja, wenigstens bringt Atlus 3D Dot Game Heroes im Mai 2010 nach USA ;)

Ich verstehe irgendwie auch nicht warum sich z.B. Sony das nicht geschnappt hat.

Vielleicht ist der RPG Markt zu klein, als das sich das lohnen würde ?

(Ich meine außerhalb des Asiatischen Kontinentes).

Wie auch immer, wenn ein Europäer das Spiel "will" bekommt er es auch. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch doch ma das Spiel an, welches andere RPG auf der Konsole ist denn genauso ?

Bin sehr froh das ich mir das Game geholt habe.

Eine Frage: Ich möchte mit meinem ersten Charakter, die pure white tendancy erspielen. Sollte ich dann immer in Soul Form in der Welt spielen und quasi wenn ich nen Körper hab im Nexus mich selbst umbringen ?

Edit: So hab nun diesen Rießen in 1-2 besiegt und dann mit viel Glück den Kampf gegen Miralda gewonnen :d Diese Komplette Rüstung sieht ja wirklich geil aus, aber jetzt wirkt mein Streitkolben ein wenig "kleingeraten" im Angesicht der fetten Rüstung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte eine Frage zu dem Spiel. Kann ich die Kampagne online mit einem Kumpel zocken ?
Stelle mir das so wie in Borderlands vor, macht mächtig Fun :)

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Greetz
Oli

Nicht direkt. Wenn du wieder in deiner Körperform bist (meistens nach dem Töten eines Bossgegners), kannst du Spieler, die in der Seelenform sind, in deine Welte hersua beschwören.

hochinteressant dieses game.

in europa (sprich deutschland) wird es aber nicht erscheinen, oder?
hat jemand einen tip wo man es einigermassen günstig herbekommt? (keine kk!)

Günstig, wird wohl schwer. Ich habe 95€ für die Delux Edition hingelegt, aber das sieht auch fett aus mit Guide, Artbook und Soundtrack :love:

Bin gespannt, ob das Game das Geld wert ist, nur leider grad keine Zeit dafür. Will nämlich unbedingt mal wieder an Xbox, die staubt schon seit 2-3 Monaten hier ein :fresse:

@ Jlagreen

Ich glaube diese Deluxe Edition hat im Gegensatz zu den meißten anderen "Deluxe-Edition-Spielen" einen Wertsteigerungsprozess, da die Auflage wohl wirklich nicht allzu hoch war.

(Sonst würde man das Spiel ja noch einfacher und günstiger bekommen).

Die Deluxe Edition kam glaube ich im Oktober raus. Und ich hab im Dezember quasi schon keine mehr bekommen.

Hatte dann in Ebay richtiges Glück :love:

Hast du eine verschweißte Version für 95€ bekommen ? Wenn ja wo ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, verschweißt Original aus ebay US inkl. Versand und zum Glück ohne Zoll :hail:

Das Ding wird sicher an Wert steigern. Ich kenn das ja von PS2 RPGs und Guides. Ich habe noch einige PS2 RPGs, die ich nun verkaufen werde, da wird ein schönes Sümmchen (hoffentlich) zusammen kommen :).

Hi, hätte eine Frage zu dem Spiel. Kann ich die Kampagne online mit einem Kumpel zocken ?
Stelle mir das so wie in Borderlands vor, macht mächtig Fun :)

Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.

Greetz
Oli

Huhu,

der Multiplayermodus ist recht komplex und so mit keinem anderen zu vergleichen.

Sollte dein Englisch gut genug sein, dann empfehle ich dir diese Seite dort wird nämlich das Online spielen erklärt.

Edit: Vielleicht habt ihr euch ja mal die Videos auf YouTube angesehen z.B. die Boss fight, mich würde fragen wie haben die das gemacht ?
das hier sieht mir ehrlich gesagt icht nach abgefilmt aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin derzeit in meinem 4. Durchlauf für die Trohpies. Allerdings sind einige Metalle nur mühselig zu erfarmen. Ich hatte Glück und habe sehr schnell das Metall "Pure Bladestone" (0,5% Droprate) von einem einzigen Gegner im Spiel ergattert.

Würde diese also euch anbieten für eine voll aufgerüstete (+5) Waffe der folgenden Arten:

Cloudstone
Mercurystone
Marrowstone
Clearstone
Suckerstone

Ich erhalte eure Waffe bis ich die Trophy habe und gib sie dann zurück. Ihr erhaltet meine Bladestone Waffe bis ihr die Trophy habt und gebt sie dann mir zurück. Einfach PM wenn Interesse. :)

Ansonsten muss ich sagen das jetze im 4. Durchlauf, das Game noch brutaler geworden ist.

So gestern, 3-1 (Tower of Latria) durchgezockt. Dummerweise 2 mal gestorben -.-, in dem Level muss man höllisch bei den "Löchern" aufpassen, bei einem landet man ja noch auf nem anderen Stockwerk (das man vorher "gesäubert" hatte) beim anderen gehts in die tiefe tiefe Tiefe ^^

Sehr beklemmendes, atmosphärisches und beängstigendes Level :> alleine immer die Klingeln ...*kling*kling*kling*

Der Boss, Fool´s Idol, war mehr als einfach...bevor sie sich teleportiert hat, hatte sie nur noch knapp die hälfte an Leben ^^

(Dragon Longsword +3 ftw :))

Huhu,

der Multiplayermodus ist recht komplex und so mit keinem anderen zu vergleichen.

Sollte dein Englisch gut genug sein, dann empfehle ich dir diese Seite dort wird nämlich das Online spielen erklärt.

Edit: Vielleicht habt ihr euch ja mal die Videos auf YouTube angesehen z.B. die Boss fight, mich würde fragen wie haben die das gemacht ?
das hier sieht mir ehrlich gesagt icht nach abgefilmt aus ?

Danke für die Info, werde mir das Spiel mal näher anschauen.
Gibt es eigentlich noch ähnliche Games wie Borderlands,
für Story Online Coop mit RPG Elementen ?

Greetz Oli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh