Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*)AOD als stabilitätstest würde ich nicht zulassen, da es eben nicht stable ist wie casi mit nem X2 bewiesen hat
*) nur prime large als stabilitätstest zulassen. bzw ev austesten ob nicht linpack besser als prime ist und die cpu mehr stresst dann nur das bessere zulassen
*)steppingmässig sollten die 2& dritte zeile dabeistehen und unbedingt auch ein pic des heatspreders. pic des heatspreder vorallem desshalb, weil cp auch am PCP unterschiedliche beschriftungen stehen und die ev auch etwas zu bedeuten haben könnten!
*)2-4 mal CPU-Z werden leute mit nem kleinen monitor kaum noch unterbringen und fürs anzeigen der taktraten der einzelnen cores wäre desshalb core temp wohl besser
*)zum temp und spannungen auslesen sollte everest unbedingt draufsein, da man es dann auch zum vergleichen mit andren ausleseproggys etwas hat und neben cpu temp auch andre temps und spannungen sieht
hier ein X2 screen wie es in etwa ausssehen sollte. muss man hald noc umlabeln
Ach und mit dem Takt hochziehen kurz vorm Screen versucht mal EVEREST zu bescheißen siehe meinen Screen das ist der CPU Takt den ich im Bios eingestellt habe und nachher mit AOD noch mal angehoben!!!!
Wir suchen und finden ne Lösung für die probleme,da bin ich mir sicher.
Sicherlich könnte man das machen, nur bei manchen die KEINE nr. von Everest haben steht dann Trial da und dann?
€: antwort post von tech.
Ich habe Pime mehrfach von verschiedenen quellen runtergezogen, alle verbugt?
Everest, ist eine sache für sich.
Nicht jedes board gibt mit jeder Version richtige daten an ist nunmal so, desweiteren eventuell mal nach dem grundsatz gehen das es FREIE proggies sein sollten, bei der man die vollversion nicht kaufen muß oder sich die nummern "unter der Hand" besorgen muß.
€2: Übrigens, sehr genau deine auslesung mit Everest, CPU 28°C und die Kerne liegen bei 34°C /31°C im Coretemp wiederum bei 33°C /32°C was stimmt denn nun?
@ Panzerboon wie getestet wird ist doch egal,Techi bencht mit ner Wasserkühlung auf dem Balkon um die Tems zu drücken,Isulk schmeist nen Chiller an zum Testen.Und was ist mit den Benchrekorden?????Das sind L2N??meine mit flüssigstickstoff waren das L2N??
Jep sorry
@ panzerboon
ich teste zb bei ca 10°C wassertemp, was ca den tempunterschied ausmacht als wenn ich den HS abmachen würde!
bzw kann man dann selben bench noch bei normalen raumtemps machen und schauen inwiefern ne cpu auf niedrige temps skalliert und dann entscheiden ob es sinn macht den HS abzumachen oder ob es keinen sinn macht
manche steppings reagieren sehr gut auf jedes grad was die cpu kühler ist. zb LCBQE bei den 939er und es macht daher bei denen sinn den HS abzumachen. jedoch LCBIE reagiert kaum auf niedrige temps und bei denen ist es ziemlich egal ob man den HS abmacht oder nicht
und du verwirsst dadurch nur neue user
sollte dies einem nicht zu denken geben?
Bitte münze das auch mal auf deine testmethode um, danke.