Gelöschte Person1
Banned
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(teuer deswegen, weil ich mir vostellen kann, das viele "noobs" ihre kleinen Lüfterchen auch als stark ansehen, weil laut *G*)
desshalb steht in allen meinen screens die kühlungsart und auch wassertemperatur drin!
in meinem zuvor gelinkten screen steht zb wasserkühlung und 10°C umgebungstemperatur!
denk jeder kann lesen und sollte dies dann auch verstehen
wegen andrer testarten wäre es wohl zu viel von mir verlangt, wenn ich jetzt nur weil neulinge ev mit boxed kühler und ner billig WLP und zuw enig anpressdruck und nem schlecht belüfteten gehäuse und ev nem tower der neben der heizung und ev noch zu schwachem NT unter selben bedinungen testen muss
da kann ich dann gleich aufhören zu testen, denn unter solchen bedinungen schafft ne cpu gerademal falls überhaubt den standardtakt!
wenn ich ein gutes stepping bei 10°C wassertemp habe, dann ist selbige cpu auch unter lukü gut. jedoch hab ich einfach keine lust ne cpu 3 mal zu primen! sprich einmal bei 10°C wassertemp, einmal bei 20°C wassertemp und einmal unter lükü.
ich teste ja bei halbwegs normalen temps und nicht bei minusgraden!
wenn ich zb nen G2 mit heatspreder bei 10°C wassertemperatur teste, dann könnte ich die cpu auch bei 20°C wassertemp testen und den heatspreder abmachen und würde ziemlich aufs gleiche kommen.
ab und zu, wenn ich ne wirklich sehr gute cpu habe, teste ich diese dann auch mit lukü um nen vergleich zu andren zu haben. aber hald nicht bei jeder, weils mir zu zeitaufwendig ist!
jedoch hätte ich nen argen wertverlust und der würde sich bei der menge an cpus die ich teste arg auf meine börse schlagen!
jedoch wenn sich wer ne cpu zulegt und die dann 1 oder 2 jahre im pc bleibt ist der wertverlust ziemlich egal
du gehst von ner person aus, die null ahnung von OC hat.
da könnten wir auch genausogut den ganzen OC bereich vom forumdeluxx dichtmachen!
wenn wer auf gut glück übertaktet ohne sich nur im geringsten einzulesen und sich schlauzumachen, dann fällt mir nur "SSKM" ein.
ist hart aber die warheit!
*unterschreib*du gehst von ner person aus, die null ahnung von OC hat aber sein sys am besten auf die 10 fache leistung raufschrauben möchte.
da könnten wir auch genausogut den ganzen OC bereich vom forumdeluxx dichtmachen!
wenn wer auf gut glück übertaktet ohne sich nur im geringsten einzulesen und sich schlauzumachen, dann fällt mir nur "SSKM" ein.
ist hart aber die warheit!
vorallem darst du nicht vergessen dass jeder mal klein angefangen hat!
von 0 auf 100 geht hald nicht in 0 sekunden!
@Panzerboon: Rate mal warum ich es mit ihm aufgegeben habe zu diskutieren ... vielleicht kannste mich mitlerweile verstehen.
Und ich kann Panzerboon sehr gut Verstehen, so wie ich das lese, geht es ihm dabei darum das man sich primär auf OC für 24/7 konzentriert.
Also etwas, das DU mit DEINER CPU, dauerhaft so läst / lassen kann. Also sprich nicht unbedingt für ein paar MHz mehr auf Methoden zurückgreift, die so niemals dauerhaft verwendet werden.
Ich arbeite vielleicht mit extremwerten (waren bisher nur 1,62V als max., die 1,7 V wollte ich testen wenn das Board unter Wasser steht *G*). Aber jegliche Modifikation an meiner Kühlung ist für die dauer bei 24/7.
Und jeder, kann sich die selbe Kühlung auch kaufen (wenn er den so viel Ausgeben will).
OC, mit Fentilatore, oder auf dem Balkon, ist für mich absolut Sinnfrei, da weder Rekorde dabei aufgestellt werden, noch 24/7 Lauffähig. Unter Kompressoren, mit schönen - Graden, oder Stickstoff, hab ich wiederum verständnis. Aber das sind dann wenigstens schöne extrem Kühlungen, bei denen man die echten Rekorde aufstellt. So Sinnfreies OC kann man mit einer Penispumpe vergleichen, da ja keine dauerhafte Verlängerung *G*
Zwischenbericht AOD lüpt noch und der Rechner auch noch,werde heute abend noch mit meinen Programmen gegentesten aber so wie ich es sehe sollte AOD zugelassen werden.HAT JEMAND EIN GEGENTEST SCHON MAL GEMACHT?????
@ Raeven sehe ich als normal OCer so weil von Kaskadenkühlung und was nicht noch alles habe ich gar keinen Plan.Und in anderen Foren war ich auch noch nicht wirklich.Ich habe ne WAkü und versuche von EUCH zu lernen und unzusetzen.Wenn ich Ergebnisse sehe an die ich nicht ran komme,dann mach ich mir gedanken was ich noch ändern kann.Dabei sollte man aber SEINE EIGENEN REGELN NICH BRECHEN!!!Ihr habt MIR und bestimmt auch schon einigen anderen geholfen,deswegen solltet ihr euch zusammenraufen,Die Tests des anderen Akzeptieren und über nen Standart nachdenken für die neue Deneb OC LISTE.