Was plapperst Du da Nero recode nutzen die Leute nicht frag mal was die Jugend macht.
Laden wie die Wilden Filme und Sounds runter und codieren mit nrero recode das sies
auch überall abspielen können. Da bist Du ganz schön auf dem Holzweg wenn Du meinst die nutzen das nicht. Und eben da ist der Phenom spitze.
Macht schon was aus wenn ich nen MP4 Film aus dem netz in SVCD codiere was ich auch auf jedem DVD Player abspielen kann in ner halben stunde hab oder eben 2 Stunden brauche.
Ich sprach vom Ottonormaluser eben der, der keine Ahnung hat von dem, was er am PC macht, er wird im höchstfall wissen, wie das Teil einzuschalten geht... Da zählen im übrigen auch die Sekretärin vom Chef oder ähnliche Leute mit rein. Die paar Kinder, welche sich Filme im Netz ziehen (schlimm genug) und dann das Zeug als SVCD umcodieren (für was eigentlich, dafür gibts DivX Player) sind bestimmt nicht die Masse...
Ich kann dir ausm Stand raus sagen, 99% meiner kompletten Verwandschaft, welche ich kenne, haben pro Familiy mindestens 1 PC im Haus, und dort hat keiner was mit Bild- und Videobearbeitung am Hut. Nicht immer von sich selbst auf andere schließen
gleiches gilt für die Mehrheit meiner Arbeitskollegen und eigentlich den kompletten Freundeskreis...
Der Rechner wird idR nur für bissl Office, Surfen, CD/DVD brennen und bissl DVD gucken gebraucht, idR bei den unter 25-30 jährigen wird noch gespielt, das wars dann aber auch schon...
Jedenfalls nicht der Intelcompiler soviel ist sicher.
Zeigt mal schön wie Intel es macht das ne schlechtere Architektur gut dasteht.
Was hast du eigentlich für ein Problem damit? Wo spricht dagegen, wenn eine Firme ihre Produkte optimiert? Sags mir, ich verstehs nicht...
Wer würde das nicht so machen, wenn er die Möglichkeiten dazu hätte?
Böse böse Intel mal wieder.
Bei Grafikkarten heult doch auch keiner rum, aber ich bin ja dafür, das NV ab sofort keine Treiber mehr für seine neuen Karten bringt, warum denn auch, die Releasetreiber funzten idR 1A,und es stecken ja in den neuen Treibern Optimierungen drin um die eigentlich schlechtere Architektur besser dastehen zu lassen...
Wie gesagt, man sollte den Fakt nicht unter den Tisch fegen, aber nur weil es so ist, brauch man doch nicht rumheulen, vor allem nicht, wenn man die Firma des eigenen Prozessors nicht dort sieht, wo man gern hätte. Aber Hey, Intel hats halt Clever gemacht (obwohl das wohl mehr oder weniger noch Gründe aus der Vergangenheit hat) aber
Und nur weil du fast alle Tests anzweifelst, wo der Intel schneller ist, werden AMD CPUs auch nicht besser... Und solange vermehrt immernoch Compiler eingesetzt werden, wo Intel Optimierungen drin sind, schon gar nicht. (und hier kannst du auch durch rumgeheule nix ändern)