Der öffentliche Verkehrsmittel und Sonstiges Thread

Diese Sprache ist so knuffig -

Töfffahrer gebüsst​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt nicht. Das ist Berlin, 17. Juni Ecke Bachstraße, aufgenommen vom S-Bahnhof Tiergarten aus eben der S-Bahn.
Sieht aus wie so eine Bumsecke hier in Essen und das Design des Busses passt zur Efuck äh Ruhrbahn :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Uff... damals (1996) keine Zugbeeinflussung in UK?

(SPAD = Signal passed at danger => rotes Signal überfahren)

In Griechenland gibt es zum großen Teil heute noch keins. Das war auch einer der Gründe des schweren Unglücks letztes oder vorletztes Jahr.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie kommt man bloss auf solche Ideen, zumal man das Ding ja erstmal durch den Bahnhof kriegen muss ^^
Kommt häufiger vor als du denkst, die wuchten die Mopeds an einem Halrepunkt in den Aufzug und versuchen ihr Glück. Hatte ich auch schon, genau wie die Vögel, die ich von der Socherheit aus dem Zug holen lassen habe, die einen Umzug mit der S-Bahn machen wollten (Kleiderschrank und Sofa hatten die bei der Wende schon drin, bis ich die bemerkt habe).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh