Der 100 Laing DDC Thread

oelkanne

Banned
eagle*23*

hat nen link gefunden wo mann 100 Laings bestellen könnte und einen Mengenrabatt bekommt. Somit würden die Pumpen nur noch 17€ pro Stück kosten.

Link : http://www.ebay.de/itm/Laing-DDC-Pu...k_rvr_id=463892945876&clk_rvr_id=463895664739

Jetzt is nur die Frage: Wieviele kriegen wir zusammen und wer macht den Geldbeutel auf um mal eben 1700€ auszugeben???:asthanos:

oelkanne | Heilbronn : 4
Deathrow | Bad Godesberg : 4
Kurry | Aurich : 2
Gubb3l | Siegen : 2
Adryan : 3-4
Nagonka : 1
Thomas260187: 2
atreyuaudiomedics | Niederösterreich (Wien) : 2
GevatterTod | Freiburg BW: 2
bol_999: 5
UHJJ36 : 2
Infectus : 2
Zaunei : 1
33/100

Noch nicht ganz klar:
Zocker24 | Dresden : 1-2

Fragen an den Anbieter

1.) tatsächliches alter der pumpen / produktionsdatum bzw. zeitraum
2.) preisstaffelung wenn wir 30 oder 50 stück abnehmen
3.) wie der kontakt/übergabe ablaufen würde bei vorort bezahlung in bar.

Orginal Antworten

-Alte revision! Produktziondatum: 08.05
-50stück = 1200Eur (24Eur/stück) 30stück = 840Eur (28Eur/stück)
-Paketzustellung in Frankfurt möglich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm 4 Stück wenn sich jemand findet ders macht :bigok:

Wäre die 10€ Variante nicht noch ansprechender? Da wäre ich auch mit 2 dabei ;)

also ich wäre bei der 10€ variante mit 5 stück dabei. bei dieser hier mit 2 stück.
lass mal mit dem typ verhandeln. bei der einen gibts über 50% rabat. das soll der bei der andern auch machen. damit wir bei 15€ das stück landen dann nehme ich 3 ^^

fragt mich nicht was ich mit 5 stück will aber könnte nen witziger kreislauf werden. :d

Also erstmal 2 für mich und wenn nachher an nen paar scheitert nehm ich evtl noch ne dritte damit das zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn genug würde ich auch 1-2 nehmen. Was ist eigentlich der Unterschied von T und P? Der Sensor Anschluss für drehzahl?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Jap, genau.

also ich wäre für die ohne sensor anschluss. bei dem preis kriegen wir die 100 wesentlich schneller zusammen. vorallem wird das hier für die meisten wohl auch nur so ne spaß aktion sein um mal 4 von den dingern hintereinander zu schließen ^^

fang vllt mal ne zweite liste für die 10€ version an. da kannste mich dann mit 5 stück direkt eintragen ;) vllt klappt das ja besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd lieber die DDC-1T nehmen, aber zur Not, wenns überhaupt klappen sollte, die 1P.

also mir isses egal welche von denen wir nehmen. hauptsache man kriegt 100 zusammen ;)

daher könnte ja jeder mal angeben wie viele er von welcher sorte nehmen würde.

also bei mir.

t= 2-3
p=4-5

Lol geilo ;) ich würde auch lieber die 1P nehmen, 7€ weniger und derjenige der so ein Tachokabel haben will, lötet sich das ding einfach drann, Platine sollte normal die gleiche sein?

Warum löten is nicht? Sollst du ja nicht machen, aber wenn jemand selbst Hand anlegen mag...? Nunja älteres Produktionsdatum muss ja nichts schlechtes bedeuten, warscheinlich Restbestände?

EDIT:

Was mir allerdings auffällt ist, dass der Verkäufer garkeine 100 Laings vorrätig hat.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das grad richtig überschlagen habe ham wir schon ca 1/4 der 100 voll ! Also weiter so ;)

bis wir alle zusammen haben sollte auch der eine user der sich so eine zum testen bestellt hat seine erhalten haben. dann haben wir etwas mehr klarheit und mehr infos zu den pumpen.

interessant wäre es auch wenn jemand mal beim hersteller nachfragt wann die pumpe mit der seriennummer die auf dem bild zu erkennen ist produziert wurde. dann könnten wir ungefähr nachvollziehen wie alt die teile jetzt sind.

oelkanne ich nehme dir mal die arbeit ab und update die liste:

oelkanne | Heilbronn : 4
Deathrow | Bad Godesberg : 4
Kurry | Aurich : 2
Gubb3l | Siegen : 2
Adryan : 3-4
Nagonka : 1
Thomas260187: 2
atreyuaudiomedics | Niederösterreich (Wien) : 2
GevatterTod | Freiburg BW: 2
bol_999: 5

27/100

Noch nicht ganz klar:
Zocker24 | Dresden : 1-2

Ich nehme schonmal ein kleines thema vorweg obwohl wir noch nicht so weit sind.
könnte jeder mal seinen ungefähren wohnort mit angeben? reicht ja schon aus wenn man die nächstgrößere stadt im umkreis von 20km nimmt.
Die idee die ich dahinter habe ist, da ja zentral bestellt wird man die bestellungen nachher auf ballungszentren verteilt. also wenn viele aus einem raum kommen müsste man nicht jedem einzeln seine pumpen zusenden sondern man könnte sich zusammentun und weiterleiten zum beispiel. würde dem der am ende bestellt ne menge arbeit ersparen und auch kosten für versand und verpackung wenn dann z.b. mehrere leute in östereich wohnen wie es glaube auch hier grad der fall ist. ich fange mal an damit.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt, wer sich dann bereit erklärt, für einen Haufen Fremde 1700 € auf den Tisch zu legen.

Andererseits wär so ein 100 Laing Verteil-Treffer sicher ein einmaliges Communityereignis :)

Hat jmd schon einmal den Verkäufer angeschrieben ob er überhaupt 100 Laings auftreiben kann? Nicht das ihr euch jetzt die Mühe macht 100 Laings zusammenzubekommen ,zum Schluss sind dann 100 Stück zusammen und Verkäufer kann keine 100 Laings auftreiben! :)

Moin die Herren
bin eben erst ausm bett gefallen...viiiiiel zu spät natürlich...

Danke Gubb3l für die Mühe!!!

Also mal kurz nach Frankfurt gurken währe denl ich mal das kleinste Problem...Barzahlung bei Abholung...der Preis is hoch für Vorabversand..oder???

Wer kommt mit??? keine Lust mich alleine Strafbar zu machen wenn ich dem Typen eins in die Kauleiste zentrieren muss um wieder vom Gelände zu kommen:fresse2:

Kann den mal einer Anschreben ??? müsste erst mal nach meinen ebay daten suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Leute das ding kommt ausm Ausland :d Ihr könnt dann beim Zoll 100 Pumpen abholen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh