Der 100 Laing DDC Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh hab zwar schon 4 Pumpen aber wenn´s klappt würde ich noch 2 T1 nehmen
Die p1 ist mir zu schwach und das Pcb raucht gerne mal weg und dafür kriegst keine ersatzteile.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der T1 Platine sind bei mir andere Steuer Ic´s drauf und die werden nicht so heiß, hatte nur 2 p1 hier und die Steuerung war nen tick anders und der ic wird nicht mehr hergestellt.
Dann bleibt dir nur noch nen 10/18 Watt Diyinhk umbau über.

Wie schauts aus Freunde der Nacht? Die 30 sollten wir ja schon geknackt haben, also noch 20. Hopp, hopp :d

1. Startpost aktualisiert

2. werd ich im laufe der woche, jenachdem wie ich dazu komm, mal den direkten hersteller von den laings anschreiben vielleicht geht da was:hmm:

Pumpen sind jetzt tatsächlich teurer geworden. Pro Stück kosten sie jetzt 3€ mehr.

Wie lange läuft das hier?
Oder,wieviele wollt ihr zusammen bekommen um eine Bestellung aufzugeben?
Artikel Standort Frankfurt,Versand aus dem Ausland:hmm:
Schaffen wa die 50Stk. bin ich it 3-4Stk. dabei.

Alle mal bitte ne konkrete Ansage machen, wieviele sie denn nun nehmen möchten. Bei 1-2, 3-4 etc. kann man so schlecht zählen ;)

Ich werde morgen eine E-Mail an den Hersteller verfassen ob wir evtl einmalig 100 ordern dürfen für nen angenehmen preis... dan ndenk ich mal sind gleich 100 zusammen oder??

Wir haben nichtmals die 50 sicher zusammen wenn ich mal so durchzähle. Ich hatte ja auf 5 erhöht, kannste bitte noch eintragen.

Ich hab mich jetzt auch an den Preis von 24,-EUR/Stück orientiert bei Abnahme von 50 Stück. Ich denke die 50 sollten machbar sein, wenn sich 2-3 Leute melden.

Ich weiß ja nicht, wieviele Leute noch konkret am Start waren. War ja schon eine ziemliche "Nacht und Nebelaktion". Meine Aussage z.B. bezog sich auf 2 Pumpen DDC-1P für je nen 10er. Ich weiß ja nicht was ihr nun genau plant, aber 50Leute sind das hier noch nie. Mehr gebe ich auch nicht für 2005er Pumpen zum Jux aus. Preislimit 20€.

Zuletzt bearbeitet:
Ölkanne: willst bei Laing bzw. wie auch immer die jetzt heißen fragen ob wir auch so viel aufeinmal bekommen ? Ohne den Ungaren oder wie ? :fresse:

aber für orginale mit frischen prod datum sicherlich mehr oder??...wie gesagt da ich erst vom zahnarzt zurück bin muss ich das morgen machen um den kopf dafür zu haben den hersteller an zu schreiben...dann klappt evtl mit neuen laings...

selbst wenn man neue organisieren könnte zum niedrigeren kurs...ich schmeis mal 40€ pro in den raum...währe ich immernoch mit 3 tück dabei

---------- Post added at 18:03 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Ölkanne: willst bei Laing bzw. wie auch immer die jetzt heißen fragen ob wir auch so viel aufeinmal bekommen ? Ohne den Ungaren oder wie ? :fresse:

na klar..fargen kostet nix und 100 krigen wir dann zusammen wenns neue sind oder ned??

Das Problem ist: Viele der Leute die hier 3-4 wollen, sind wahrscheinlich von den 10€ pro Pumpe ausgegangen um sonst irgendwelchen Jux zu machen, so wars bei mir. Du kannst natürlich beim Hersteller fragen, ob es Konditionen für größere Abnahmen gibt, dann könnte man das hier besprechen.

und genau das meine ich ... denn wer bereit is 35€ pro pumpe auszugeben dann denk ichmal wird derjenige auch 40€ ausgeben für neue oder irre ich mich da??

So sieht es aus Frag erstmal nach was für einen Preis Laing bei größeren Mengen verlangt und dann kann ich dir auch sagen wieviele ich nehme.
Vieleicht gewinne ich am Samstag im Lotto dann würde ich 80 nehmem :d

mhh 100 wird schwer denk ich.
Mhh aber wenn die direkt von xylem kommten (1T) wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen. 40€ exl. oder so wäre da meine Grenze, da bekommste aber sicher keine 100 zusammen :d

Zuletzt bearbeitet:
darf ich das im startpost so festhalten??? :rofl:

exclusive einmal aktion...is verdammt gute werbung für die denn desto mehr leute so nen ding haben desto mehr werbung usw......das wird schon hinhauen...aber wie gesagt ich mach das morgen...heute fehlt mir die inspiration zum Texte verfassen...muss ja so geschreiben werden das die das auch wollen und ned so dass wir davon was haben:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim Lotto gewinnen ist aber halt das ich dafür erstmal spielen müsste.
Ich warte ja schon die ganze Zeit das ich mal ne Nachrit bekomme das ich was gewonnen hätte....in etwa "Gratulation sie sind der 1000ste Nichtspieler und haben somit die Sofortrente gewonnen" :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh