Ahja gerade gefunden: DealExtreme: $1.61 USB A-Female to Mini USB 5-Pin Female Adapter
Der Adapter für den Mini Usb oben.
Der Adapter für den Mini Usb oben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schalt ich das teil eig am besten aus? einfach stecker ziehn is ja nich so das wahre, oder? gibts da keinen befehl oder sowas?
wie schalt ich das teil eig am besten aus? einfach stecker ziehn is ja nich so das wahre, oder? gibts da keinen befehl oder sowas?
@celemine1Gig
Wenn du mit dem FTP Server nichts großes anstellen möchtest, gibt es auch die Möglichkeit das über den OpenSSH Server laufen zulassen.
Wer von euch kann mir denn einen "guten" Link zu ner Anleitung zur Installation und vor allem Konfiguration eines vsftpd servers geben? Am besten natürlich eine mit der ihr schon erfolgreich wart. Ich habe es jetzt mal probiert, mache aber offensichtlich irgendwo noch Fehler. Würde mich freuen, wenn jemand was dazu hätte. Vielen Dank im Voraus!
Wie kann so ein Update fehlschlagen? Hast du lenny oder squeeze drauf?
Squeeze mit Jeffs Script installiert. Keine Ahnung, er hat eigentlich alles ohne Fehler geladen und installiert, als er dann fertig war dachte ich mir, machse mal nen reboot. Tja, danach holte er sich zwar ne IP, aber war nicht mehr über Putty erreichbar. Hab dann gestern Abend nochmal neu installiert, geht jetzt wieder. Von dem Upgrade lass ich jetzt die Finger. Werde jetzt allerdings Jdownloader drauf machen, Pyload ist noch nicht ausgereift. Sehr oft hat er zweimal die selbe Datei runter geladen und in eine geschrieben, so wurde aus einem 100 MB Archiv ein 200 MB Archiv das dann defekt war. Außerdem habe ich es auch nach 1 Stunde probieren nicht hingekriegt dass er einen Reconnect macht.
Was kann man denn mit diesem LCD2USB so alles machen?
[Share-name]
path = /mnt/USBHDD
write list = paul
writeable = no
guest ok = No
browseable = Yes
root@debian:~# mount /dev/sdb1 /mnt/USBHDD
mount: /dev/sdb1 already mounted or /mnt/USBHDD busy
mount: according to mtab, /dev/sdb1 is already mounted on /mnt/USBHDD
root@debian:~# df -h
Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on
rootfs 1012M 435M 526M 46% /
none 60M 44K 60M 1% /dev
/dev/sdb1 1012M 435M 526M 46% /
tmpfs 62M 0 62M 0% /lib/init/rw
tmpfs 62M 0 62M 0% /dev/shm
tmpfs 62M 0 62M 0% /tmp
/dev/sdb1 1012M 435M 526M 46% /mnt/WDHDD
/dev/sdb1 1012M 435M 526M 46% /mnt/USBHDD
/dev/sdb1 ist deine Festplatte, das die 3 mal gemountet ist liegt ja an dir da du die auf die 3 Stellen gemountet hast, übrigens auf / ist ne ganz schlechte Idee. Rebooten und neu mounten aber nur auf einem Mountpoint das könnte schon helfen.