Das Problem ist das, dass man für eine CPU in der Größe simulieren muss, das ist nichts mehr für Laien und imho hab ich als Elektroniker sowas auch noch nicht gemacht.
Sicherlich kann man das einfach routen, aber ob das mit Frequenzen jenseits 400MHz usw. noch klappt mag ich zu bezweifeln.
Ansonsten wäre ich für eine andere ARM CPU, jedoch ist das finanziell einfach nicht machbar, denn wir müssten mehrere Hundert Stück ordern, damit sich das finanziell lohnt.
Und fertig bauen ist da auch noch nicht. Eine solche Kleinserie ist sehr teuer.
Selber bauen ja, aber ich bezweifle, dass hier auch nur ein paar Prozenz der User einen Reflow Ofen oder auch ein IR Lötgerät ihr eigen nennen können/irgendwo nutzen können.
Ich würde bei sowas dann auf eine mindest 4 lagige Platine tippen.
50€ werden es aber sichlich nicht, außer man sampelt die CPU und das ist naja, dreist wenn wir von ein paar Hundert Stück ausgehen die auch noch bezahlt werden (imho wird der, der das gesampelt hat, von TI (die haben ne nette 1,5GHz CPU) kurz gesagt gefickt) ist das klar ein Verstoß gegen die Vereinbarungen mit TI bei einer Sampelanforderung (Verkauf ausgeschlossen).
Sitara ARM Cortex-A8 & ARM9 Microprocessor - AM389x ARM Cortex-A8 Perf. Line - AM3894 - TI.com