Okay, ich hab ein echt dämliches Problem. Folgende Situation:
Ich hab dämlicherweise in der /etc/init.d/rcS des NAND (ist das doch, oder?) rumgespielt und DHCP abgestellt. Resultat: Die Dockstar greift sich keine Netwerkkonfig mehr von meinem Router, ich komm also nicht mehr drauf. Mein Debian-Stick bootet irgendwie auch nicht mehr richtig, das Problem fand ich vorher aber auch nicht so wild, ist halt JETZT nur dämlich.
Jetzt sehe ich folgende Möglichkeiten:
a.) Ich finde eine Möglichkeit, mich irgendwie anders auf die Dockstar zu verbinden (Das Kabel zu löten würd ich ungern machen, wenn ich's nicht vermeiden kann), um die Änderung wieder rückgängig zu machen. Anscheinend HAT sie noch eine IP, aber mein Ubuntu-PC findet keine Route zum SSH'en, selbst mit einem Crossover-Kabel als Direktverbindung.
b.) Da der Bootloader noch völlig in Ordnung ist könnte ich (das wäre die einfachere Lösung) einfach wieder ein neues Debian auf den Stick packen und hoffen, dass das dann gebootet werden kann. Damit wäre ich effektiv aus dem Schneider. Problem dabei ist nur: Alle Anleitungen und Scripts beziehen sich darauf, das direkt von der Dockstar aus zu machen, was natürlich nicht geht. Und um die scripts entsprechend anzupassen, dass ich das auch von einem anderen Server machen kann, fehlt mir das Know-How.
Kann mir da vielleicht einer behilflich sein?