Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Momentan sieht es nicht so aus, als ob eine Aufrüstung von einem Q9550 (oder vergleichbarer CPU) viel bringt. Eine stärkere Grafikkarte oder eine SSD bringen zur Zeit wesentlich mehr.
Na bei einem Q6600 ist das mit dem OC ja nicht so wild da er nur mit 266MHz FSB läuft.
dan eher doch g45?
ich hatte mal ein g31 board von asrock da konnte ich auch nur mittels vcore mod takten, sowas will ich vermeiden
welcher quad es wird ist noch nicht fix, vll. ein q6600 rückläuft vll. sogar "nur" ein e8400(kein quad ich weiß...)
aber vorerst versteife ich mich auf den quad
Dafür braucht er aber auch mehr Spannung und die Spannungsversorgung des Boards muß schon anständig sein wenn sie nicht nach einem halben Jahr die Grätsche machen soll .
danke aber das ganze unterfangen mit matx board und quad bzw. dualcore hab ich schon wieder aufgegeben.hmm, ich könnte dir ein P45 mit E8400 ans Herz legen
danke aber das ganze unterfangen mit matx board und quad bzw. dualcore hab ich schon wieder aufgegeben.
Ich bleib bei meinem aktuellen amd-sys
Jo, reicht doch auch für Pac-Man
War doch nur Spaß
Jo, reicht doch auch für Pac-Man
War doch nur Spaß
ich bleib bei amd da ich einfach kein vernünftiges board im matx format finde.
es sollte gut zu ocn sein, ddr2 ram haben und minimum 2pci slots besitzen, fast ein ding der unmöglichkeit,
ohne jetzt unmengen an geld auszugeben
da ich aber ein funktionierendes system auf matx basis besitze ist der tausch ja zu vernachlässigen, daher bleibt amd
auch wenn ich noch ein grosses herz für 775 habe!
lesen mein lieber lesen!
ich benötige 2PCI steckplätze, wlan und dvb-s karte und komm mir jetzt
ja nicht mit wlan usb stick daher
das thema hab ich schon zur genüge durch
Das geniale ist ja das ich mit meinem fast 3 Jahre alten Core 2 Quad immer noch alle aktuelle AMD hinter mir lasse... und der i7 2600 ist schon so gut wie unterwegs
Sind mit OC schon noch geile CPU´s das kann man nicht abstreiten.
sry, das natütrlich bei diesen Oldschool Dingen.. da haste echt ein Kampf so etwas zu finden.
Doch tue ich aber
Ich drück dir jetzt ein WLan Adapter für USB mit n Draft und n Standard in die Hand. Diese sind um einiges besser als so eine öde PCI karte.. Habe selbst noch eine PCI Karte hier liegen.
ich wusste es
Die Sticks sind ja praktisch haben aber allermeistens einen richtig üblen Empfang.
Dann lieber ne Steckkarte mit externer Antenne.