Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es laufen 2 rigel im dual channel und 1ner nicht.
hast vorher bios resettet? hilft manchmal wenn der 4te nich will
@Sebbi: Cool! aber kriegste den 1mhz nich noch hin beim Speicher um auf über 4Ghz zu kommen?!
Meiner will nicht stabil laufen bei 4Ghz. und 1,35V
Hab meinen nun runtergetaktet auf 3,9Ghz bei 1,32V. Hat aber auch ne ViD von 1,3V
Aber 3,9Ghz wird auch reichen.
Gruß
Ja. Sehr schön. gib ihm mehr Strom 1,36V is von Intel angegeben
@Sebbi: Cool! aber kriegste den 1mhz nich noch hin beim Speicher um auf über 4Ghz zu kommen?! Gruß
Nein...Dual Channel ist 2 Riegel oder 4 Riegel!
Dual Channel Asymmetric
Im folgenden Beispiel arbeitet die Hälfte des Speichers von Kanal A (512 MB) im Single Mode mit 64 Bit, die restlichen 512 MB von Kanal A sowie die 512 MB von Kanal B im Dual Channel Mode mit 128 Bit:
* ChA DIMM0 512 MB
* ChA DIMM1 512 MB
* ChB DIMM0 000 MB
* ChB DIMM1 512 MB
Den hab ich mir ne ganze Zeit gut aufgehoben doch nun geb ich ihn doch her ...
CPU @ 4Ghz (Luft) incl. EIST & C1E
Alternativen? ASUS P5E3 Deluxe / Premium, ASUS P5E64 WS, MSI X48 Platinum, Foxconn Blackops (d0h^^), abit IX48-GT3 (d0h x2). Das sind nur die X48 Möglichkeiten, es kommen noch ein paar X38 dazu... aber viel Erfolg dabei, eines davon zu findenServus, ich hab im moment das DFI X48 TSR2 im Betrieb. Kennt einer ein alternativ Board mit mindestens 2 zusätzlichen Pcie Ports wo man ausser der Graka noch andere X4 Steckkarte reinbekommt? Also mindestens 1x Pcie 16x und 2x Pcie 4x Fach. mfg
Undervolten lohnt sich eigentlich immer. Allerdings solltest du EIST und in jedem Fall C1E aktivieren, letzteres senkt den Verbrauch im Leerlauf deutlich. Eine genaue Wattangabe wird niemand machen können, da dies von Exemplar zu Exemplar zu verschieden ist. Strommessgeräte kosten aber nicht die Welt, falls du es ganz genau wissen willst.Hallo, wollte mal fragen was mein Q9300 @ Stock bei 1V schätzungsweise verbraucht? Jemand ne Ahnung, ob sich das Undervolting richtig lohnt?
Uiii im Stammtisch ist wieder was los
Hab bei Kumpel P5Q Deluxe verbaut und bei 480MHz FSB mit Quad ist Schluss also kein vergleich zu meinem guten DFI
Was waren das für Boards? Ich hab bisher nur eins kaputt bekommmen, weil ich den Heatspreader inkl. Northbridge runter gerissen habe.
Autschn. Das war nicht billig Was ist passiert ? Kann mir nur Spannungswandler failure vorstellen. War immer dasselbe Netzteil in Benutzung ?