Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mist, ich hab noch netmal baphomets fluch 4 gekauft muss ich auch mal machen, bisher hab ich jeden teil gezockt und ist von den geschichten her für mich wirklich das beste: eigentlich normal-realistisch und nebenbei kommen mysterien dazu und das ganze wird immer komplizierter
Ein neues Fan-Adventure steht ab heute als Vollversion zum kostenfreien Download bereit. Der auf der ´Wintermute Engine´ (zuletzt verwendet bei ´Sunrise´) basierende Titel erzählt die Geschichte des Privatermittlers Alan Baxter, der einen Mord an einem Chirurgen enträtseln muss. Dabei scheint wesentlich mehr hinter seinem Tod zu stecken, als zu Beginn vermutet. Die Ermittlungen führen den Schnüffler an Schaupläze wie Los Angeles, Las Vegas und New York der 1960er Jahre. Nebst einem interessanten Grafik-Stil bietet das ambitionierte Fan-Adventure zudem durchgehend, deutsche und zudem noch überaus professionelle Sprachausgabe. Das 200-MByte große Datenpaket von ´Dreamagination´ sollte man sich auf jeden Fall einmal anschauen. Für weitere Informationen steht Euch die offizielle Webseite zur Verfügung.
Ziehe mir gerade die 200mb, die arck verlinkt hat... die Datei heißt DirtySplit_Setup.exe, na denn, bin mal gespannt, wie dirty das wird.
arck schrieb:
Mich haben "Simon The Sorcerer IV" und "Perry Rhodan" positivst überrascht, wenig anfangen konnte ich hingegen mit "Overclocked" und "Sam & Max - Season I".
Ich "an sich" auch, jedoch sind mir die viel zu albernen NPCs und die ständigen Wiederholungen doch arg auf die Nüsse gegangen :/ Hinzugefügter Post:
Zuletzt gespielt: "Baphomets Fluch IV - Der Engel des Todes". War recht schundig. Von der (vor allem in Nahaufnahmen) miesen Graphik [verwaschene Texturen, Kantigkeit, wohin man schaut], der miesen Steuerung und den nicht abbrechbaren Dialogen bis zum abrupten Ende, den wechselnden Tonlagen in Dialogen, der nichtvorhandenen Spieltiefe etc.. Von mir 30%, weil der Humor doch gewohnt gut war.
Jetzt warte ich gebannt auf "2.5" und spiele noch einmal Teil III, der von den Schiebereien abgesehen, meines Erachtens äußerst spannend und amüsant war/ist.
---
Noch ein Wort zum gerade erschienenen "The Abbey". Im offiziellen Forum kann man von Bugs in Form von Abstürzen und Bluescreens lesen. Also lieber erstmal "Finger weg!", bis die Entwickler Flicken liefern.