[Sammelthread] Der allgemeine Dell "Quatschthread"

So, da es zwar zig einzelne Dell-Freds gibt, aber keinen allgemeinen, hab ich mal beschloßen hier einen aufzumachen ;)

Wär schön wenn hier allgemeine Probleme und Vorteile von Dell geklärt werden und die "Dellfamilie" ein Stück enger zusammenrückt :fresse:

Wenn der Thread nicht gewünscht ist, eure Sache :P
Hinzugefügter Post:

Da ist man mal nett:fresse:Sind nun alle produktreihen von dell von diesem Lötstellenproblem bei NVidia betroffen, bzw. hat Dell schon eine Reaktion gezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit Berlin zu tun^^!?

Und nochne frage wird nur mit UPS geliefert oder sind da auch andere Lieferanten? wenn ja welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berlin is näher an Polen drann, ergo muss UPS nicht soweit fahren.

"Darüber hinaus teilt Dell mit, dass die zweite europäische Fabrik im polnischen Łódź gebaut wird. Die Produktionsstätte wird rund 200 Mio. Euro kosten, zunächst 1.000 Arbeitsplätze schaffen und voraussichtlich im Herbst 2007 eröffnet werden. Ziel ist die bessere Belieferung des europäischen Marktes, damit einhergehend eine um ca. 2 Tage kürzere Lieferzeit für deutsche Kunden."

Nein, Dell liefert nur mein UPS, besser so ;)

Also ich hab Samstag Abend ein Inspiron 1520 bestellt für meine Schwester. Ging ratz fatz... war Sonntag schon in Produktion und Montag wurd es an UPS übergeben. Geplante Lieferung ist morgen (Mittwoch). Ursprünglicher Liefertermin nach der Bestellung wurd übrigens der 1.8. angegeben.

Mein XPS 1330 hingegen befindet sich noch in der Liefervorbereitung... mal sehn wann das kommt. Ursprünglicher Termin war bei Bestellung hier der 14.8., aber sollte eigentlich schneller gehn wenn's jetzt schon produziert ist. :)

mfg

Also ich hab Samstag Abend ein Inspiron 1520 bestellt für meine Schwester. Ging ratz fatz... war Sonntag schon in Produktion und Montag wurd es an UPS übergeben. Geplante Lieferung ist morgen (Mittwoch). Ursprünglicher Liefertermin nach der Bestellung wurd übrigens der 1.8. angegeben. ...

mfg

Das ist doch Unfair :wall::fresse:

Sorry... tut mir ja leid für dich ^^

Hab mich übrigens verschrieben. Meinte das Inspiron 1525, nicht das 20. Vielleicht liegt's ja daran dass es schneller geht als bei dir.

Jop ich glaube daran liegts soviel ich gehört habe ist der Inspiron in recht großer nachfrage und steht auch dran begrenztes Angebot aber was ich geil finde^^ als ich bestellt hatte war in den nächsten 3 tagen der Preis auf 748 euro gestiegen also ich hab ihn 50 euro billiger bekommen:fresse::coolblue:

Jop ich glaube daran liegts soviel ich gehört habe ist der Inspiron in recht großer nachfrage und steht auch dran begrenztes Angebot aber was ich geil finde^^ als ich bestellt hatte war in den nächsten 3 tagen der Preis auf 748 euro gestiegen also ich hab ihn 50 euro billiger bekommen:fresse::coolblue:

Was ich geil fand ist, dass ich 50euro rabatt auf den Inspiron durch diesen ADAC gutschein bekommen habe, obwohl dieser eigentlich erst ab 849€ greifen soll und der noch nichmals 700€ gekostet hat :d

Außerdem hab ich bei meinem XPS für 999€ 75€ Rabatt durch den anderen ADAC-Gutschein gekriegt, welcher eigentlich erst ab 1299€ oder so gelten soll ^^ Hab deshalb auch schnell bestellt, weil ich dachte das wär vielleicht ein Fehler. Also mit Kreditkarte bezahlt und violá... paar Minuten später war die Auftragsbestätigung da! :cool:

Also wer die Möglichkeit hat einfach mal die Gutscheine von ADAC durchprobieren!

Was ich geil fand ist, dass ich 50euro rabatt auf den Inspiron durch diesen ADAC gutschein bekommen habe, obwohl dieser eigentlich erst ab 849€ greifen soll und der noch nichmals 700€ gekostet hat :d

Außerdem hab ich bei meinem XPS für 999€ 75€ Rabatt durch den anderen ADAC-Gutschein gekriegt, welcher eigentlich erst ab 1299€ oder so gelten soll ^^ Hab deshalb auch schnell bestellt, weil ich dachte das wär vielleicht ein Fehler. Also mit Kreditkarte bezahlt und violá... paar Minuten später war die Auftragsbestätigung da! :cool:

Also wer die Möglichkeit hat einfach mal die Gutscheine von ADAC durchprobieren!

lol wie bekommt man die gutscheine??^^

Die bekommt man nur, wenn man ADAC-Mitglied ist und dann kann man in seinem Account im Inet diese Vergünstigung nutzen ...

Die ADAC-Rabatte gibts ja anscheinend nur noch direkt bei der Onlinebestellung...
Jetzt ist das Inspiron aber schon bestellt und da!
Weiß einer, ob man da nachträglich noch was drehen kann ?!? :d

eig nich...während der bestell und herstellungsphase kann man meist noch stornieren und neu bestellen dann mit den Rabatten, aber so nicht ;)

So habe glaube ich 52 mal heute den Status von meiner Bestellung abgefragt, wer kann's toppen ? :d

Also nochmal kleines Zwischenupdate: Inspiron 1525 is heute angekommen. Alles bestens.

Mein XPS is schon unterwegs und wird morgen hier sein *froi* :)

Leute, gibt es wirklich nichts sinnvolleres zu besprechen als den Umstand, wie lange eure Systeme bis zur Produktion brauchen? Es ist doch bekannt, dass Dell zur Zeit nicht gerade Geschwindigkeitsrekorde bei der Auftragsabwicklung aufstellt.

Hab grad auf der Internet seite von Dell gesehen das der Inpsiron 1520 nicht mehr angeboten wird (zumindest online) da hab ich aber glück gehabt wa!?^^

Jop^^

Noch ne frage zu der Festplatte das is ne 250GB Festplatte mit 5400 U/Min ...stimmt es das man dann nicht mal surfen kann und gleichzeitig Musik hören kann ohne das es ruckelt?

"Ihre Bestellung wird zur Fertigung vorbereitet."

Wie lange dauert das zirka ? :d Steht bei mir immer noch

ich überlege ernsthaft ein XPS :love: zu bestellen..
mein V1500 wird mir langsam langweilig... ^^

Aussehen ist auch sehr wichtig bei mir :fresse:

Jop^^

Noch ne frage zu der Festplatte das is ne 250GB Festplatte mit 5400 U/Min ...stimmt es das man dann nicht mal surfen kann und gleichzeitig Musik hören kann ohne das es ruckelt?
jops
, hat bei mir auch probs gemacht, bekomme jetz ne neue per UPS mal gucken was wird, bzw es geht schon aber nich wenn musik und firefox auf unterschiedlichen partitionen sind:hmm:

5.400 umdrehungen machen in keinem book nen unterschied ;)

werd die neue dann schleunigst verkaufen und mir eine 160 mit 7.200 Umdrehungen kaufen :(

in der aktuellen C't sind auch Berichte über günstige NB's unter anderem wurde ein Dell Vostro 1510 getestet, der ziemlich gut abgeschnitten hat, auch ein Lenovo, das wie erwartet auch gut abschnitt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh