Danke für den Tip. Ich hab bisher 7 Vostro bestellt und zwar alle online... OHNE ein einziges Problem.
Dann hat sich irgendwann eine Mitarbeiterin bei mir gemeldet, die mir eröffnete, sie sei ab sofort meine "Betreuerin". Als die 10%-Aktion war, wollte ich eines von 2 zu bestellenden Notebooks per Vorkasse ordern und habe deshalb angerufen. Was soll ich sagen? Es war eine absolute Katastrophe :
- Mail von mir an Frau X mit der Bitte, 1 Vostro per VK zu bestellen
- Antwort : anrufen oder Warenkorb schicken -> habe den Warenkorb geschickt mit der Info, dass ich nur per Mail erreichbar bin und NICHT telefonisch (Seminar). Zudem abweichende Lieferadresse.
- die Dame hat mir ein Angebot geschickt, das den Rabatt nicht drin hatte und die abweichende Lieferadresse war auch nicht drin (und ja, VK und abweichende Lieferadresse hatte ich vorher schonmal gemacht -> es GEHT)
- 5 min später brummt mein Handy (hab ich nicht gesagt, ich bin nicht tel. erreichbar?)
- in der Pause rufe ich bei ihr an und komme auf die Mailbox. Info, was alles nicht stimmt und Erinnerung, dass ich gleich telefonisch nicht mehr erreichbar bin.
- Pause rum, ich im Seminar, Handy brummt wieder. (hallo? schwer von Begriff?)
- Mail an Frau X, ob sie nicht verstehen kann, dass ich gesagt habe "NICHT TELEFONISCH !!!"
- Antwort kommt darauf keine, aber ein neues Angebot. Wieder stimmt der Preis nicht.
- Ich liste ihr alles haarklein auf und rechne ihr den Preis vor, rufe wenig später nochmal bei ihr an und frage, ob jetzt alles klar ist.
- richtiges Angebot kommt, Zahlungs-Aufforderung kurz später.
- 15 min später NOCH ne Zahlungsaufforderung, die höher ausfällt
- Mail an sie, was das soll
- Antwort sinngemäß "sorry, Fehler der niedrige Betrag stimmt"
Also mein erster Kauf mit Beraterin war zum K.... . Absolut einfache Kiste "Vostro 1710 ohne Ausstattungs-Modifikationen mit Logitech-Maus und D-Link-Router" minus 10% Rabatt per VK an abweichende Lieferadresse. Was ist daran so schwer? Hab ihr dann auch geschrieben, dass ich hoffe, dass das eine Ausnahme war. Jedenfalls wars schonmal ein denkbar schlechter Start.
Drchem