Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da zig Tutorials (youtube etc) existieren, ist das ein Kinderspiel. Fire TV plus Kodi macht einfach Spaß, auch der TV Stream funktioniert seit 15.2 tadellos. Klare Kaufempfehlung - für die Box!Apple TV kann ich nur vom 2er sprechen und der stürzt ständig ab mit kodi und co. Der Google Nexus Player habe ich nie getestet weil mich der 1gb RAM immer abgeschreckt hat. Ich würde dir die neue Amazon box empfehlen. Hier musst du allerdings den Webbrowser und kodi per sideload installieren. Das würde alles beim Nexus Player einfacher gehen aber die Hardware ist leider wesentlich schlechter
Klingt interessant, schaue ich mir definitiv mal an. Danke für den Tipp! Wird das Ding auch per adbfire installiert?FireStarter ist ein anderer Launcher der sich wie beim Handy über die Amazon Oberfläche legt. Hat seit der neuen Version eben die Funktion Kodi alleine zu updaten.
Zudem kann man der Hometaste 2 Befehle zuweisen - Was soll bei einem Klick starten ? Was soll bei 2 Klicks starten ? Und man kann eine App definieren die direkt startet wenn das FireTV gebootet ist.