daniel 1301
Enthusiast
Ich meine mit einer 0 davor oder danach ging es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das gegangen wäre hätte ich mir direkt wieder eine box gekauft
Ich kann's mir nicht verkneifen.... Amazon Fire Stick Kodi ANLEITUNG Live TV BuLi Kino Mediathek AKTUELLER STAND | eBay
Hab ich gern gemacht!Am Wlan sollte es eigentlich nicht liegen, Netflix hat immer gut funktionert mit dem Stick und oft lief der Stick auch allein in meinem Wlan.
Aber was soll ich sagen gestern hatte ich wieder 1080p. Erst Monate nicht und kaum schreibt man was im Netz (auch im Amazonforum) gehts wieder.
Der Downstream schwankt zwar sehr, aber ist eigentlich immer über den 10mbit (mit PS4 ist der Downstream konstant bei 14mbit). Bild ist auch gleich viel besser. Keine Ahnung warums jetzt geht, aber hoffentlich bleibt es so.
Hab ich gern gemacht!
kann man die 15.2 einfach über die alte version drüber spielen, oder vorher deinstallieren
Die APK kannst du via adbFire einfach drüber installieren, alle Bibliotheken und Einstellungen bleiben erhalten. Trotzdem mal drüber schauen.
Wäre zumindest angebracht. Der Stick ist spürbar langsamer als die Box. Das Navigieren durch das UI sowie Kodi lassen gegenüber der Box an Speed und Fluss zu wünschen übrig. Aber für 39 Euro... kann man das auch nicht erwarten.Sollte der neue stick nicht viel bessere Hardware bekommen?