Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so sehen meine temps zur zeit aus nach 10 min furmark
geändert hab ich nur bißchen wlp auf die spawas und die schrauben noch ein bißchen fester angezogen.
Zimmer temp 27.8 °C
Wasser temp kA
Ist jetzt die Frage was geholfen hat, wlp oder Anpressdruck.
Das wäre schön wenn sich ein GPU-Only-Kühler Besitzer über die VReg Temperatur äußern könnte.
Ich habe jetzt noch einmal ein wenig weiter recherschiert und es soll in der tat so sein das die ausgelesenen werte von GPUZ sich "wenn" nur auf den Speicher und Shader core beziehen, die aber wie du schon in deinem Test (mit ohne WLP) bemerkt hast, die Sensoren in der GPU liegen. Also alle die hohe werte mit GPUZ haben, Kühler Auflage der GPU Kontrollieren. und diejenigen die keine kühler auf den Spannungswandlern verbaut haben und sich über die tollen werte in GPUZ freuen, schnell Kühler Montieren.
von Stock auf Wakü GPU Only?
Wenn dem so ist dann sollte die VReg wirklich mit den Spannungswandlern zu tun haben.
Ein wenig anders als das Referenzdesign sieht sie schon aus.
Ok, danke für die schnelle Antwort
Was sind das dann für Teile?
schade, dann bleibt wohl nur gpu only
auf hd 6970 geflasht wird mir die persönlich zu heiß...
ty
Welche der hier gelisteten GPUs ist im Referenzdesign gebaut und kann somit mit einem "Full"-Wasserkühler ausgestattet werden?
Kommen wir nahtlos zur nächsten Frage
Ist jede jetzt gekaufte XFX 6970 im Standard-layout so das der EK-FC6970 auf sie passt?
Kann ich von Aussen erkennen ob diese im Referenzdesign v1 oder v2 hergestellt wurde?
(also kann der Shop es von Außen auf der Verpackung erkennen?)