Dungeonlord
Enthusiast
Passt http://www.aquatuning.de/product_in...-Blocks-EK-FC6970-V2-White-Acetal-Nickel.html auf eine 6950??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Freunde,
nachdem ich vom WaKü-Thread in diesen speziellen Thread geschoben worden bin, nochmal meine Frage:
da ich mich mit dem Kauf der Sapphire HD 6990 nicht zurückhalten konnte und gestern meine WaKü-Komponenten für das restliche System (CPU und NB) gekommen sind, stehe ich vor der Frage, welchen Kühlblock ich auf die GrafKa installiere.
Inzwischen gibt es drei mir bekannte Hersteller:
1. EK
2. Koolance,
3. Aquacomputer aquagrATIx für HD 6990 (Antilles) G1/4.
Da noch keine ausreichenden Testverfahren durchgeführt worden sind, stehe ich etwas auf'm Schlauch, welche nun am besten geeignet ist.
In Bezug auf die Kühlleistung werden sich alle drei wohl nicht viel nehmen, daher sind vielleicht Gesichtspunkte wie, Halbedelmetall und/oder vernickelt, Korrosionsneigung u.v.m. interessant.
Ich bitte daher um Inforamtion, aus welchem Grund die eine oder andere am besten geeignet erscheint.
Geantwortet hat man dahingehend, dass es eigentlich egal sei. Die Kühlleistung sei bei allen Modellen annähernd gleich.
Vielleicht habt Ihr noch Vorschläge und Gedanken zum Kühlblock.
Der von Aquacomputer gefällt mir...
Ist doch gar nicht auf dich bezogenIch verstehe den Inhalt des Links nicht; die Seite bezeiht sich doch gar nicht auf die HD 6990. Wenn ich HD 6990 eingebe, kommt: page not found
Es tut sich ja was für die HD 6990. Kannst Du mir sagen, wo ich schnellstens einen Aqaucomputer-Kühlblock oder von einem anderen Hersteller herbekomme ?
Es tut sich ja was für die HD 6990. Kannst Du mir sagen, wo ich schnellstens einen Aqaucomputer-Kühlblock oder von einem anderen Hersteller herbekomme ?