Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Passivkühler sind denn auf den Rams und Spawas? Danke!
Meinst du mich?
Wenn ja, keine!
Jepp. Und wie warm werden sie? Würdest du eher die Spawas oder die Rams kühlen wenn du Passivkühler nehmen würdest?
So oder so würde im ohne Kühler kein Furmark etc. testen.
Generell bin ich mir aber nicht mal so sicher, ob gute Passivkühler Spannungswandler und Ram nicht sogar besser kühlen, als nen Fullcover. In der Regel gehen die Kanäle der Kühler ja nicht über die Spannungswandler, sondern nur über die GPU. (War zumindest bei meinen 4-5 Fulllcover so)
Ich hab mir jetzt auch erstmal zwei Missouri bestellt und dazu passende Passivkühler. Werde berichten, sobald ich alles hier habe.
Die Spanungswandler und der Ram werden aber auch eben gut von der GPU mitgeheizt! Denn die GPU verursacht ja die größte Abwärme, welche dann auf eine Kupferplatte abgeleitet wird, die Spawas und Ram "mitheizt"!
Gibt es schon irgendwo schon nen Wakühler für die 6950?
passt der auf ne 6950?
Bei Aquatuning wird der bisher nur unter 6970 geführt. Ist aber theoretisch möglich, dass er auch auf die 6950 passt, da das Layout weitgehend gleich ist.
Schön . Gratulation!
Ich nehme nicht an, dass du den mal öffnen willst ?
Wäre interessant wieweit das Wasser - nach rechts - über die Spawas fließt.
Ich nehme nicht an, dass du den mal öffnen willst ?
Würd ich glatt machen, wenn dann die Garantie nicht weg wär
Sry für die miese Quali, hab nur ein handy parat atm
Der Kühler sieht gut aus, gefällt mir vor allem wegen dem Pom-Deckel, schön schwarz.
Somit wäre bewiesen das der 6970 Kühler auf die 6950 passt.
Wo hast du den Kühler her, Caseking ? Gern auch per PM.
BigB