[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

hatte nicht einer angekündigt mit recht vielen 7970 wakülern ein review zu machen, hab ich das verpasst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte nicht einer angekündigt mit recht vielen 7970 wakülern ein review zu machen, hab ich das verpasst?

Da hoffe ich auch schon eine ganze Weile drauf! Wobei ich sagen muss, dass ich mit meinem EK super zufrieden bin. Die Kühlleistung ist enorm!

ALSO ICH HABE jetzt mein ek bei AT storniert,ich lasse mich doch nicht verarschen ,mein kumpel hat am 21.1 bestellt und hat ihn schon und ich am 11.1 und habe ihn noch nicht ,jetzt wird es der von watercool ,ist bei watercool vorrätig

Dito. Habe auch keine Lust mehr mich vertrösten zu lassen.
Der X3 sieht sehr "wertig" aus und das beste ist, er ist Lieferbar.

Moin,

habe gerade mal OC Test gemacht mit meinen 2 7970ern, hab ja die EKs drauf, bin jetzt bei 1125MHz@Stock VCore angekommen, hab bis jetzt nur Heaven gebencht, da werden die Karten max 42°C, find ich schon ziemlich geil. Mal gucken was da noch so geht.

Achja, hat jemand interesse an 2 Club 3d 7970? Heute wurden noch 2 an mich verschickt für je 448€, bei interesse melden.

Dito. Habe auch keine Lust mehr mich vertrösten zu lassen.
Der X3 sieht sehr "wertig" aus und das beste ist, er ist Lieferbar.

Richtig ,aber watercool lassen mich im Moment auch hängen ,Geld habe ich Sonntag überwiesen ,bis heute habe ich nichts von den gehört ,habe gerade mal ne Mail geschrieben

Richtig ,aber watercool lassen mich im Moment auch hängen ,Geld habe ich Sonntag überwiesen ,bis heute habe ich nichts von den gehört ,habe gerade mal ne Mail geschrieben

na du machst mir hoffnung. habe montag auch dort bestellt. lass mal hören wenn du feedback von denen hast.

jedenfalls mein Geld ist schon seit Montag verbucht ,eigentlich sollte es ja heute auf der reise gehen können ,leider ist es das erstemal wo ich direkt bei watercool bestelle

sam_2087-29mixc.jpg

erster ist schon da :fresse:

Maeximum30 aka Markus von hardwaremax.net war das ;) .

Jo, der Koolance, Aquacomputer, Watercool und der Swiftech werden wohl noch kommen. Im Moment leider nur schwer verfügbar :P

Edit; koolance ist verfügbar und sollte wohl diese oder nächste Woche bei mir antanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Koolance kommt heute! :d

Montag bestellt, gestern kam das Geld an (dank der gesetzlichen Verordnung seit 1.1. darf das zum Glpck nur noch einen Tag dauern), heute der kühler bei mir.

Danke an AT! ;)

So kleine Rückmeldung von watercool ,keiner wird vergessen ,sie kommen mit dem Versand nicht nach ,weil sind eigentlich Hersteller mit kleinen Versand sind,aber es haben sehr viele Leute da bestellt ,deswegen dauerts ein bissl

danke für die info. hatte eigentlich gehofft ihn bis zum WE in den händen zu halten....

@Peter: nen schicken Kühler haste da am Start.

Zuletzt bearbeitet:
doch doch, aber ich meinte den Koolance :)

img_47471cutg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hach, war wieder einer schneller hier, aber ich hab trotzdem auchn paar. Entschuldigt bitte die Qualität, die Lichtverhältnisse sind hier aktuell bescheiden. ;)

IMGP1882.jpg

IMGP1883.jpg

IMGP1885.jpg

IMGP1886.JPG

IMGP1888.jpg

So kleine Rückmeldung von watercool ,keiner wird vergessen ,sie kommen mit dem Versand nicht nach ,weil sind eigentlich Hersteller mit kleinen Versand sind,aber es haben sehr viele Leute da bestellt ,deswegen dauerts ein bissl

Gut zu wissen, so langsam habe ich mich auch gefragt wie watercool "sofort verfügbar" definiert.

Bei AC hatte ich storniert da die Lieferzeit bei 21 Tagen stillstand. Inzw ist der Kühler plötzlich lieferbar. Das viele Händler nicht begreifen das man sich Kunden gewinnt und erhält indem man den Kunden über den aktuellen Stand auf dem Laufenden hält. Verzögerungen sind ja kein Weltuntergang, eine kurze Info sollte nicht zuviel verlangt sein.

Was mich da eher verwirrt, ist dass bei meiner Bestellung als Status seit gestern "abgeholt" steht. Ich hoffe mal, das heißt 'abgeholt vom Paketdienst'...
(so weit fahr' ich bestimmt nicht - 680km mit dem Radl sind mir bei dem Wetter zu viel :p )

Hier noch 3 Bilder nach dem Umbau:
IMGP1891_klein.jpg

IMGP1892_klein.jpg

IMGP1893_klein.jpg

Entschuldigt die Unordnung. :d

Das Zuschneiden der Pads nervt übrigens!:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir gefällts besser als auf den Produktfotos (bin nur aus Mangel am EK auf den umgestiegen). Wenn er auf der Karte ist macht er echt was her, war ne gute Entscheidung. :)

Erste Tests gestern, allerdings nur mit RUSE auf ultra ergaben max 45° auf der Graka und 35° auf der CPU. Heute wird dann mal Anno 2070 getestet, dann sieht man, wie gut die Kühlung funktioniert. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh