[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

Gibt's eigentlich einen passenden Fullcoverkühler für die Sapphire 280X Toxic?
Für die Dual-X sollte es ja kein Problem sein, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute!

Ich habe gestern meine beiden Grafikkartenkühler für meine Gigybyte HD 7950 3GB OC inkl. zweier Backplates bekommen und probehalber vormontiert.
Hier ein paar Fotos für jene welche sich nicht ganz sicher sind ob sie Kühler von Liquid Extasy bestellen sollen.
Ich zumindest bin absolut zufrieden. :fresse2:
Foto 1.jpg
Foto 2.jpg
Foto 3.jpg
(Bitte verzeiht die Qualität der Fotos und die Fett(Finger)abdrücke auf den Oberflächen... :grrr:)
 
Zuletzt bearbeitet:
und Du hast da warum Küchenkrepp dazwischen? Das isoliert!
Oder ist das zum testen?
 
und Du hast da warum Küchenkrepp dazwischen? Das isoliert!
Oder ist das zum testen?

Ja, das ist Küchenkrepp. :haha:
Ich habe den Kühler und die Backplate nur mal zum schauen ob alles passt "probehalber" auf die Karte gelegt und hatte auf die Schnelle nicht's anderes um Metall von den Pins räumlich zu trennen.
Das sollte dann im fertigen Zustand selbstverständlich nicht mehr drin sein. :d
 
Wie genau ist die Konfigurationsdatenbank von EK?

Der Sohn meines Chefs will eine "XFX Radeon HD 7850 Black Edition Double Dissipation" bestellen und will eine Fullcover-Kühler. Laut EK ist der EK-FC7870 der richtige. Da ich mich kaum mit Grafikkarten auskenne frag ich hier mal in die Runde. Ist es ein Fehler bei EK oder kann ich es ruhig weitergeben, dass er sich die beiden Komponenten bestellen kann.

Edit: Hat sich glaub ich erledigt, da die umgekehrt die XFX auch in der Liste von dem EK-FC7870 steht.

Ich greife das alte noch einmal auf, weil diese GFrage mich auch interessiert und ich bisher noch keine passende Antwort gefunden habe.
Bei EK (Choose your hardware | CoolingConfigurator.com) wird als Kompabilität: "visual" für die Karte angegeben. Reicht das für die Kompabilität von Cooler und GPU?
 
Nein, reicht nicht! Checkt mal die SN- (oder Batch-) Nummer bei Watercool. Die haben nämlich für die eigenen Designs von XFX Fullcover entworfen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh