[Sammelthread] *** Der AMD Radeon HD 78xx UND 79xx WaKü Sammelthread ***

Bei AMD Karten bleibt einem fast nur ASUS, da ASUS offen in Foren bestätigt, dass die Garantie bei Kühlerwechsel und OC erhalten bleibt.
Mechanische Beschädigungen sowie Überhitzung sind aber nicht mit abgedeckt (normal).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei AT sparste bisschen Geld, aber ich werd mir nächstes Jahr die Grakakühler auch wieder bei EK kaufen, geht einfach schneller.

Scheiß was auf dem Geld ,nur AT ging immer fix ,aber diesmal haben sie mich echt vergrault ,habe am 11.1 bestellt und die meisten haben um einiges später bestellt und die haben's schon ,das kann ja wohl nicht sein

Habe am Mittwoch bei EK direkt bestellt und heute liegt das gute Stück vor mir. Ansonsten hatte ich auch immer bei AT bestellt, aber das war mir dieses Mal auch zu doof... .
Gibts eigentlich iwo einen Vergleichstest/Review der verschiedenen Kühler?
Grüße

wie hoch belaufen sich da die versandkosten nach DE?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Per DHL-Express waren es 16,15 €.

das geht ja sogar noch! kommen dann aus slovenien richtig? und zahlung wahrscheinlich per paypal / kreditkarte?

gruß

Ich habe für zwei kühler 26 Euro versand bezahlt. Wenn man morgens bestellt ist das Paket am nächsten Tag da.

Bezahlt habe ich per paypal.

Zuletzt bearbeitet:
von Watercool gibt es jetzt auch einen Kühler: Produktinfo -> HEATKILLER® GPU-X³ 79X0 - WATERCOOL Support - Watercool - Support Forum

Produktinfo -> HEATKILLER® GPU-X³ 79X0

gpu_x3_79x0_3xgkce.jpg

leider optisch nicht so ansprechend wie erhofft :-/

gruß

ich finde dass er gut aussieht. Jetzt weiß ich nicht ob ich Ek oder Watercool nehmen soll.
Wenn die Leistung stimmt werde ich Watercool kaufen (passt zu meinen restlichen Kühlern)

im Übrigen:
Der Kühler wird zu einem EVP von 94,95€ ab nächster Woche erhältlich sein. Eine passende Backplate dazu wird in der kommenden Woche vorgestellt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Alter Spalter der Watercool sieht ja mal Rattenscharf aus, die letzten gefielen mir nicht so gut ,aber dieser sieht ja mal super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hm verstehe nicht warum die keine Plexiversion bringen. Würde um einiges besser aussehen. Von der Handhabung werden die Watercool aber warscheinlich wieder absolut top sein. Da muss EK noch ein bisschen was lernen. Ansonsten gefällt mir der EK am besten.

ALSO ICH HABE jetzt mein ek bei AT storniert,ich lasse mich doch nicht verarschen ,mein kumpel hat am 21.1 bestellt und hat ihn schon und ich am 11.1 und habe ihn noch nicht ,jetzt wird es der von watercool ,ist bei watercool vorrätig

Am ehesten noch direkt bei ekwb in deren Onlineshop. Aber da ist aktuell auch keiner lieferbar... .

hab jetzt auch bei at und mindfactory bestellt .. ma sehen welche zuerst ankommen ..

^^ gefällt mir !

@Lixi123

Bitte den Bilderquote entfernen, danke.

sooo hab gestern abend noch 2 kühler von koolance geordert von highflow.nl ..

ma sehen wann die ankkmmen ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@timmbo
mit was fuer verbindern hast du den die grakas verbunden?
Sieht echt geil aus

Hm, solls den Watercool auch zeitnah in ner Nickel/schwarz Version geben? Dann würd ich den tatsächlich auch nehmen. :)

Ja sieht geil aus, so ne Backplate brauch ich auch noch. Zum Glück habe ich noch nicht zusammengebaut.

Hat jemand schon einen Koolance und kann was zur Kühlleistung sagen?

//EDIT: Hab mir da jetzt mal einen geordert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh