Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An die Bessa-Besitzer: Habt ihr eine Tasche für euer Schätzchen? Ich überlege, wie ich die Kamera mitnehmen kann wenn ich mal unterwegs bin.
Evtl. doch Kamera und Objektiv getrennt in den Jackentaschen ...
Was kostet eigentlich eine Farbfilmentwicklung bei z.B. DM? Kann ich da auch NUR Negative bestellen, ohne Abzüge?
Nö das baumelt bei mir immer Griffbereit um die Schulter. Und wenn ichs gar nicht brauche steck ichs in meine NG2475.
Um deine Frage zu beantworten: 95 Cent (wenn es noch möglich ist)
Bezgl. Farbentwicklung habe ich das Tesco Labor aufgegeben - einfach nur schlecht...zudem haben sie den Preis fuer "Entwicklung + Scan to CD" von 1 auf 2 Pfund (bzw. 2 auf 3 Pfund bei 1Std.) angehoben - fuer die schlechte Quali einfach nur ueberteuert.Was kostet eigentlich eine Farbfilmentwicklung bei z.B. DM? Kann ich da auch NUR Negative bestellen, ohne Abzüge?
Vielleicht ist einfach die Batterie leer. Haste mal ne neue probiert?
Wo würdet ihr in DE jetzt entwickeln lassen? Rossmann oder DM? Ich habe nämlich gesehen, dass ich beide Filialen in der Nähe habe
Vitamalz...das Zeug habe ich seit mehr als 15 Jahren nicht mehr getrunken...geschweige denn irgendwo gesehen
Ich habe mich an Farbnegativumwandlung versucht, danke für den Tip mit der Tonwertkorrektur! Klappt gut. An den Farbstichen muss ich aber noch feilen, es liegt immer ein Blaustich darauf.
Die Bilder sind mit der Halterung abfotografiert, bin sehr zufrieden mit dem Ding.
Hi,
mit dem KB12 Blaufilter von Heliopan solltes du das Probblem im Griff bekommen können.
G P