Der Angeber Thread

Nein, kann ich nicht. Aber ich habe eine Garage.

Nur wieso sollte das Auto da nur so herum stehen? Ich war doch während der Fotoaufnahme in unmittelbarer Nähe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine beige innenausstattung sieht immer geil aus bei einem dunklen auto

Der Wagen ist einfach nur geil!
Wenn der Sommer kommt, mache ich auch mal anständige Fotos.

101 PS
BJ 96
126 TKM beim Kauf
1. Hand
Scheckheft
el. Fensterheber
Sitzheizung
4.850,-

Der Händler wusste nicht, für was der auf dem freien Markt weggehen würde... :d

1.6 liter den ps nach zu schließen, oder?

Geht einfach mal auf die Indendesign Homepage da gibts noch mehr Bilder vom CLS :shot:
Die von dem hier diskutierten sind übrigens auch dabei. :fresse:

Echt toll hier. :d

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, das Auto was ich habe stand zum Verkauf junge.

http://www.indendesign.de/html/gebrauchtmarkt.php

Die Bilder wurden von mir bewilligt. weil die Bilder für ihre HP haben wollten, außerdem ist der CLS auf den letzten beiden Bilder (auf meiner HP) nicht mehr meiner ;) (wie man auch sehen kann das es ein anderer ist)

Zuletzt bearbeitet:
Mit jahrelangem Sparen kann man sich nen CLS leisten? Wieviel Jahre hast du denn gespart und was verdienst du??? Das würd mich mal interessieren.

Auch wenn deine Eltern Geld gesponsort haben und der Rest über nen Kredit läuft, ist das doch recht heftig...

Zuletzt bearbeitet:
:)

nun m it "dingen" anzugeben ist so ne sache aber mit know hau ist echt schwer...z.:b kann icht nicht so genial kochenn wie mein großer bruder..aber dafür kann ich halt musisch besser arbeiten..

ich hab 3 ausbildungen, reicht das? :d

@ PitGST

wie jetzt, das ist schon dein 2. cls oder was?

Ich hab ne gesunde 4-jährige Tochter,das ist mir wichtiger als jedes Auto!
Mein letztes Auto hatte ich vor knapp 2Jahren,ein BMW 323i/E36 und seit dem gehts auch mit dem Bike!

Das meine Ehe seit Januar offiziel geschieden ist,ich glaub damit kann man ja wohl auch angeben!?!:fresse:

ich hab 3 ausbildungen, reicht das? :d

@ PitGST

*g* nicht schlecht nun wie manche hier nicht wissen mein absolutes schätzin ist mein absolutes gehör

EDI:T
@ElLobbo
sowas ist auch wichtig ahh für mich ist neben dem allen was ich gesagt hab auch: das ich nette / liebe adoptiv eltern habe die mir alles geben was es zu geben gibt .. den hab ich viel zu verdanken desweiteren helfen die mir auch mit div sachen fertig zu werden z.B: meine krankheit die ich seit ich kl. hab :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf meine Ohren bin ich auch stolz :p
Is komisch, wenn man sich mit jemandem unterhält, der garnicht bei Kopfhörervergleichen und Bitratenvergleichen einen Unterschied raushört :(
Außerdem hör ich sofort besser, wenn irgendwo mein Name erklingt, das nervt meine Eltern, da ich immer alles mitbekomme :d

Was für ein sinnloser Thread. Manche von euch können hier richtig einen raushängen lassen, oder? Oh man ey...

Was findet ihr denn so toll am "Angeben"?

jab meine eltern stört es manchmal auch..wenn mein daddy die gitarre stimmt und ich ihm sag es stimmt immer noch nicht :)

nun ich höre den unterschied gut heraus zwischen mp3 und vinyl naklar da ist auch ein unterschied
Hinzugefügter Post:
Was für ein sinnloser Thread. Manche von euch können hier richtig einen raushängen lassen, oder? Oh man ey...

Was findet ihr denn so toll am "Angeben"?

wir nenne den thread leiber:
auf was bin ich stolz ok

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin stolz auf meinen Dickerchen, dass sein Vorbesitzer ihn so gut gepflegt hat und ich ihn in dem Zustand bekommen habe. Ich bin stolz drauf ihn zu haben, aber angeben? Nee, eigentlich nicht.

009.JPG

@CLS-Fahrer: Mach ein Aufkleber, leg ihn unter die Windschutzscheibe und mach ein Bild. Dann glaube ich wenigstens, dass der Wagen Deiner Familie gehoert. Naja, mir ist es eigentlich scheissegal, aber einen CLS mit 18 zu fahren finde ich doch ziemlich uebertrieben.

'cuda

Ja, auf meine Ohren bin ich auch stolz :p
Is komisch, wenn man sich mit jemandem unterhält, der garnicht bei Kopfhörervergleichen und Bitratenvergleichen einen Unterschied raushört :(
Außerdem hör ich sofort besser, wenn irgendwo mein Name erklingt, das nervt meine Eltern, da ich immer alles mitbekomme :d

Ohja, auf meine bin ich auch stolz... ist immer herrlich, wenn Kumpelz von ihren Sennheiser PC160ern und ihren 128kbit mp3s schwärmen :haha:

Auf was bin ich sonst noch stolz? Vllt. darauf, dass man mich nicht gleich wegen meiner Dummheit in die Tonne treten muss ;)
Ein wenig noch auf mein Faible und Verständnis für Tiefschwarzen Humor und meine guten Sprint- und Schwimmleistungen :d

Sonst bin ich nicht wirklich "stolz" auf was (irgendwie hab ich was gegen den Ausdruck), manchmal freue ich mich überwas und geniesse sonst das Leben :xmas:

*woh* schickes autot ..sowas find ich schön was ist das für ein BMW :)

was ich an diesen autpos mit diesen "augen" liebe sind die augen selber wie die aufgehen:drool:

Ist doch ein 8er,wenn ich mich nicht irre!?!

Japp, ist ein 850i und meiner :love:

Fahren in Stuttgart selten rum ... die Farbe kommt mir bekannt vor, hab Ihn schonmal irgendwo gesehn ...

Ich kenne persoenlich vier Menschen, wo einen oder zwei Achter besitzen, alle in Stuttgart oder naeheren Umgebung.

'cuda

Mit jahrelangem Sparen kann man sich nen CLS leisten? Wieviel Jahre hast du denn gespart und was verdienst du??? Das würd mich mal interessieren.

Auch wenn deine Eltern Geld gesponsort haben und der Rest über nen Kredit läuft, ist das doch recht heftig...

Knapp 3 Jahre gespart + Geld von Eltern.
Kredit läuft über mich und Freundin.
Gehalt sag ich nicht, nur dass ich 2 Arbeitsstellen habe.

@ PitGST

Nein, das ist der "Nachfolger".

@CLS-Fahrer: Mach ein Aufkleber, leg ihn unter die Windschutzscheibe und mach ein Bild. Dann glaube ich wenigstens, dass der Wagen Deiner Familie gehoert. Naja, mir ist es eigentlich scheissegal, aber einen CLS mit 18 zu fahren finde ich doch ziemlich uebertrieben.

Soll ich mit den Aufkleber aus den Fingern ziehen?
Aber selber ein dickes Auto fahren :rolleyes: den gehört doch auch nur dein opa.

@PITGST:

Soen CLS ist ja schon schick.
Aber wenn das der 1. ist den ich auf deiner Homepage erblicke muss ich leider sagen?

Musste das Tuning sein?

Die Felgen inkl. Bereifung & tieferlegung geben dem Wagen diesen Rotlichtmilieu-Touch... :fresse:

Aber hin oder her, CLS istn schicker Wagen. ;)

Soll ich mit den Aufkleber aus den Fingern ziehen?
Aber selber ein dickes Auto fahren :rolleyes: den gehört doch auch nur dein opa.

Kollege, ich bin 25 und nicht 18. Ich glaube so viele Bilder wie ich von meinem schon gepostet habe, inklusive Bilder als er noch beim Haendler stand, die Geschichte wie ich ihn gefunden habe und etc. Da kommt kein Zweifel auf, dass es auch wirklich mein Wagen ist. Und er gehoert wirklich mir und nicht mein Opa.

Mir persoenlich ist es dermassen scheissegal was Du faehrst und wer Deine Freundin ist, interessiert mich einfach nicht. Auch wenn npaar Gesichter auf Deiner HP mir doch sehr bekannt vorkommen...

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@TBird

oller nerd :fresse: der mülleimer is der hammer :lol:

Kollege, ich bin 25 und nicht 18. Ich glaube so viele Bilder wie ich von meinem schon gepostet habe, inklusive Bilder als er noch beim Haendler stand, die Geschichte wie ich ihn gefunden habe und etc. Da kommt kein Zweifel auf, dass es auch wirklich mein Wagen ist. Und er gehoert wirklich mir und nicht mein Opa.

Ich sehe dein Wagen auf dem Bild zu erstenmal :)
Ich kann auch erzählen wie ich zu dem Wagen kam ect.

Mir persoenlich ist es dermassen scheissegal was Du faehrst und wer Deine Freundin ist, interessiert mich einfach nicht. Auch wenn npaar Gesichter auf Deiner HP mir doch sehr bekannt vorkommen...

'cuda

Mir ist es auch Scheißegal, ihr kennt nicht meine Umstände könnt nur Urteile in den Raum stellen.

:lol: ja wer denn? Welche Gesichter kommen dir bekannt vor?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh