Der Angeber Thread

Verdammt :/
Dann was neues ...
Dass fast alle Freundinnen meiner Freundin auf mich stehen :lol: :banana: :xmas: :bigok: :teufel: :shot: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musst du aber ziemlich breit sein damit alle auf dir stehen können ^^

Muhaha war der schlecht :lol:

Ne sie steht schon auf Kerle :shot:

Ich hab noch genug Auswahl :shot:

Neue Bude in Spanien! Ja sie gehört mir! :P. Musste ganz viele sachen unterschreiben. Glaube da war auch was mit meiner Seele dabei^^
Richtig schöne Fotos habe ich leider nicht hier. Bild ist von Nov. 04
Da sind jetzt noch Zitronenbäume, Zypressen,....also sieht viel besser aus als auf dem Bild.
Wollte noch einen Scheck reinstellen aber das wäre zu viel^^ :shot:

@ Hannes: Ach Lesbisch? :shot:

Wir sollten BTT kommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
1. meine freundin

nein da gibts kein bild :p

2. auf meine karre :d

ac7ddb1e.jpg

9d0c1686.jpg

so ein auto haben wir auch ... aber der ist ja mal kras :love:
aber unser auto knatscht und rappelt ... :(

naja ih bin auch auf meine freudin stolz .... ich gebe mit ihr an indem andere jungz glotzen und ich mein hand richtung po bewege und alle anderen mich mit blicken auffressen^^

@ThulePhil
Wirklich schön geworden. Habe früher das normale Warhammer gespielt. Habe eine Hochelfen Armee.

Ich bin stolz auf meien freundin, meine wohnung und mein neues Auto und das ohne Papas Aktien. Selbst erarbeiten ist das Motto;)

hab nur meine 2 autos zum prollen :d

golf4de1.jpg

gtiig2.jpg

gti1wz7.jpg

Ich bin stolz auf unser Forum :d ...

auf meine Freundin (siehe meine Page) und

auf mein Auto (siehe meine Page), auf unseren Hund und auf mein Beruf.

:)

Meine Energydrink Sammlung, sind ca. 50Dosen verschiedene Dosen in einer Vitrine, darum seht es nicht nach richtig viel aus!

dsc02343am4.jpg

dsc02345oz3.jpg

dsc02344rw3.jpg

Sind von Deutschlad,Össterreich, Türkey...

mfg Scrj256

wie kann man sich als ITSE einen Mercedes CLS leisten ? :d

Vielleicht ist er sonst geizig ;) Ich hab mal von einem gehört, der schon während der Zivi-Zeit nen CLS hatte, aber wenns dann darum ging, Bier zu kaufen, hat er immer das billigste genommen :fresse:

;)

@Scrj256: So ne Sammlung hätte ich auch noch, aber von CocaCola
Hab da alle möglichen Dosen von (Kriterium halt, dass es Produkte von der CocaCola-Company sind, also Fanta, Sprite usw) in verschiedenen Designs und Formen und natürlich die legendären Bundeslige-Sammelbilder-Dosen :)
Und dazu noch ein paar weitere Produkte wie Flaschen, Gläser, Bierdeckel usw
Aber die müsste ich jetzt alle rauskramen und da hab ich mal so gar keinen Bock drauf :p
Gleiches gilt für meine Sammlung von Ü-Ei-Figuren :fresse:

man kann auch erben ;)

gruß
hostile

oder im Lotto gewinnen :fresse:
oder mit Aktion handeln

oder er hat wirklich hart gearbeitet und sein Geld nicht unnötig ausgegeben und kann sich jetzt so ein schickes Auto leisten :p

Die Anschaffungskosten könnte er ja noch gedrückt haben... vielleicht ein Jahres oder Vorführwagen (gab hier auch mal ein paar Golf V 130 PS mit kompletter Verspoilerung von Abt und Sportauspuff und schönen Felgen für glaub 20k oder 25k (hab ich gerade nicht mehr genau in Erinnerung) und die hatten vielleicht 1000km weg)

ähh, leute ich kann hier auch ein foto von einem lambo posten und sagen der ist mir und rote nummern hat ein auto normalerweise nur, wenn er z.b. beim händler für eine probefahrt ausgeliehen ist ;) so einen wagen mit 18 erscheint mir auch bisschen unglaubwürdig

Zuletzt bearbeitet:
es sind überführungskennzeichen ;)

ähh, leute ich kann hier auch ein foto von einem lambo posten und sagen der ist mir und rote nummern hat ein auto normalerweise nur, wenn er z.b. beim händler für eine probefahrt ausgeliehen ist ;) so einen wagen mit 18 erscheint mir auch bisschen unglaubwürdig

Und die Freundinnen auch alles fakes :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh