Der Angeber Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man sich als ITSE einen Mercedes CLS leisten ?

Jahre langes sparen.... :(

CLS mit 18 ?

Ich würd mal auf Papa tippen aber kannst mich auch gern eines besseren belehren!

Der Wagen ist seit letzten Juni meiner, also nicht sehr alt, meine Eltern sind gute Verdiener, von denen gabs auch etwas dazu.

ähh, leute ich kann hier auch ein foto von einem lambo posten und sagen der ist mir und rote nummern hat ein auto normalerweise nur, wenn er z.b. beim händler für eine probefahrt ausgeliehen ist ;) so einen wagen mit 18 erscheint mir auch bisschen unglaubwürdig

Wie King Bill schon sagte, das Auto kommt woanders her als wo es jetzt zugelassen ist ;)

Und die Freundinnen auch alles fakes

Sind sie bestimmt nicht, die erste ist meine richtige Freundin, die anderen sind gute Freundinnen.

Gibs noch irgendwelche Fragen, Vorurteile oder sonst was?

gti1wz7.jpg

Der stand schon in meiner Hofeinfahrt :d

@ PitGST

nimm einen zettel, schreib gaaaaaaaaaaanz groß HWLuxx drauf :d leg den hinter die windschutzscheibe und mach ein photo, dann hat hier sicher keiner mehr zweifel dran, daß das auto nicht deins ist ;)

@ gomerline

genau :)

Gibs noch irgendwelche Fragen, Vorurteile oder sonst was?
Die Frauen sind doch gekauft, oder du bist ein Zuhälter, stimmts?:rolleyes:

Das man nicht mal im Angeber Thread ungestört angeben darf...:lol:

@hostile
Das wäre aber schade wenn das deine Schwester ist, dann bist du ja der einzige der nicht an sie ran dürfte!
Oder kommst du etwa vom Dorf? Dann nehme ich natürlich alles zurück:haha:

Zuletzt bearbeitet:
@ PitGST
nimm einen zettel, schreib gaaaaaaaaaaanz groß HWLuxx drauf :d leg den hinter die windschutzscheibe und mach ein photo, dann hat hier sicher keiner mehr zweifel dran, daß das auto nicht deins ist ;)

das wär's doch: dennis, organisier' mal autoaufkleber mit hardwareluxx-schriftzug :d :d oder in der nächsten printed als zugabe :d

gruß
hostile

ich glaub die hätten da was dagegen, obwohl es gibt ja so tätowierungen, die wieder weggehen nach einer weile :d :d :d

Jetzt gehts hier aber ab :stupid:

Wäre eine gute Idee mit dem Zettel aber mit den Mädels geht es zu weit.

Ich bin stolz darauf, mich mit meinen Kollegen über die Postings hier amüsieren zu dürfen :-) :lol:

Jetzt gehts hier aber ab :stupid:

Wäre eine gute Idee mit dem Zettel aber mit den Mädels geht es zu weit.

also die mädels nehm ich dir ab, weibliche bekannte (also nix freundin oder so) hab ich auch jede menge

Ich bin Stolz drauf, in 13,1 im Chemie LK, Mathe und Informatik 15 und Physik LK 14 Punkte erreicht zu haben ;)

Mal zur Abwechslung was, was man sich wirklich selbst verdienen muss und nicht sponsored-by-daddy ist :)

Na siehste :) und ich bin relativ froh über diese Mädels, klar einige davon sind große Zicken, was auch nicht außen vor bleibt.

Ich hätte auch Interesse über die HWLuxx Sticker, sollten dann aber in Silber sein und ca 40-45 cm lang sein.

ich finds geil das ein mädl auf mich steht und mich immer anguckt :d

Ich bin stolz auf meinen Golf 5 Sportline den ich mir mit 18 schon komplett neu aus dem Werk leisten konnte !!! Mittlerweile ein Jahr später freue ich mich immer noch wie ein Schneekönig wenn ich in den schönen Sportsitzen versinke :love: !!!

Wenn man für so etwas großes arbeitet find ich es ok... aber wenn man es sich schenken lässt verliert es den Reiz und man lernt nie was es bedeutet sich so etwas als Belohnung zu gönnen!

Zuletzt bearbeitet:

der stand mal auf der autoeinfahrt von meiner oma :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man für so etwas großes arbeitet find ich es ok... aber wenn man es sich schenken lässt verliert es den Reiz und man lernt nie was es bedeutet sich so etwas als Belohnung zu gönnen!

So ist es, mein Wagen hab ich mir nicht von ein Tag auf den anderen gekauft, sondern knapp 3 Jahre gespart, ich gehe sehr hart arbeiten, ich habe 2 Berufe, einmal mein Hauptberuf als ITSE und dann arbeite ich in einem Hardwaregeschäft in Berlin und verdiene mir dort noch die eine oder andere Mark (Euro).
Außerdem ist das Auto auf Kredit, ich und meine Freundin zahlen es gemeinsam ab (ja ich weiß es gibt viele Risiken, aber man lebt nur einmal), nur die Anzahlung stammt von mir und meine Eltern.

:)

Wenn ich mir den scheiß hier so durchlese, wird mir ganz übel und ich muß mir 10x überlegen ob das hier doch so ein tolles Forum ist...... Sorry nehmts nicht persönlich

Wenn ich mir den scheiß hier so durchlese, wird mir ganz übel und ich muß mir 10x überlegen ob das hier doch so ein tolles Forum ist...

Ach Gott, gibt halt ne Menge Kinder hier, die bei Mutti wohnen und noch nix eigenes ungesponsertes gerissen haben ...:wayne:

Ein paar Sachen sind ja auch dabei, mit denen man wirklich "angeben" kann, wie z.B. die Orgelkünste von Everest2000. Aber was bitte ist so toll an 5 von den Alten bezahlten Luxuskarossen in der Einfahrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Sachen sind ja auch dabei, mit denen man wirklich "angeben" kann, wie z.B. die Orgelkünste von Everest2000. Aber was bitte ist so toll an 5 von den Alten bezahlten Luxuskarossen in der Einfahrt?

also ich hab meine schleudern selbst bezahlt :drool:

Geht einfach mal auf die Indendesign Homepage da gibts noch mehr Bilder vom CLS :shot:
Die von dem hier diskutierten sind übrigens auch dabei. :fresse:

Echt toll hier. :d

Also auf mein Auto bin ich auch stolz :) Gekauft im Oktober 2006.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh