Der Angeber Thread

kann sie deutsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sie keine erlaubniss geben das du ein Bild ohne diesen hässlichen Balken reinstellen darfst. ;)

die hier hat auch ein Tatoo aber wenn ich das zeige kippt Mfloxx mit seinem Bürostuhl nach hinten das wollen wir ja nicht ;)

p.s. mir ist aufgefallen die ist ja mal nicht Blond :fresse:

@King Bill bin in 2 Wochen in deiner Nähe im Östen ja da werde isch mal schauen obsch da och schöne Dämschen gibscht

jeah baby tanz für mich :banana: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@king bill

minimal.. hat in der schule bisschen deutsch gelernt aber das meiste schon wieder vergessen :fresse:

@Rain

doch aber ich stells nicht ohne balken ins inet ;)

MFG: AeroxRacer :p

Jo Papis Aktien laufen IMO richtig super ;)

Hier noch mit ihrem Bruder ;)

honey3.jpg

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
bei uns stehen auch fast nur schöne autos auf der einfahrt.

Jaguar XKR
BMW 7er
BMW X5
BMW 1er
Alfa Romeo Brera
Peugoet 206
Mercedes E 55 AMG
:P macht mit allen spass zu fahren :d

und definitiv zu viel kohle :

naja jeder das seine:

ich bin da auch leiber leise..wenn ich mich so umguck was ich hier an geräte stehen hab und wo ich "spielen" darf:

Dom in Bremen
Haubtkirchen in Bremerhaven
1x Gewandhaus Leipzig und das jedes jahr für das orchester dort:)

MAN EVERREST DU MIT DEINEM FACHAUDIOCHINESSISCH

@Topic: Ich hab nicht viel zum angeben, außer mein unschlagbar großes glied :d

ich glaub niemand will das stummelchen sehen :p

Hoffe seine Cam kann soweit ranzoomen dass man was erkennen kann :hmm:

MAN EVERREST DU MIT DEINEM FACHAUDIOCHINESSISCH

@Topic: Ich hab nicht viel zum angeben, außer mein unschlagbar großes glied :d

Ähmm, meinst du diesen Post?

*g* stimmt naja
morgen werden 4 Technics TTs bestellt,weil meine jetzigen verkauft werden (z.zt Technics SL-1210MK-II --> SL-1210MK-M5G :) )

tja was mach man nicht alles für den club und sein hobby

Was ist daran Fachaudiochinesisch? TT=Plattenspieler und was das ist solltest auch du noch wissen :fresse:

Nein ich mein allegmein, was ich ziemlich cool find ist das man hier 1mal ein witzle macht und sofort von 3 seiten konter kommen :fresse:

naja jungs, aber seit nicht traurig ich verrat keinem das ihr ne frau seit :p (gel bill)

nana gamefreak ich glaub ich bin schlau genug (*hoff* :fresse: )

@Fraggenstein: jo ab 4x zoom erkennt man was, aber nochmal an dich tut mir leid, das bei 12812mio. fachen zoom schon schluss is und di nix erkennst. *scherz*

:haha:

Nicht ernst nehmen bin gerade gut gelaunt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du nix gut deutsch!

Ich weiß jetzt spontan nix, worrauf ich stolz sein sollte oO

@Fraggenstein: jo ab 4x zoom erkennt man was, aber nochmal an dich tut mir leid, das bei 12812mio. fachen zoom schon schluss is und di nix erkennst. *scherz*

:haha:

Nicht ernst nehmen bin gerade gut gelaunt :fresse:

Wenn du wüsstest :teufel:

So damit es nicht zu offtopic wird, muss ich mir was überlegen worauf ich stolz bin :-[

Ähhmm ... Ich bin seit 5 Jahren Nichtraucher :p

1. meine freundin

nein da gibts kein bild :p

2. auf meine karre :d

ac7ddb1e.jpg

9d0c1686.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh