Der "Anime/Manga" Sammelthread

habe jetzt nach gits 1, gits 2 innocence auf n paar folgen von gits s.a.c. 1 gesehen. die serie gefällt mir bis jetzt sehr gut.

mal sone frage zwischendurch..kennt ihr n paar seiten wo es xp style´s und xp login screens zu gits gibt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Richtig Geile Serie ist Death Note!
Vom Zeichnerischen her Top und die Story ist sowieso das beste was ich bisher in einem Anime gesehen habe!
 
haben wir schon durch gekaut
die verrückten japaner haben doch wirklich eine realverfilmung von deathnote gemacht
btw willkommen
 
ZWEI realverfilmungen. Sind sogar halbwegs anschaubar, was ich kaum erwartet habe :fresse:
 
Danke^^

Ja die Realverfilmungen sind nicht schlecht es kommt sogar ein dritter raus!
Obwohl ich sagen muss das der Schauspieler der Light/Kira spielt nicht wirklich gut war..... L wurde dagegen echt spitze besetzt *gg* Was mich aber ,mehr interessieren würde ist das es ein Spiel Death Note für den DS gibt
was das wohl für eins ist naja...
 
wird zu 99% nicht in deutschland erscheinen
und daher wirst nicht viel davon mitbekommen weil solche dinger meist nur auf japanisch erscheinen

kanns sein das ein neuer nge film raus kommt?
bin auf der suche nach einer nge kette meine wurde entwendet
habe bei der suche den shop gefunden
lustig was es alles gibt

btw kennt einer einen shop der nge merchandising verkauft?
ich vermiss meine kette doch arg sehr
i found aber leider nicht lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... habe mir jetzt mal Devil may cry angeschaut. Ist ein ziemlich guter Anime, wobei der Schluss anfangs gut ist und dann in der letzten Folge doch etwas zu schnell sein Ende findet. Erscheint dort teilweise von Szene zu Szene unzusammenhängend.
 
ich hab nun mit full metal panic angefangen
ist ganz lustig manchmal ein wenig vorhersehbar
aber sonst ganz lustig
weiß einer ob es von full metal panic deutsche mangas gibt?
meine freundin ist neugierig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Mangas zumindest mal in ner Buchhandlung in Bochum gesehen. Ob die deutsch waren, kann ich dir aber nicht sagen
 
Wer ihn noch nicht kennt sollte sich auf jeden fall ElfenLied anschaun. Ist recht brutal, und hat eine verdammt geniale Story.
 
schaue imoment Inu Yasha ^^
ist eigentlich ganz witzig, auch wenns ja eher an jüngere gerichtet ist.
 
SCHAU MIR ATM DIE JAPANISCHEN Naruto folgen und die sind nich schlecht
man sieht Blut, es kommt das wort Töten vor :d

m027.gif
 
habe immoment auch nur die deutschen folgen hier...ob mir den ganzen andern rest reinziehe mal schauen. die serie ist ja auch noch nicht fertig oder?
von den filmen hab ich nur gehört, das einer gut sein soll...die anderen irgendwie komisch.
 
Die erste Serie ist Komplett - 220 Folgen und * Specials / Movies ... jetzt läuft ATM die zweite Serie (bei Folge 38) -> sprung ein paar Jahre nach vorne.
 
yay hab den thread gefunden ^_^

ich find die Shippuden Folgen klasse! Im gegensatz Bleach zieht sichs wieder einmal unendlich hin . . .

@ anarchy
folge 38 gibts aber noch nicht mit engl subs afaik
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle lieber den naruto manga.

der anime entäuscht in der Qualität der zeichnungen doch sehr oft.
das war in ersten Teil besser.

nächste folge wird jedenfalls ein hammer ende geben ;)
nächste woche gibts dann eine doppelfolge

Die deutsche Version ist aber so erbärmlich schlecht, das ist nicht mehr feierlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
yay freu mich drauf ;)

ich hab auch gemerkt dass die Folgen qualitativ schlechter werden je weiter sie kommen. Wayne macht trotzdem spaß anzugucken^^
 
hatte mal das banzai! abo (hach die stehen hier noch alle schön im schrank)
naja bis dann banzai! keine vertragsverlängerung bekommen hat lief dort auch naruto
klar sieht das besser aus da können die ja nicht so derbe mit dem rechner rum schludern
aber die serie geht halt zügiger naja ich gucks mir nimma an
stinkt halt inzwischen
dann lieber ne serie die irgendwann abgeschlossen ist

einer afrosamurai gesehen?
ziemlcih cool und mit stimmen von berühnten schauspielern z.b. saamuel l. jackson
 
ich fang heute mit full metal panic an

kenn nur die fumoffu version :fresse: dachte mirlansam sollte ich mal das original sehen xD

zumal ich FMP2 auch noch rumliegen hab :fresse:
 
ja supa ich hab staffel 1 und fumoffu aber staffel 2 nicht :wall:
habs von nem kumpel jetzt werd ich wohl bis urlaub im bayernland warten müssen das ich dann bei ihm staffel 2 sehen kann
 
hab staffel 1 fertig
gestern die 2 angefangen :xmas:

is sauuuu geil, besser gezeichnet, brutaler und härter^^ (nich das ich das unbedingt gut finde, war bischen erschrocken)
 
Ich finde Macross Zero ist die bisher beste Macross-Serie. Das ist nicht so extrem übertrieben (z.B. das eine Einheit eine ganze Flotte ausradiert, sowas kann ich nicht leiden) und es hat noch eine nette Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben Irresponsible Captain Tylor angeschaut - Serie + OVAs ... *mehrwill* :-[

Die OVA hat zwar nen offenes ende aber keine Fortsetzung in sicht, schade.
 
Macross Frontier sieht tatsächlich ganz nett aus. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt (wobei das Alien schon wieder so super stark ist)
 
Na ja, man startet wohl kaum eine Invasion / Angriff wenn die Gegner überlegen sind :fresse:



Und nu schau ich Outlaw Star, auch sehr nice und Unterhaltsam :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh