Der "Anime/Manga" Sammelthread

Studio Bones rockt einfach, so easy ist das. Ouran High School Host Club ist auch klasse gemacht.
@Digifrag
Hast ne pm ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schnell die zeit verfliegt :) hab mir jetzt DearS reingezoge. hmm muss sagen ist nett aber, ich bin nicht begeistert

da fällt mir ein kennt wer den kurz-film anime Comedy ? ist echt gut für 10 min!

Zuletzt bearbeitet:
So mit kürzeren Folgen?
Da fällt mir spontan Final Approach ein, ist sone Mischung aus Comedy und Romanze. Ganz nett.
Ansonsten Azumanga Daioh.

Was ein wirklich klasse anime ist: Bartender
Wie der name schon verrät geht es um einen Barmann. Sehr klasse gemacht, alle drinks die er serviert sind echt und werden auch sehr gut erklärt (Geschichte etc.).

Kennt jemand von euch eigentlich Aria? Das eine meiner all-time-favs.

woohhooo! G.T.O(Great Teacher Onizuka)!!! :lol: das ist mal ein anime! besser wie golden boy! nur zu empfehlen! am anfang ist es total lustig(!!!) im mittelteil kommt sehr stark die handlung zur geltung, aber ein kleiner teil nimmt am humor ab. die vorletzten folgen sind wiederum traurig von der handlung her. aber die letzte folge ist wieder geil! ich WILL AUCH SO EINEN LEHRER!:heul: achja und es gibt davon euch realverfilmung habs mir aber noch nicht angeguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Season ist jetzt scho gut 3 wochen am laufen ... was findet ihr denn bisher am besten ?

Meine Favs bisher :

Macross Frontier
Code Geass R2
Allision & Lillia
Soul Eater

... und da kommen noch paar dazu :)

Die Winter season war echt mau, jetzt wird man mit coolen Shows totgeworfen :xmas:

Hm, bei mir nicht viel anders:
Macross Frontier
Code Geass R2
Allision & Lillia
Kyouran Kazoku Nikki

Am besten gefallen von den Serien tut mir bislang Macross Frontier. Allein das Opening ist ein Ohrwurm :d

Auf jeden fall auch sehr geil : Golgo13 :teufel:

Bei Bleach fängt so ganz nebenbei eine Anime-only sidestory an die recht interesannt aussieht vom Opening her. Der harte schnitt vom Hueco Mundo Arc zu ner ganz neuen Story ist IMO besser als monatelang filler in HM ... und alle die das net mögen können einfach auf die fortsetzung vom HM arc warten ohne was von der Hauptstory zu verpassen.

Appleseed Ex Machina sollte jetzt eigentlich auch verfügbsr sein. Von den Trailern her schaut das schon ziemlich gut aus.

ich fand den ersten teil grotick!
der trailer zum neuen teil ist nicht schlecht aber ich frag mich obs mit der story und der atmo auch so wird

Als besonders gut würde ich den ersten Teil auch nicht gerade bezeichnen. Ich hoffe sie haben sich gebessert.

Hab mir jetzt noch zwei Serien angesehen :

Toshokan Sensou -> Library Wars :xmas:

Real Drive -> Ziemlich futuristisch und nach 2 Eps hat man die eigentliche story auch noch nicht wirklich vorgestellt bekommen aber doch ganz nice, werd ich beide definitiv weitersehen.

Appleseed Ex Machina geschaut, es war so wie ich es erwartet habe grafisch besser wie der erste teil aber sonst identisch bis auf die story:/

Bin ja null Fan von diesen CG Filmen, hab Appleseed deswegen, und wegen der miesen Rezensionen schon deswegen nie geguckt.
Der letzte Anime Film den ich geguckt habe ist 5 Centimeters per Second. Und der hat sone hammergeile Animation.. Leider auch traurig und sehr nachdenklich der Film. Wer eher kurze Action und Fun will sollte sich den Naruto Shippuuden Film reinziehen^^

5cm ist auch ne wahre ausnahmeproduktion vom macher von Hoshi no koe und The Place promised on out early days ... diese Anime sind wahrlich atemberaubend was die Qualität angeht.

Ansonsten hab ich beide Appleseeds gesehen und fand sie recht unterhaltsam, weltbewegendes sollte man aber nicht erwarten.

ich hatte mir vor 3 Wochen mal Planetes angeschaut und echt bereut, dass ich es nicht schon viel früher getan habe. Der Anime ist nicht umsonst in den TOP50 bei Animenfo.

Einfach nur geil die Charakterentwicklung und was mich vor allem sehr gefreut hat, keine Klischeestory, sondern wie Stellvia of the Universe :-)hail:) eine eher bodenständige und dennoch fesselnde Story.

was mir dabei aufält ist die schrift die groß unter dem jap. steht ist das wirklich russisch? wär ja was feines wenn paar animes aus meinem land komm würden^^

€: hat einer schon den film The Place Promised in Our Early Days geguckt? meiner meinung ist der echt gut

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy, hast du schon das neue Evangelion gesehen? You are not alone oder Evangelion 1.01. Die ED single ist übrigens sehr empfehlenswert.

Fands echt klasse gemacht, gefällt mir bislang besser als die Serie (klar ist ziemlich ähnlich), wobei sich die Story Änderungen schon anbahnen.

oh mein gott... hab mir gestern die 169 von Bleach angetan. Während ich die 158 noch klasse fand (und gedacht habe, dass die Main-Arc von Bleach nur unterbrochen wird, um nebenbei die "aktuellen geschehnisse" zu zeigen) ging die 169 ja gar nicht. Viel schlechtere Animation und totale Naruto Fillerhandlung. Dazu noch Sounds, Bewegungen, Verhaltensmuster und Gestik (Schutzschild per Handzeichen gabs bei Bleach noch nie)

Ich hoffe mal, dass die Filler nicht zu lange dauern.

also wenn ich akria nicht kennen würde
dann wäre paprika richtig gut
nur irgendwie hatte ich den ganzen film über das gefühl da versuchte wer einen neuen akira zu schaffen
nichts desto trotz ziemlich gut

tekkonkinkreet ist auch nicht zu verachten

meine freundin hat sich "das mädchen das durch die zeit sprang" gekauft
auch ziemlich cool ist so ein wenig butterflyeffekt
aber kurzweiliger spaß

keine ahnung wo ich bei bleach aufgehört habe
aber ich finds nur noch langweilig
das selbe bei naruto

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott... hab mir gestern die 169 von Bleach angetan. Während ich die 158 noch klasse fand (und gedacht habe, dass die Main-Arc von Bleach nur unterbrochen wird, um nebenbei die "aktuellen geschehnisse" zu zeigen) ging die 169 ja gar nicht. Viel schlechtere Animation und totale Naruto Fillerhandlung. Dazu noch Sounds, Bewegungen, Verhaltensmuster und Gestik (Schutzschild per Handzeichen gabs bei Bleach noch nie)

Ich hoffe mal, dass die Filler nicht zu lange dauern.
Das ist ein kompletter Anime-only Arc ... und wie es scheint wird der was länger sein. Keinerlei verbindung zum Hueco Mundo Arc was auch in der letzten HM folge am schluss angekündigt wurde.

Wieso ? Na weil der Anime den Manga fast eingeholt hat was keinesfalls passieren darf ...

@ Eva 1.01

jau, hab ich auch scho gesehen - sehr cool, besonders der Letzte Würfel-Engel (kann mir die Namen net merken :fresse: ) war um welten cooler als in der Serie :eek: Da merkt man was heute machbar ist bei der Animation und damals nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Jop das stimmt, schon nen riesen Schritt in der Animation, besonders bei den CG Effekten.
Sag mal, das Lied am Ende, ist da schon die Single raus? Finds super klasse.

achwas ist der neue nge film schon raus? seit wann ? hab ich noch was verpasst ? gibbst den schon auf deutsch? weiß einer wann die realverfilmung kommt?

was hat das mit bleach arc auf sich kann mir das einer erklären? ist das so eine art spezial wie bei naruto(*kotz*) oder eine abspaltung der eigentlichen serie?

das mädchen das durch die zeit sprang kenn ich auch find ich sehr gut alls erstes dachte ich das wär ein reiner mädchen anime^^

was hat das mit bleach arc auf sich kann mir das einer erklären? ist das so eine art spezial wie bei naruto(*kotz*) oder eine abspaltung der eigentlichen serie?

Siehe paar posts weiter oben ;)

Und von Bleach gibt es auch movies :

"Menories of nobody" und "Daimond Dust Rebellion"

Wobei ich mir bei den namen nicht 100% sicher bin :hmm:

das es von bleach filme gibt weis ich hab einen geguckt aber was ist dieses arc genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh