Der "Anime/Manga" Sammelthread

verbesserst gleich dein englisch xD

so schlimm ists auch nicht :d naja zur not eng dub
aber nur in der not xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja in den meisten Animes finde ich die Stimmen von den weiblichen Charaktern ziemlich niedlich ;)
Naja passt oft auch besser als die deutschen stimmen :d

ich hör mir lieber das jap gequietsche an als das deutsche mit den kettenrauchern
manchmal hat man glück und findet eine gute englische syncro
die kommen dann wenn aus den usa
aber in deutschland ist der markt einfach zu klein

sagt mal wie issen die sync bei wolfsrain auf mtv?

hab ich schon gesagt die wolf´s rain syncro sucked?
wenn nicht sei es hier mit getan

:xmas: alles klar

zum glück hab ich den in eng gesehn

deathnote geht atm gut ab, folge 24 GEIL :xmas:

aber nich ger sub :shot:

außerdem schau ich nur subs von einer gruppe :) weil das praktisch kumpels von mir sind :d

Deutsche sunbs bruachen viel zu lange, oftmals verreckt das projeklt nach kurzer zeit oder hängt ewig zurück und meistens sind es dann nur übersetzungen der Englischen subs

Und nach 6 jahren englisch in der schule sollten die englischen subs mal kein prob sein ;)

Egal, ich hab mir jedenfalls die Woche noch EDEN Band 13 und Eureka Seven Band 1 geholt *freu*

mir egal :P hab doch zeit, und die stellen ihre projekte so gut wie immer fertig

Oh man, Death Note wird ja immer geiler. :d

Hab heute auch mit Kanon angefangen, bin gespannt. :bigok:

jo DN rockz :d kanns garnich erwarten wies weiter geht hehe

wird zeit das bleach 125 kommt ich kann bald nimmer ahhhh :heul:

die neue arc scheint derbe geil zu werden :d ... obwohl mir selbst dese bekloppte bounto filler arc gefalln hat :d

an naruto ship ... kann ich so nichts aussetzen gefällt mir eigentlich auch sehr gut dr ganze filler mist vorher ... naja ich habs mir angesehn aber es wurde wirklich langsam zeit maln bissl was voranzubringen ...;)

Zuletzt bearbeitet:
hier fehln ein paar menschön zum drüber schnaggen in dem ausmaß ... lordi und deadi und der sebbi ham mind schon genauso viel gesehn wie any und ich :d

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wieviele folgen tenjou tenge hat?

was sind eure lieblinge bei bleach?
ich find renji klasse
wie er aussieht find ich schon ansprechend und seine art auch
kommt mir vor wie einer der nicht blind rein läuft aber immer mit ganzem herzen dabei ist

TT hat 24
hab den schon gesehn, ders geil^^

boah
24 und ende offen so ein dreck
jetzt häng ich wirklich am haken und überleg mal wieder ne manga serie zusammeln

TT wird aber trotzdem nich wirklich richtig abgeschlossen in meinen augen ... aber die serie war schon goil :)

zum bleach thema.. :

zaraki kenpachi mit der kleenen Yachiru einfach nur der hammer :d meine absoluten favourites ;)

ichigo mag ich als character auch sehr weil er einfach nicht der typische Held ist sondern eher ein held der mit sich selbst zu kämpfen hat .... find die idee der gruppe der vizards übrigens sehr geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal der Thread ist noch halbwegs stark frequentiert so das es sich lohnt hier noch n paar Zeilen reinzuhämmern ^^

Naruto:

Es ist in meinen Augen ein unglaublicher Schlag ins Gesicht für alle Fans der Serie wenn man sich im Augenblick den kontinuirlichen Qualitätsabfall der Serie vergegenwärtigt.
Nach 2 Jarhen unaufhörlicher schrecklich belangloser episoden dann endlich die herbeigesehnte Erlösung mit dem Shippuden Arc der sich letztendlich aber auf genau die minderwertige Machart präsentiert wie es auch die Filler taten.

Ich bin wirklich traurig und entäuscht weil Naruto für mich immer einer der besten Animes im Bereich Martial Arts Action war aber für mich heißt es finito ^^

naja , wie gesagt der Manga ist in allen Belangen besser, aber so schlecht ist Shippuden nun ja auch nicht, allerdings stört mich die Grafikqualität bzw Animation an manchen stellen massiv.

Gleich am Anfang in der ersten Folge ist ja ein preview und da ist die Quali echt TOP so müsste es immer sein.

also ich muss sagen die ship arc jetz verspricht eigentlich viel und ist auch ne geile idee aber ich muss fairy recht geben der quali abfall ist irgendwie krass ... wenn ich an fights denke wie naruto vs sasuke oder die chunin examen ... und jetzt das gesabbel ... einzig allei am anfang die sequenz mit sasuke hat überzeugt .... auch wenns vielleicht nich der beste vergleich ist abr wenn ich mir bleach fights und naruto fights im moment anschaue und zuerst bleach sehe bin ich maßlos von naruto enttäuscht ... :hmm:

also muss ich mich gar nicht weiter quälen und mir die fillershice rein ziehen
weil alles danach auch wieder käse ist
sehr arm muss ich mir halt was anderes suchen ~~
kennt noch wer alternativen?

Hab heute mal wieder angefangen die Dr.Slump Mangas zu lesen.
Einfach nur herrlich :d

Ja hatte ich aber nie geguckt. Oder doch einmal, aber es hatte mir nicht gefallen. Die Synchronstimmen konnte man wegkicken..

schrott des tages!!!

ich sag euch mal was man wegkicken kann wer samstag nacht so gegen 1uhr sat1 geguckt hat:eek:der war echt am arsch da lief streetfighter the movie ka warum ich mir 30min meines lebens stehlen lasse (länger kann man den scheiss net gucken:kotz:)aber das ist wohl eine der schlechtesten animeumsetzungen die ich jemals gesehn hab:shot:musste mir mal kurz luft machen:mad:

so mein Anime Trip hat wieder begonnen, nachdem ich das echt geile Kanon Remake gesehen habe, habe ich grad die letzte Folge von Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto angeschaut. Einfach nur TOP der Anime :bigok:

Ich liebe Samurais, ich liebe Japanische Geschichte (besonders die Zeit zum Bakumatsu, Kenshin lässt grüßen :wink: ), tiefe Story und der Soundtrack... boah eh einer der wenigen Animes bei dem ich jedes OP/ED komplett angeschaut oder besser gesagt angehört habe :drool:.

Kann ich echt nur empfehlen den Anime!

So nun muss ich leider heute Nachmittag etwas Arbeiten, aber mal schauen, was ich mir heute Abend reinziehe :).

Bei Bleach wird erstmal ne runde (oder paar mehr) geleveled :fresse: dann gehts ab :xmas:

Ich hab aba ATM so wenig Zeit, ausser bleach bekomm ich garnix mehr geschaut :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh