Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich muss mich als bekennenden One Piece Fan outen.
Gugg wöchentlich jede Folge auf YouTube und wär beinahe ausgeflippt als RTL2 die Sendung wieder abgesetzt hat.
Zudem muss ich gestehen, dass ich Naruto auch ziemlich cool finde. Anfangs hat es mich etwas angeödet, aber das steigert sich wirklich von Folge zu Folge.

Ansonsten gugg ich auf Vox jede Folge von Lupin und von Cowboy Bebop (als das noch lief).
DB & DBZ waren geil, aber DB GT ist irgendwie total für'n Ar*** ;)

Andere Mangas/Anime interessieren mich nicht so.

Du musst dir mal Eden besorgen :wink: Des rockt :banana:

Oder NaruTaru - schaut zuerst harmlos aus aba da gehts richtig ab ...

um was gehts bei den beiden manga?

ich überlege deathnote als manga zu kaufen
der anime is ja schon ultrageil *g*

deutsche eng?

ich hab das jap, eng sub gegugt^^

Hoi hoi,

also meine derzeitigen Lieblings Animes/Mangas sind:

Bleach sowohl Anime als auch Manga ;) (jedoch lese ich die Mangas online *hust*hust*)
Naruto (selbe in grün ^^)
One Piece (genau das gleiche ^^)

Von Bleach habe ich mir alle bisherigen Folgen runtergeladen und werde mir diese auf DVD Brennen :) Mit Naruto und One Piece will ich vielleicht das gleiche machen, dafür brauchts ne Menge Rohlinge ;)

Ich hoffe ich darf das hier sagen, wenn nicht, dann *lösch*lösch* :d

naja sofern der Anime lediglich im TV lief und es keine käuflich erwerbbaren DVDs gibt, ist der Besitz von Fansubs so ne Grauzone.

DVD-Rips hingegen sind illegal, was verständlich ist, denke ich mal ;)

Das Grau kann sich sehr schnell in Schwarz verändern, ich würd es lieber sehen wenn Beschaffungs und Archivierungs-methoden (bezogen auf Fansubs) hier nicht besprochen werden sondern nur Anime/Manga ansich ...

Wo mer gerade bei Bleach sind, morgen kommt endlich die nächste Folge :banana: die 2 Wochen pause warn hart ... besonders an so ner Stelle, klassischer Cliffhanger.

@Anarchy

alles klar.

Ich freue mich eher auf das nächste Manga Chapter ;) Ichigo vs. Ulquiorra heißt es dann :)
Aktuelles chap ist 270.

@skilless

bleach erscheint nur in japan und in den usa imo, ich schaue mir halt immmer eine fansub an.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG und ich wollte "irgendwann" mal Bleach sehen, aber bei 123 Folgen wirds wohl eher nix :fresse:

gibt es da wenigstens Staffelungen, also verschiedene Seasons?

OMFG und ich wollte "irgendwann" mal Bleach sehen, aber bei 123 Folgen wirds wohl eher nix :fresse:

gibt es da wenigstens Staffelungen, also verschiedene Seasons?
hmmm, net wirklich ... die Story Arcs könnt man aber als unterteilung nehmen - dann wären mer jetzt ca. beim 4. Arc

Schau einfach drauf los - dann haste das Schnell aufgeholt :fresse:

ich denk mal zum einsteigen eigenets sich gerade ganz gut
und derzeit läuft auch jedesmal nen intro was erklärt was warum los ist

für alle Anime Fanatiker und alle die ich auch damit ärgern kann. Ich hab mir letzte Woche, da ich krank war, DBZ reingezogen und zwar von Folge 1 bis 250, den rest hab ich dann doch nicht mehr geschafft.

Und nun erschlagt mich :d

hab mir was tolles gegönnt

doppel pack DVD : Ghost in the Shell 1 und 2

Hab die Tage mit Death Note angefangen...bisher eine witzige Idee. :xmas:

naruto über youtube geguggt :fresse: muss zugeben, dass es immer geiler wird, obgleich ich anfangs etwas skeptisch gegenüberstand und dachte, dass das wiedermal so n kinderkram wird.
ich glaub rtl2 bricht sicher bald die folgen genauso ab wie bei one piece, denn da kommen ja n paar richtig nette folgen mit viel blut und gewalt. :rolleyes:

ach die haben schon herbe schnitte gemacht
2 secs schwarzer bildschirm und dan blaues leuchten
die ham zuviel rambo geguckt -.-
das geht da noch ab
ziemlich lustig find ich wenn kankaru 2 puppen beherrscht

btw ich glaub gundam läuft derzeit auf tele 5

Zuletzt bearbeitet:
naruto ist sowas von geschnitten auf rtl2
und die syncho :kotz:

schauts euch in jap uncutted an!

Hey hey Animefans zugegen ^^

JA verrückt ich schau Bleach auch noch mit wachsender Begeisterung ganz im Gegensatz zu Naruto. Leider sehr schade was momentan aus dem Anime gezaubert wird für meinen Geschmack und das nach dem 2-jährig anhaltenden Fillercrap :-(

Ich such auch ständig nach Alternativen gibt aber leider recht wenig vom Charakter wie Bleach und Naruto zu den frühen Tagen ^^

sagt mal wie issen die sync bei wolfsrain auf mtv?

naruto ist sowas von geschnitten auf rtl2
und die syncho :kotz:

schauts euch in jap uncutted an!

Ich komm nich aus Japan und kann die Sprache auch sonst nicht. Ergo wäre ich auf Deutsch/Englisch angewiesen. Und ein wenig verstehen is mir lieber als ne 100% geile Synchro -.-

sowas schaut man jap eng/ger sub -.-

ich gug prinzipiell alle anime auf jap subbed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh