Der "Anime/Manga" Sammelthread

mmh lange nix hier geschrieben... :rolleyes:

bin mittlerweile mit Spice and wolf 1+2 durch und muss echt sagen: was besseres zum entspannen gibts nicht:hail:. der war echt gut^^ Natürlich gibts kein megadrama oder haufenweise action, aber trotzdem war er nie langweilig. Danach hab ich mir Nyan Koi! angeguckt und der war nur bis folge 6-7 richtig gut, danach wurde es iwi etwas langweilig aber passt scho. War unterhaltsam. hat mich nur iwi ständig an kämpfer erinnert. vllt wegen des zeichenstils. Nu bin ich bei Kaichou wa Maid-sama! gelandet. hab aber gerade erst angefangen. aber die erste ep war net sooo schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spice & wolf war gar nix für mich..dieses ewige gerede über irgendwelche hänlergilden und wechselkursen von den zig verschiedenen münzen.....ne geht gar nicht ;)
 
Hab die Tage Arakawa under the Bridge gesehen. Recht amüsant mit etwas 'anderem' Zeichenstil und abgedrehten Charakteren. Für zwischendurch auf jedenfall empfehlenswert - aber bitte keine Action erwarten.

Btw, 2nd season Bridge x Bridge ist vor ein paar Wochen angelaufen.
 
@Wolf7
hrhr den schaue ich auch grade ist wirklich gut :>
Der Teddybär zum Geburtstag der Präsidentin is nice :asthanos:
 
Seitokai Yakuindomo ist einfach nur der hammer! lange nicht mehr son witzigen anime gesehen...

diesem wende ich mich nun auch zu... die erste sequenz zauberte schon mal ein fieses lächeln herbei :fresse:

zu letzt gesehen

Blade of the Immortal => 7/10
Shikabane Hime Aka & KURO => 8.2/10
Asura Crying 1/2 => 7.5/10

uuuund... Pantsu deeesu eh natürlich Strike Witches 2 :heuldoch:
 
bei mir is nu welcome to the nhk am dransten und sieht scho mal echt gut aus.

gott Seitokai Yakuindomo guck ich mir noch mal an, wenn es den komplett mit bd also uncut gibt:fresse:

hab mir vorher noch den laut anisearch ähnlich wie Seitokai seienden Anime Seitokai no Ichizon: Hekiyou Gakuen Seitokai Gijiroku angesehen und muss sagen: nun ja er kommt bei weitem nicht ran. streckenweiße war er lustig, aber wenn er mal auf ernst gemacht hat, konnte man es ihm einfach nicht abkaufen. das wirkte einfach nur lächerlich...
 
seitokai Yakuindomo... so'n dreck aber auch. Kein uncut.. ständig wörter zensiert etc. wie un-ecchi :fresse:

jedenfalls viel spass bei NHK, fand den richtig klasse!
 
Ich bin grade an Lucky Star und Black Cat dran. Beides klingt sehr vielversprechend :drool:

PS: Lange nix mehr los hier, wa? :fresse:
 
habe vor kurzem mit hajime no ippo angefangen. ist ganz unterhaltsam. und mein erster sportanime :)

nebenbei les ich noch die naruto kapitel ausm shonen jump.
und irgenwann werd ich auch bei berserk nochmal aufholen. war da zuletzt bei band 35 oder so.
 
mmh hab mir erst ergo proxy angeguckt und nun Hayate no Gotoku!:xmas:

mmh die news is doof:/.

kein sno, yns und noch viele viele andere mehr. bin mal gespannt, was mit naruto, one piece und Konsorten geschieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh ger dub guck ich iwi faktisch nicht.:d die deutsche sync is eh meist fürn popo.

btw. gerade eben Suzumiya Haruhi no Shoushitsu gesehen und muss sagen. wasn geiler film:drool:. Wirklich meist ganz anders als die Serie. Aber nicht unbedingt im negativen sinne. Und endlich ist mal Nagato zum großen Teil im Mittelpunkt:d
 
eben letzte Folge Yosuga no Sora gesehen und muss sagen: ok er ist nicht wirklich der beste Anime 2010 aber der schlechteste ist er auch nicht. kommt immer darauf an, was man sehen möchte;). und auf die ein oder andere Art war er doch ziemlich einzigartig.

Besser als Amagami SS isser alle mal.:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer den auffer arbeit guckt is selber schuld.;) Vor allem schön mit aufgedrehtem Ton. so macht das Spaß.
 
So hab diese Woche Gun x Sword angefangen.
gefällt mir schon mal ganz gut. Geht stark in Richtung "TriGun".
 
argh, jetzt habe ich gestern nach langer Pause mal wieder angefangen ein paar Animes anzusehen.

Hab die beiden angeschaut:
- The Sacred Blacksmith
- Chrome Shelled Regios

Und aktuell schaue ich The Legend of Legendary Heroes, die Animes sind sich recht ähnlich. Grad LLH, den ich anschaue, würde mich am liebsten zum Controller greifen lassen und ein Fantasy JRPG zocken lassen. Schade, dass es kein JRPG, dass dem Dragonlance Universum nahe kommt, das wäre einfach nur :drool:

btw. hoffe ich, dass LLH ein besseres Ende als die anderen beiden hat, aber ich habe schon gelesen, dass eine 2te Season Sinn machen würde. Mich nervt das einfach, wenn Studios so beknackte Enden liefern, Animes mit guten Enden kann ich echt an nur einer Hand abzählen :rolleyes:
 
auf die Frage nach dem besten Studio für Animes kommt für mich ja nur Bones in Frage. Lange Zeit war FMA neben Kenshin mein absoluter TOP Anime. Mittlerweile jedoch ist Eureka Seven ganz klar die absolute Nr. 1, selbst FMA 2 kommt da nicht ran...

Was mich aber ganz besonders freut:
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=7719

2011 könnte erneut ein Meisterwerk von Bones kommen, GOSICK werde ich definitiv im Auge behalten. Die Story klingt stark nach FMA, aber ein anderes Setting. Da bin ich echt mal gespannt :)
 
moe moe Gothic eh gosick Lolita :d
schonmal auf die Liste genommen.

Bin mittlerweile mit GunXSword fertig. Joa war kein schlechter Zeitvertrieb. Aber gab deutlich besseres, wie z.b. MM!. Wer "seitokai Yakuindomo" wegen dem ecchi mochte... der wird MM! lieben. ich sag nur masochist trifft Sadistin :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh mm! steht scho auf der liste und gosick wird auch geguckt. Fractale werd ich auch verfolgen. vllt noch paar mehr mal schauen. gibt einige weitere mit potential.
btw. hab mir letztens erst Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai angeguckt und muss sagen, sooo schlecht war er nicht. allerdings darf man dem setting nicht abgeneigt sein;)

enttäuscht war ich bisher nur von der mirai nikki ova. das war ein einziger Werbefilm-.-. naja dafür les ich jetzt den manga, der is auch echt gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh