Der "Anime/Manga" Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab vorgestern black lagoon 1&2 in einem Zug gesehen, der Anime ist ja mal ENDGEIL

ich will MOAAAAAAR :love:

loading :xmas:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------

mooooooar :(

Fairy Tail ist eh fix - wie sonntags One Piece ^^

naja gibt mehr Zeit für: Speed Grapher
der hat mich auch etwas überrascht... dachte da zuerst an Trash, aber da ist ja jedemenge pr0n, splatter und aktiööön im Spiel :fresse:

Habe gerade erfahrn, dass es einen Film zu Trigun gibt, der irgendwann im April erschienen ist.
Hat ihn schon jemand gesehen oder weiß Näheres darüber?

leider nein mir juckts auch in den finger ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

hab gerade mit utawarerumono angefangen :d

Utawarerumono hab ich schon vor einigen Wochen angeschaut ;) Auch die OVA (Ersteres Jap Dub+Ger Sub und dann Ger Dub + keinen Sub und zweiteres erst ja nur in Jap Dub und Eng Sub erhältlich) :(

Was ich aber genau jetzt fragen wollte was du schon hier anfängst anzuschauen:
Ich hab Utawarerumono auf DVD... das ist natürlich nur Suboptimal auf ner 150" (?) Leinwand und nem Full HD Beamer :/ Gibt es das auch auf Blu-Ray? Finde da gerade irgendwie nix :/
Spice & Wolf und co. gibt es ja auf BluRay -.-'''

Google spuckt sowas aus: Utawarerumono Animation [Blu-ray] für schlappe 440 Euro. ^^ Wie da die Sprachen und Untertitel sind, hab ich auf die schnelle nicht herausfinden können.

Welche Spice & Wolf Blu-ray Version meinst Du? Ich finde da auch nur sehr teure (280 Euro) direkt aus Japan, bzw. in den Japanshops.

Google spuckt sowas aus: Utawarerumono Animation [Blu-ray] für schlappe 440 Euro. ^^ Wie da die Sprachen und Untertitel sind, hab ich auf die schnelle nicht herausfinden können.

steht drunter:

Subtitles English
Audio Track Japanese: Linear PCM Stereo
English: Dolby Digital 5.1ch

naja die anime blu-rays sind doch eig immer so teuer...:shake: kann man nix machen. aber immerhin gibts ne englische tonspur xD.

Zuletzt bearbeitet:
So schaute vor einigen Tagen Monster Princess zuende, war ganz gut :>

Werd jetzt glaub mit Dennou Coil anfangen, is mit 8,5 bewertet worden in anisearch, hat ihn jemand schon von euch geschaut, wenn ja wie fandet ihr ihn?
Sowie ich das mitbekommen hab, solls da um ne Gruppe Kinder handeln die mit "Internetbrillen" die reale Welt mit der Virtuellen erweitert.
Hört sich meines Erachtens ganz interessant an.

Endlich, nach 4 Wochen Pause kommt nächste Woche wieder ein One Piece Chapter raus.
Ich hoffe, das dieses Chapter den Time Skip behandelt :)

Endlich, nach 4 Wochen Pause kommt nächste Woche wieder ein One Piece Chapter raus.
Ich hoffe, das dieses Chapter den Time Skip behandelt :)

hör auf... ich brenne so auf den Time Skip
2 Jahre...

da wird viel zu erzählen sein. ich hätte aber nicht damit gerechnet dass Oda wirklich
Jahre
daraus macht.

Hat sich erledigt... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich Death Note durch. Ziemlich cool, auch wenns zwischendurch mal n paar kleine hänger gab.

mmh ich zieh mir gerade To Aru Majutsu no index rein, da ja im Oktober die zweite staffel kommt und ich den vorher angucken wollte... im oktober kommen sowieso iwi ziemlich viele (hoffentlich) gute animes raus...

also Speed Grapher habsch zu ende...
naja kann man sich geben. Hat dann doch ein paar hänger die überwindung brauchen.

bin dann bei Angel Beats gelandet. Sehr schön animiert das ganze doch der Anime startet nur schwer kommt aber dann zu einem guten Ende. Zwar kein Must-have-Seen, aber davon abraten würde ich jetzt auch nicht.

da death note ja was anspruchsvolles war, wo man mitdenken musste, kommt nun genau das gegenteil: Ikki Tousen :d

Von denen scheint nur Mardock Scramble interessant zu sein. Die anderen sind entweder sinnfreie Ecchi-Anime oder Dating-Sim oder Nachfolger eines storyschwachen Vorgängers (Toaru Majutsu).
Leider ist das der Trend in der Animewelt, überall muss es Pantyshots etc. geben :/

Habe mir mal die erste Folge von Code Geass angesehen.

Was ich bisher gesehen habe war total enttäuschend, der Stil hat mich an Yu-Gi-Oh erinnert. Und die Geschichte, naja...

Scheint aber trotzdem gute Kritiken zu bekommen. Wird die Serie später irgendwie (viel) besser?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh