Der "Anime/Manga" Sammelthread

das Ende bei NHK wurde imo dem Anime nicht gerecht :(

Andererseits, wüsste ich auch ned wie man den Anime enden lassen sollte. Das wäre einer der ganz wenigen Animes, bei dem ich mich über >300 Eps freuen würde :fresse2:

wäre wie ne Soap für uns Otakus :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das ende war etwas strange. was nun mit dei beiden genau passiert weiß man eigentlich gar nicht. aber bloß nicht mehr ep´s, das längste was ich mir anschaute war blood mit 50 oder so...es tauchen dann zwangsläufig filler auf.

nhk bestand nur aus Fillern, aber die waren so gut :drool:

nhk ist halt mal ne andere Art von "daily life", davon kann es nicht genug geben :)

PS:
dann hast wohl DGray-man nicht gesehen? 102 EPs um dann festzustellen, dass es im Manga weiter geht :heul:

nein d.gay-man nicht gesehen. ich mag so halbfertige sachen irgendwie nicht, weil icsh dann verplanen würde weiter zu gucken :Fresse:

mmh Darker than Black ist nicht schlecht^^. und vor allem mag ich den Stil, dass immer 2 Episoden im Prinzip eine Handlung abschließen. Da fällts nicht soo schwer, aufzuhören:fresse: (außerdem gibts ganz viele kleine Happy ends:rolleyes:)

Darker than Black ist fein, werde mir demnächst von n Freund ausleihen.

darker than black hab ich abgebrochen. nach 7 episoden wusste ich im prinzip immer noch rein gar nix über die charaktere und über die handlung. und genau diese mini handlungen haben mich ziemlich genervt. da tauchen plötzlich irgendwelche charaktere auf und nach 2 episoden sind sie entweder tot oder einfach weg. hab ich dann nicht mehr weiter geschaut.

omg, das wird ja geil, Berserk und Claymore gehören zu den Animes, die ich so gerne komplett sehen will und nicht den Manga lesen will ;)

jetzt kram ich aber erstmal KenIchi: The Mightiest Disciple raus, hab es damals als es erschien schon angeschaut, aber hab grad richtig Lust drauf. Einfach nur Fight Comedy für zwischendurch :)

So Shuffle fertig geschaut, habs mir aber irgendwie besser vorgestellt.

Aber naja, grad angefangen mit Witch Hunter Robin angefangen,
sowie Welcome to NHK, da paar Beiträge mich hier neugierig gemacht haben :>

Mal kucken wie sich Witch Hunter schlägt, so Top sind die Kommentare auf anisearch nicht :d
hat ihn schon jemand hier geschaut, wenn ja wie fandet ihr ihn?

ne kenne ich nicht. schaueb grad Kuroshitsuji - Black Butler. bis jetzt ganz gut, eine schöner genre-mix. allerdings auch die ein oder andere episode dabei, die etwas schwach ist. aber soviel hab ich noch nicht geschaut, die mainstory kann ich bis jetzt nur erahnen.

darker than black inklusive der vier Folgen und Staffel 2 war echt genial:hail:. nur das ende war irgendwie etwas seltsam... hauptsache es gibt ne dritte staffel:d

Hmm, Anime würde ich ihnen "Hunter x Hunter" und "One Piece" empfehlen. Die beide sind toll!! :d

auch wenn ich mich wiederhole :fresse: mit darker than black konnte ich gar nichts anfangen. kuroshitsuji sackt immo etwas ab. der rote faden ist kaum zu erkennen. wieder viele mini handlungen, die zwar ganz lustig sind, aber die geschichte bis jetzt kaum vorran bringen.

aber der rothaarige shinigami ist lustig, voll der schwuchtel-freak :fresse:

So Shuffle fertig geschaut, habs mir aber irgendwie besser vorgestellt.

Aber naja, grad angefangen mit Witch Hunter Robin angefangen,
sowie Welcome to NHK, da paar Beiträge mich hier neugierig gemacht haben :>

Mal kucken wie sich Witch Hunter schlägt, so Top sind die Kommentare auf anisearch nicht :d
hat ihn schon jemand hier geschaut, wenn ja wie fandet ihr ihn?

Witch Hunter Robin war imo geht so, fehlte mal wieder etwas Charakterentwicklung. Kann mich an den Anime auch nur errinnern, weil ich in der gleichen Woche Planetes anschaute. DAS ist ne wahre Perle, sollte jeder Anime-Fan min. 2-3x gesehen haben :hail:

So nachdem ich nun History's strongest Disciple Kenichi zum 2ten mal gesehen habe, habe ich nur eine Frage, wieso zum Geier gibt es 1 Mio. Folgen von Dragonball, Naruto und Bleach und von Kenichi nur lächerliche 50? :motz:
Kenichi schlägt alle 3 um LÄNGEN, ist super unterhaltsam und ist als Anime weit besser als der Manga (allein die ganzen lächerlichen Auren kommen im Anime weit besser rüber :fresse: ). Echt schade, naja hoffe ich mal weiter, das noch was kommt, aber genauso wie bei FMP kann ich es wohl vergessen :(

Naja, was solls, da ich grad auf nem kleinen Retrotrip bin, schaue ich mir nun zum x-ten Mal Samurai Champloo an. Ein Anime, der mein Lieblingsgenre (Samurai) und superbe Charaktere vereint :drool:

@Jlagreen
Naja kaufte mir es mir für 30 Euro die Komplette Staffel bei Amazon von Witch Hunter,
4-5 Folgen bisher geschaut, ist io bis jetzt für das Geld, aber schon irgendwie hab ich mehr erwartet, aber bin ja noch nicht durch.

Aber Witch Hunter ist jetzt erstmal auf die Warteliste gerückt, Welcome to NHK :d ist wirklich Hammer musste ich feststellen^^

Und Planets ist gut, aber nicht so gut das ich ihn mir nochmal anschaue, zumindestens nicht die nächsten 2 Jahre^^

Und so allgemein, könnt ihr Anime wenn sie euch gefallen mehrmals anschauen?
Das konnte ich bis dato nur bei NGE :) bei anderen Anime langweile ich mich meistens weil ich meist noch alles von der Story im Kopf hab,
Also frühstens nach 1 Jahr bzw Länger, so 2 Jahre da würd bei mir ein wiederanschauen einer Serie in Erwägung gezogen.
Wie ist das bei euch?

Eureka Seven habe ich mittlerweile 9x gesehen und zwar jede Folge komplett, die letzten 10 Folgen jedoch sicherlich doppelt so oft ;)

ich kann Animes, die mir gefallen, sehr oft erneut ansehen. FMA1 habe ich mehrmals gesehen, den Film dazu auch locker 5x und FMA2 habe ich erst kürzlich zum zweiten Mal durch :)
Derzeit schaue ich mir alte Animes erneut an, da ich über 300 Animes gesehen habe, vergisst man so einiges :fresse: (da war aber auch einiges Mist dabei, den ich mir nicht nochmal reinziehen werde). Achja, da fällt mir ein, es wird Zeit GunGrave auch mal wieder zu sehen :hail:

das Mädchen das durch die Zeit sprang war echt gut:hail: fast so gut, wie der aktuelle haruhi film.

zu Hanamaru Youchien muss ich wohl nicht viel sagen, ich glaub net, dass ich den zu ende gucke:fresse:

Die einzigen Animus die ich immer wieder mal ansehe sind eigentlich nur Jin Roh, NGE & Ergo Proxy. Letzten beiden aber in geregelten Abständen, sonst: Brainfuck. :fresse:

GTO ist mir noch eingefallen. kann man sich auch öfters reinziehen.

Bei Ergo Proxy braucht man wirklich viel Zeit dazwischen. hab den zwar nicht 100% geschnallt, aber wenn ich mir den jetzt wieder reinziehen bin ich wohl total überfordert :d

Ergo Proxy ist gut, aber nochmal anschauen würde ich den nicht, am häufigsten angeschaut habe ich mir eh Kenshin OVA - Samurai X, immer noch einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Den habe ich locker >20x gesehen und könnte es immer wieder tun :hail:

PS:
GTO ist ein guter Tipp, wird Zeit den sich auch wieder reinzuziehen :drool:

GTO ist mir noch eingefallen. kann man sich auch öfters reinziehen.

Bei Ergo Proxy braucht man wirklich viel Zeit dazwischen. hab den zwar nicht 100% geschnallt, aber wenn ich mir den jetzt wieder reinziehen bin ich wohl total überfordert :d

Bei EP verhält es sich bei mir ähnlich wie bei dir. NGE allerdings nimmt mich aber einfach zu krass mit. Gerade Ep. 25/26 und EoE.

Eben mit Clannad After Story fertig geworden. Mir fällt gerade nicht mehr ein als, "klasse Anime!". Hab von Ep 16 bis 21 durchweg geflennt ;_;

clannad after story ist eh einer der besten animes überhaupt... muss ich mir glatt iwann nochmal anschauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh