Der "Anime/Manga" Sammelthread

claymore ist größtenteils cool, nur raki ist etwas nervend. aber kämpfende weiber, die böse aussehen sind immer cool :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gott eben den ersten teil des alternativen Endes von Ore no Imouto geguckt. hätte glatt bock, den mir nochmal komplett anzusehn. schade, dass es wohl nochn ganzes stück dauert, eh die BDs soweit released sind, dass auch die anderen zum alternativen Ende dazugehörigen Episoden raus sind.
 
irgendwie kommt für micht nichts intressantes seit den letzten monaten raus.
was hiervon aussem archiv sollte ich mir angucken?

Detroit Metal City

Hunter X Hunter

Darker Than Black

Full Metal Panic!
 
DMC :d:d einer der lustigsten animes, die ich bis jetzt gesehen habe. Immer gut für zwischendurch, da kaum anspruchsvoll. Darker than Black hat mir gar nicht gefallen.
 
ich hätte Darker Than Black angeguckt xD. DMC war nun ja, lustig war er schon aber doch ein kleines bisschen überzogen. noch mal angucken würd ich ihn mir nicht.:rolleyes:

ich guck gerade 12 Kingdoms. hätte mir den net jemand empfohlen und gesagt, dass es später mit den Charakteren besser wird, ich hätt nach den ersten paar Folgen abgebrochen. Da is ja eine schlimmer als die andere.
 
ja, 12 Kingdoms habe ich auch vor langer Zeit gesehen, war nicht schlecht, abes es gibt doch bessere ;)

Musste mich aber auch durch die ersten Folgen quälen :(
 
Ach Detroit Metal City... dachte dauernd es ging um Devil May Cry :fresse:

Kann man dann bei 12 Kingdoms die ersten Episoden überspringen, wenn das eh nur Gequäle ist?

Ich glaube ich schau mir nochmal Planetes an... das war so gut...
 
Ach Detroit Metal City... dachte dauernd es ging um Devil May Cry :fresse:

Kann man dann bei 12 Kingdoms die ersten Episoden überspringen, wenn das eh nur Gequäle ist?

Ich glaube ich schau mir nochmal Planetes an... das war so gut...

ehm, was ich so bisher gemerkt hab, würde das wohl nicht so gut kommen, wenn du die ersten überspringst und vllt findest du ja gefallen an der weinerlichen Heulsuse und der total Bekloppten:asthanos:

edit: gerade den hier angeguckt: Kowarekake no Orgel. Schade, dass es nur eine so kurze OVA davon gibt + nen Film, den ich mir andermal angucke, aber der ist echt nice und die habe Stunde kann man locker investieren! der wäre es wirklich wert gewesen 13 Folgen zu füllen oder wenigstens ein paar ovas und der hätte AIR locker in die Tasche gesteckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand 12 Kingdoms klasse. Ja der Anfang ist nunmal nicht Actiongeladen mit Explosionen etc. sondern mit Charakteren, die sich entsprechend ihres Charakters/Situation verhalten.
Was ist denn so schlimm bei den ersten Episoden?
 
Sers,

wie schwer ist das Englisch von Claymore da es ein Top-Angebot von der englischen Blu-Ray Version gibt, soviel ich weiß ist Claymore eher Action-orientier oder lieg ich da falsch?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
jap, claymore ist mehr action. die dialoge sind nur selten etwas tiefgründig.
 
Sers,

na dann kann ich beruhigt zuschlagen, englische BD gehn schon auf der deutschen Ps3 oder?
Nicht das das Englisch leicht wär und dann aber die BD nicht abgespielt werden kann.^^

gruß
kleinerpc-freak:)
 
So wie ich grad gegooglt habe, besitzen Bluray 3 Region-Codes A/1 B/2 C/3

Für die unterteilung bitte Wiki anschauen *klick mich*

Laut Wiki verzichten aber ein grossteil der Hersteller auf Region Codes (70% nach Wiki ca).

UK Blurays sind aber Region Code 2 wenn sie einen haben, also Abspielbar auf der Ger-PS3.

Am besten vorher guggen, Amazon.uk.com gibt die Code's an, zumindestens bei FFVII.

Origin Spirits Of The Past aus den UK ging bei mir zbs ohne Probs. ist aber auch glaub Region-Free.

Bei US/Jap-Importe auf amazon.de/uk.com solltest dich dann vorher genauer Informieren, bei anderen sehe ich kein Problem.
 
Sers,

k vielen Dank dir für die Info, dann werde ich das in Zukunft beachten.
Btw. Asu no Yoichi hab ich nun auch fertig ist auch ein schöner Anime schlägt fast in die gleiche Kerbe wie Sora no Otoshimono finde ich.
Aber leider sind beide zu kurz.:fresse2:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
hab nun mal die zweite staffel von higurashi angefangen. bis jetzt nur 3 folgen geschaut, also noch keine ahnung wie gut/schlecht das ganze ist.

will endlich mehr folgen von robertas blodo trail, die dritte folge war wieder typisch black lagoon, blut, weiber, derbe sprüche.
 
Sers,

ich wollte mal Empfehlungen einholen was ich mir als Nächstes so anschauen könnte?:wink:
Sollte in der Art wie Sora no Otoshimono, Lucky Star und Asu no Yoichi sein.
Danke im Voraus.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

ich wollte mal Empfehlungen einholen was ich mir als Nächstes so anschauen könnte?:wink:
Sollte in der Art wie Sora no Otoshimono, Lucky Star und Asu no Yoichi sein.
Danke im Voraus.

gruß
kleinerpc-freak:)

Azumanga Daioh soll ein bisschen wie Lucky star sein, ich habs aber net geschafft, den bis zum ende anzuschauen xD. Einen Anime mit einem ähnlichen Humor wie SnO hab ich noch nicht gesehen und worum gehts dir denn bei Asu no Yoichi? weil romantische Komödien/Harem Animes findest de wie Sand am Meer. Zu den besseren zählt für mich Toradora und Kaichou wa Maid-sama.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doujin Work ist echt ein sehenswerter anime, leider aber viel zu unbekannt. Obwohl der bei einer Episodenlänge von gerade mal 13 Minuten eigentlich ideal als Lückenfüller geeignet ist.
 
Noir hab ich damals auch geschaut als es noch auf MTV lief
ne Zeit lang hatten die echt viel Anime im Programm
echt doof das die komplett verschwunden sind :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh