Wolf7
Enthusiast
Kennt ihr Black Rock Shooter? Hammer geiler Anime!
Die Serie oder die OVAs? weil die Serie war echt... weiß net. Ziemlich verrückt die ganzen Leute dort, selbst für Anime Maßstäbe. Fand das auch wie bissl übertrieben.
Gibt nen Preview für die Summer Season bei RC, bin mir aber noch nicht wirklich einig was ich von gucken will. Wohl High School DxD NEW weil ich die erste Season ganz witzig fand und ansonsten Fate/kaleid liner Prisma Illya (weil Fate immer rockt) und Genei wo Kakeru Taiyou.
Und evtl. dieser neue Anime vom Fist of the North Star Macher Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji.
Summer 2013 Preview! | Random Curiosity
Ich werd mir auf jeden Fall den Fate Anime, the world god only knows Goddess Arc, den neuen Monogatari Anime und choujigen-Game Neptune The Animation ansehen. Gerade auf die ersten drei freu ich mich wien Schnitzel. Einziger Wermutstropfen ist dass Kyoani diese Season Free! produziert... ich dachte ehrlich gesagt, als ich die preview gesehen hab, dass das nur ein Scherz war. Leider produzieren die den wirklich. Vllt. geb ich mir noch Tamayura S2 obwohl die erste Staffel echt grenzwertig war.
Zuletzt bearbeitet: