Wow... gottgegebenes Recht? Hahaha! Langsam wirds bisschen komisch mit dir hier. xD
Und wie soll ich dann deine idiotische Aussage verstehen? "Da es keine legalen Möglichkeiten gibt, Serie X in Deutschland anzuschauen,
muss ich zwangsläufig auf illegale Wege zurückgreifen.", so in etwa deine Aussage. Ich würd ja auch gerne lachen, wenn's denn nicht so traurig wäre. Das meinte ich mit "gottgegebenes Recht". Dass der Content hier nicht verfügbar ist, ist generell unter p.P, persönliches Pech, zu verbuchen, aber warum dich allein diese Tatsache jetzt zum Nutzen der illegalen Alternativen berechtigt, musst du mir noch mal genauer erklären.
als rumzubashen wie scheisse wir alle sind!
Hab ich nie getan. Ich hab euch drauf hingewiesen, dass ihr gegen die Foren-Regeln verstoßt. Was ihr woanders macht kann mir und jedem anderen doch scheißegal sein. Jeder hier kann so viele Fansubs und Rips laden wie er will, das ist SEIN BIER. Aber dann soll er's bitte nicht provokant hier in einem Forum posten, in dem Warez verboten ist. So langsam glaube ich, dass ihr das einfach nicht verstehen
wollt.
Man kann auch supergut über Anime diskutieren und nach Anime Empfehlungen fragen und Anime Empfehlungen geben, ohne gleich Links zu Warez und Warez-Seiten zu posten.
Irgendwie kriegen die das im Blu-Ray Thread ja auch hin, über hier in DE nicht verfügbare Filme zur reden, ohne gleich auf diverse Warez-Seiten zu verlinken.
Um mehr geht's mir gar nicht.