Der "Anime/Manga" Sammelthread

Ich blick bei Monogatari aber echt nicht mehr durch. Ich kann die neue Staffel überhaupt nicht in die restlichen einordnen...-.-

hab mir gestern auch nekomonogatari angeschaut...sehr verwirrend :fresse:

zombie desu is geil :bigok: aber ich hab auch komischen geschmack ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs und Mädels.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß zur Zeit nicht mehr was ich schauen kann.

Ich zähle mal meine Lieblings Animes auf.

Naruto S. / fairy tail / deadman wonderland / Code gears beide Staffeln / One Piece / shingeki no kyojin / fate Zero / nedless / Fullmetal Alchemist / Death Note .

Ich hab noch einiges mehr geschaut. Einige waren nichts für mich und andere konnte man schauen aber mehr auch nicht.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Was ich mir schönes anschauen kann.

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs und Mädels.

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich weiß zur Zeit nicht mehr was ich schauen kann.

Ich zähle mal meine Lieblings Animes auf.

Naruto S. / fairy tail / deadman wonderland / Code gears beide Staffeln / One Piece / shingeki no kyojin / fate Zero / nedless / Fullmetal Alchemist / Death Note .

Ich hab noch einiges mehr geschaut. Einige waren nichts für mich und andere konnte man schauen aber mehr auch nicht.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Was ich mir schönes anschauen kann.

Gruß Daniel

wenn du fate zero sagst, hast du schon fate stay night gesehen und wenn du von Fullmetal Alchemist redest, hast du die erste Version oder Brotherhood gesehen? Welche ham dir denn nicht so gefallen? Bzw. wenn dir Fate Zero gefallen hat, ist vllt noch Shingetsutan Tsukihime oder die Garden of the Sinners Reihe noch was für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xukii: Bebop, Champloo, Wolfs Rain, Mai Hime, Kore wa Zombie Desu Ka...mir fallen hunderte ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho.

also ich habe die Brotherhood Version gesehen. Fate Stay Night kenne ich auch =) . Was mir nicht so gefällt...hmmm.. da fallen mir keien namen ein, des hab ich gelöscht =)

Da habe ich ja ein paar Vorschläge erhalten. Danke euch. Werde mal schauen ob da was für mich bei ist.

Was mir Wichtig ist. Ger Sub

habe mir da mal sie Seite der Top 100 anzeigen lassen...... Das sind aber viele.

Ggf kennt wer ne gute Sub-Gruppe und verrät mir deren HP-Link?
Gruß Daniel
 
mh also gute sub gruppen zum Beispiel sind subs4u und NanaOne. Gibt natürlich noch mehr, obwohl ich ehrlich gesagt fast nur noch eng sub gucke außer bei animes wie Arakawa oder der Monogatari Reihe (obwohl ich da die neue Staffel auch erst eng gucke und dann wenn die ger sub gruppen mal jahre später fertig sind vllt noch mal mit ordentlichen ger subs.)

wenn du nur ger sub guckst, musst du dich aber eh nach den Gruppen richten, welche den jeweiligen Anime gesubbed haben... Fan Sub Übersichtseiten sind fan-sub.de, animefansubs.org und fansubdb.net. Nicht jede Gruppe trägt sich überall ein von daher musst du manchmal auf mehreren Seiten suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, was soll denn der Blödsinn?

Quote Forenregeln:

(§ 5) Raubkopien und illegale Software:

Es ist im Forum nicht gestattet, nach Raubkopien, Cracks, Serials oder sonstiger illegal bezogener oder kopierter Software zu fragen, darüber zu diskutieren, Links anzubieten oder auf Downloads zu verlinken. Verstöße in dieser Form werden hart geahndet, die Threads werden kommentarlos gelöscht. Sollten wiederholt derartige Beiträge von einem User auftauchen, behalten wir uns eine sofortige Sperrung des Accounts vor.

Links zu Anime-Trackern und Fansub-Seiten sind genau sowas. Und wehe es kommt mir hier jetzt einer mit "Fansubs werden akzeptiert". Das ist Bullshit und selbst wenn's wahr wäre, würde es nichts an dem rechtlichen Status ändern. Es ist und bleibt Warez und ihr fragt hier nach und postet Links zu Warez-Seiten.
 
Sacht mal, was soll denn der Blödsinn?

Quote Forenregeln:



Links zu Anime-Trackern und Fansub-Seiten sind genau sowas. Und wehe es kommt mir hier jetzt einer mit "Fansubs werden akzeptiert". Das ist Bullshit und selbst wenn's wahr wäre, würde es nichts an dem rechtlichen Status ändern. Es ist und bleibt Warez und ihr fragt hier nach und postet Links zu Warez-Seiten.

Die Seiten, welche ich gepostet habe, halten sich alle an die Regel, kein in deutschland lizenziertes Material anzubieten oder in irgendeiner Form zu verbreiten / zu verlinken. Ein Mod kann ja meinen Beitrag löschen, wenn es seiner Meinung gegen geltendes Recht in Deutschland verstößt... hab mal die links trotzdem entfernt, wenn der Post immer noch stört, kann er ja trotzdem gelöscht werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seiten, welche ich gepostet habe, halten sich alle an die Regel, kein in deutschland lizenziertes Material anzubieten oder in irgendeiner Form zu verbreiten / zu verlinken.

Scheißegal, es ist trotzdem illegal. Wo kein Kläger da kein Richter, aber NICHT Wo kein Kläger da legal. In den Regeln steht nun mal Klipp und Klar kein raubkopiertes Material, und Fansubs sind nun mal eben genau das. ES SEI DENN die Fansubber können eine erworbene Lizenz für das vertriebene Material präsentieren (was sie ziemlich sicher NICHT können).
Der einzige Unterschied zwischen Fansubbern und Raubkopierern besteht darin, dass die Fansubber sich selbst Regeln gesetzt haben. Rechtlich gesehen gibt's aber zwischen beiden absolut NULL Unterschied.
 
Jo Meister Lampe, ich weiß du geilst dich gern dran auf hier Hilfsheriff zu spielen, aber lass das mal Arbeit der Mods sein.
Ne Beförderung bei der Stasi bekommste damit nämlich eh nicht, dafür musste schon noch andere Mitbürger nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf was geht bei euch?... Wenn ihr so weiter macht wird der Thread noch geschlossen >.<
 
Kanns halt nicht ausstehen wenn jemand so reagiert wie mr clancy688. Da diskutiert man hier das Topic und dann kommt son Hero an und nervt rum. Wenn jemand iwelche verbotenen Inhalte postet werden die sowieso entfernt. Seine Reaktion war einfach nur fail.

B2t: Hab gestern Kore wa Zombie Desu ka? Season 2 angefangen. Ich liebe diese Serie :bigok: für mich einer der besten Anime seit längerem :d hat alles..Ecchi, Splatter, Humor, Weirdness
 
Kannst das kindische Gekeife stecken lassen, xe3tex. Beeindruckt mich nicht die Bohne und hilft dir auch nicht wirklich ernst genommen zu werden.
Es nervt mich einfach nur noch das ÜBERALL die Fansubber und Fansub-Fans denken, für sie gibt's Extrawürste, gelten Extraregeln, man müsse sich nicht an die Forenregeln halten weil das ja soooo was anderes ist als die ach so bösen Raubkopien.
Werdet erwachsen und macht die Augen auf.

Im Gegensatz zu euch weiß ich, wovon ich rede. Ich hab lange Jahre für einen deutschen Anime-DVD-Publisher gearbeitet.
 
cg060z7evfy2vocda.jpg



b2t :shot:
 

Anhänge

  • Internet+Dog.+Not+a+damn+soul.+https+www.facebook.com+mybestestfriendkoolkeef_a15c96_4165662.jpg
    Internet+Dog.+Not+a+damn+soul.+https+www.facebook.com+mybestestfriendkoolkeef_a15c96_4165662.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Clancy688... anstelle hier den Hilfssheriff zu spielen - erzähle uns doch lieber mal eine andere, absolut legale Alternative, Animes wie beispielsweise Shingeki no Kyojin mit deutschen Untertiteln zu gucken! Mir isses wayne, da ich nur jap/engsub gucke aber anderen würdest du vielleicht sogar helfen, anstelle nur zu belehren.

Btt:
Vielleicht wäre Darker than Black was für dich.
 
anstelle hier den Hilfssheriff zu spielen - erzähle uns doch lieber mal eine andere, absolut legale Alternative, Animes wie beispielsweise Shingeki no Kyojin mit deutschen Untertiteln zu gucken! Mir isses wayne, da ich nur jap/engsub gucke aber anderen würdest du vielleicht sogar helfen, anstelle nur zu belehren.

Gerne, aber nur wenn du mir erzählst, wie ich mir ohne Geld auszugeben einen neuen Audi leisten kann. Die Argumentationen werden hier immer blödsinniger.

Denkst du ernsthaft, du hast ein gottgegebenes Recht darauf, Anime zu gucken? Am Arsch die Waldfee.

Probier mal Crunchyroll - Watch Naruto Shippuden, Bleach, Anime Videos and Episodes Free Online aus. Da kriegste für einige Dollar im Monat seeehr viele Anime legal und in superguter Qualität, teilweise Minuten nach der japanischen Ausstrahlung. Wobei gesagt werden muss, dass man als Europäer nicht Zugriff auf alle Anime hat.

Ist letztendlich auch scheißegal. Natürlich hab ich früher auch Fansubs geguckt. Bin ja kein Engel. Aber dann hatte ich wenigstens das Hirn und den Anstand, nicht Links und dergleichen zu Fansubs in Foren zu posten, in denen laut den Regeln Warez verboten war.

Aber hier sind scheinbar die Mods entweder zu dumm oder faul, ihre eigenen Regeln durchzusetzen, bzw. die Regelverstöße zu entdecken. Sollte ich jetzt für den Post verwarnt werden, wäre das sogar ne halbe Bestätigung meiner Aussage, da sie dann ja immerhin bestätigt hätten, zumindest diesen Thread zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne, aber nur wenn du mir erzählst, wie ich mir ohne Geld auszugeben einen neuen Audi leisten kann. Die Argumentationen werden hier immer blödsinniger.

Denkst du ernsthaft, du hast ein gottgegebenes Recht darauf, Anime zu gucken? Am Arsch die Waldfee.

Wow... gottgegebenes Recht? Hahaha! Langsam wirds bisschen komisch mit dir hier. xD

Und ich habe mit keinem Wort was von kostenlos erwähnt sondern dir lediglich mitteilen wollen, dass es besser wäre Tipps zu geben als rumzubashen wie scheisse wir alle sind!
 
Ich glaube der Anime Markt wäre viel schwächer ohne den ganzen online content..weil die meisten kaufen Sachen erst nachdem sie es gesehen haben. Jedenfalls war es bei mir immer so, selbe gilt für Musik.
 
Wow... gottgegebenes Recht? Hahaha! Langsam wirds bisschen komisch mit dir hier. xD

Und wie soll ich dann deine idiotische Aussage verstehen? "Da es keine legalen Möglichkeiten gibt, Serie X in Deutschland anzuschauen, muss ich zwangsläufig auf illegale Wege zurückgreifen.", so in etwa deine Aussage. Ich würd ja auch gerne lachen, wenn's denn nicht so traurig wäre. Das meinte ich mit "gottgegebenes Recht". Dass der Content hier nicht verfügbar ist, ist generell unter p.P, persönliches Pech, zu verbuchen, aber warum dich allein diese Tatsache jetzt zum Nutzen der illegalen Alternativen berechtigt, musst du mir noch mal genauer erklären.

als rumzubashen wie scheisse wir alle sind!

Hab ich nie getan. Ich hab euch drauf hingewiesen, dass ihr gegen die Foren-Regeln verstoßt. Was ihr woanders macht kann mir und jedem anderen doch scheißegal sein. Jeder hier kann so viele Fansubs und Rips laden wie er will, das ist SEIN BIER. Aber dann soll er's bitte nicht provokant hier in einem Forum posten, in dem Warez verboten ist. So langsam glaube ich, dass ihr das einfach nicht verstehen wollt.

Man kann auch supergut über Anime diskutieren und nach Anime Empfehlungen fragen und Anime Empfehlungen geben, ohne gleich Links zu Warez und Warez-Seiten zu posten. :rolleyes:
Irgendwie kriegen die das im Blu-Ray Thread ja auch hin, über hier in DE nicht verfügbare Filme zur reden, ohne gleich auf diverse Warez-Seiten zu verlinken.

Um mehr geht's mir gar nicht.
 
The Place Promised In Our Early Days

traumhaft schöner Stil wie alle der Reihe :hail: jeder Frame ein Wallpaper wert
Story ist auch nice :)
 
In 1080p ein wahrer Augenschmaus... auch wenn's die übliche Makoto Shinkai-Botschaft ist: "Fernbeziehungen sind Scheiße!" :d

Aber vor allem auch für Sci-Fi Fans einen Blick wert.
 
Nächste Shingeki Folge wird bestimmt der Hammer... die letzten 2 waren ja eher Spannungsaufbau!
 
Shingeki Finale!!!

Hätte mir ehrlich gesagt eher gewünscht, dass sie sich ganz an die Mangavorlage halten...

Jetzt habe ich nichts mehr, auf was ich mich jede Woche wieder freuen kann. Oder habt ihr ein paar Empfehlungen zur aktuellen Season? Außer Moeblobs und SoL...
 
hab den nun auch zu ende geschaut. Wirklich kein schlechter Anime, allerdings fand ich den im allgemeinen etwas übertrieben und die Augenringe:d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh