Wolf7
Enthusiast
@Wolf7
Angel Beats ist im japanischen Original auch einfach am besten Nisemonogatari muss ich noch gucken genauso wie Bakemonogatari. Bin grade an Nekomonogatari dranNaja, es war recht logisch am Ende mit Tenshin, sie hatte ja sein Herz und letztlich sind alle dort um irgendwann weiterzuziehen. Außerdem fand ich es dann doch sehr versöhnlich, dass er sie am Ende im nächsten Leben wieder getroffen hat. Key Spiele bzw. die Animes dazu haben halt immer sone Art und da haben schließlich viele von dran mitgearbeitet. Auf jeden Fall hat der Anime aber auch nen grandiosen Soundtrack, alleine die Konzerte sind ne Wucht!
genau sie hat sein Herz bekommen, frage ist nur, wieso war sie dann viel eher in der Welt als er? Ich meine, er ist ja dem zufolge viel eher gestorben. Und wieso des Mädel überhaupt gestorben ist, haben sie auch nicht gesagt. Ich weiß schon, dass man die zeitliche Diskrepanz teilweise auf die Regeln der Welt schieben kann aber trotzdem...
btw wieso guckst du zuerst Nekomonogatari? ich meine, weiß scho vom zeitlichen her kommt das eig zuerst aber na ja. Bake kam zuerst raus.