Der "Anime/Manga" Sammelthread

anyone seen Mirai Nikki?

Manga gelesen, bevor der anime existierte. Von daher bisher noch kein Interesse am Anime gehabt. One Piece is einfach viel zu langatmig. Zu viele Filler und so. Hab iwo bei folge 500 aufgehört, als die Main Story mal wieder ne unendlich lange pause gemacht hat. Muss allerdings sagen, dass ich auch net alle folgen bis 500 Kenne. Hab paar am Anfang im TV gesehen und bin dann iwo kurz vor dem Thriller Bark Arc wieder eingestiegen. (ohne iwas wesentliches verpasst zu haben:d)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von den anime Serien her habe ich mit One Piece angefangen und bin das auch atm noch am gucken. Konnte mit Dragon Ball und Naruto nie wirklich was anfangen ka wieso. Aber wie du schon sagst ist manchmal bzw. eigentlich immer recht langatmig und unnötig gezogen. Bis da mal der eigentlich Hauptfight stattfindet weiss man nicht mehr um was es geht :P jedoch weiss ich nicht ob es auch den dazugehörigen Mangas so ist oder halt nur in der Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon einige SHAFT Animes gesehen? Also abgesehen von Bakamonogatari, Nisemonogatari und allem, was dazu gehört...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man Animes von dem Schuppen binnen der ersten paar Minuten eindeutig identifizieren kann?

Und mal ganz ehrlich: Was müssen diese Leute eigentlich einnehmen, um diesen Stil permanent durchzuhalten?!

Von Shaft habe ich noch Katte ni Kaizou, Natsu no Arashi, Arakawa under the Bridge und Sasami-san@Ganbaranai gesehen.
Ja, die kann man zweifellos als eigenwillig beschreiben, da fällt ef komplett aus der Reihe.

Ghost in the Shell : Arise ist top :hail:
erzählt super die Vorgeschichte zu GITS
kanns nit erwarten die anderen Episoden zu sehen :bigok:

WOW da kam ja wieder was neues. Hab Dann ja wieder was zu gucken, aus Langeweile hab ich lucky Star wieder angefangen :d

Die neue KLK-Folge war mal wieder geil. Ich hab so ne Ahnung, dass Satsukis Mutter der End-oder wenigstens ein Midboss ist.
Und das wir im späteren Verlauf wieder mal im Weltraum landen.

Zuletzt bearbeitet:
der zeichenstil is schrecklich :fresse: komm da garnicht drauf klar

wer nen guten(hat mir echt getaugt auch von Story her) Ecchi braucht : Highschool DXD :bigok:

wer nen guten(hat mir echt getaugt auch von Story her) Ecchi braucht : Highschool DXD :bigok:

mh hab die zweite staffel immer noch net zu ende geguckt... hat mich einfach nicht mehr interessiert, außerdem fand ich zeigt das übertriebene Harem Konzept so langsam Abnutzungserscheinungen.

ja S2 geb ich mir heute :fresse: aber S1 war sehr nice
falls dir sowas taugt check mal Hyakka Ryouran aus

ja S2 geb ich mir heute :fresse: aber S1 war sehr nice
falls dir sowas taugt check mal Hyakka Ryouran aus

mh samurai girls hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als highschool dxd. Fand den ganzen Stil und die Chars einfach besser, auch wenn die zweite staffel wiederum etwas nachgelassen hat im Vergleich zur ersten.

ich schau grad noch Kimi no Iru Machi <-- taugt! Strike the Blood kommt als nächstes :fresse: bin gespannt

Bin mal auf die Entwicklung von Log Horizon gespannt, vielleicht wirds ja in die Art von SAO gehn, glaubs aber eher nicht.
SAO war doch eher sowas wie Kiddie macht mit Mädels rum, oder?
Log Horizon ist dagegen Badasses of Awesomeness...

Da gehts schlicht um den MMO Aspekt und eine (relativ kleine) Gruppe, die was zusammen gemacht hat. Und den Server gerockt. Ohne dabei in einer Gilde zu sein.

Also bisher ist Log Horizon IMO der beste Anime dieser Serie!
Für jeden, der schon mal 'nen RAID in 'nem (Hotkey) MMO mitgemacht hat, ein Muss...

Die aktuelle Folge war auch mal wieder richtig gut (weniger episch als einige andere Folgen)...
Und eigentlich war das Thema in dieser Folge relativ schmal, auch 'die anderen' Charaktere (außer Shiro) kamen wenig zum Einsatz.
Das musste in dieser Folge aber so sein.

Die nächsten Folgen werden auf jeden Fall richtig interessant.

Also wenn du das noch nicht geschaut hast, mach es.

der zeichenstil is schrecklich :fresse: komm da garnicht drauf klar
Ich auch nicht. Ist irgendwie seltsam...

Prügel Action Trash. Also viele Sprücke, ähnlich Gurren Lagann

ich schau grad noch Kimi no Iru Machi <-- taugt!
Dann scheinst ein ziemlich leidensfähiger Masochist zu sein...

naja...
Asuka tat mir so Leid T_T sie war die beste..Eba sucks, sone typische Bitch wie im RL

naja...
Asuka tat mir so Leid T_T sie war die beste..Eba sucks, sone typische Bitch wie im RL
Genau das meine ich ja. Eba ist solch eine unentschlossene Zicke, die nicht weiß, was sie selbst will und letztendlich keine Rücksicht auf andere nimmt...
Sieht man ganz gut an der Trennung und was sie da am Anfang für einen Scheiß abgezogen hat

Genau das meine ich ja. Eba ist solch eine unentschlossene Zicke, die nicht weiß, was sie selbst will und letztendlich keine Rücksicht auf andere nimmt...
Sieht man ganz gut an der Trennung und was sie da am Anfang für einen Scheiß abgezogen hat

ja man...wie im echten Leben..arme Asuka

Weis jemand in welcher Folge Heiji klar wird das Conan Shin’ichi ist, irgenwie scheine ich da was verpasst zu haben.

ahahah :lol:
ABSOLUTE EMPFEHLUNG: Hataraku Maou-sama!

der Anime is der Oberburner :bigok:

du vergleichst Äpfel mit Birnen :rolleyes: das sind ja völlig unterschiedliche Genre und Themen

Genere und Thema interessiert mich bei einem Anime relativ wenig. Auch die Story nicht wirklich.
Letztendlich kommts nur drauf an, ob der Anime fesselnd ist oder nicht. Beide waren sehr fesselnd, wenn auch AKB0048 second Stage in der ersten Hälfte echt nicht so toll war...

Aber auch würde ich nicht von 'Oberburner' sprechen, das trifft eher auf AKB0048 zu. Oder Full Metal Panic...
Aber ganz sicher nicht auf Hataraku. Das ist ein guter Anime, aber nicht überragend...

Ich lach mich immer noch bei Full Metal Panic Fomoffu weg :lol:
Für mich einer der lustigsten Anime den ich kenne :d

Fomoffu is geil..aber genau daran erinnerts mich.
@Mutio: try Hataraku :bigok:

Genere und Thema interessiert mich bei einem Anime relativ wenig. Auch die Story nicht wirklich.
Letztendlich kommts nur drauf an, ob der Anime fesselnd ist oder nicht. .

sry das die dümmste Antwort die ich auf eine Bewertung einer Serie/Film/Anime JE gehört habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh