Der "Anime/Manga" Sammelthread

Dog Days (S1 scho durch, S2 kommt. Kurz vor S3 natürlich ;))

na da bin ich mal gespannt, ob du dir nach der S2 wirklich die dritte noch anschauen willst. Ich finde, andere Animes hätten eher ne Fortsetzung verdient. Hab mir die erste Staffel noch recht gern angeschaut, die zweite hat mir dann allerdings gereicht und die dritte werde ich mir definitiv nicht anschauen.

Ich hab mir nun endlich alle drei Staffeln + OVAs von Genshiken angesehen. Der ist echt toll, verliert über die Staffeln auch kaum an Reiz. Mal schauen, ob ich mir vllt sogar den Manga als nächstes vornehme (vor allem, da ich das Gefühl habe, vor allem nach Episode 13 von Genshiken Nidaime, dass der Anime einiges net gezeigt hat). Obwohl ich eigentlich vorher die Spice and Wolf LNs lesen müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 'ne zweite Staffel zu z.B. Asobi ni iku yo! wär mir da auch lieber. Oder etwas von dem ganzen Schrott, der irgendwo mittendrin aufhört. Insbesondere Skip Beat, was mitten in einer Arc aufhört...

Aber andererseits gibts auch Animes, die 4 Staffeln geschafft haben (Zero no Tsukaima z.B.).
 
Brauche Hilfe ^^

Habe darker than black die erste staffel durch und verstehe folgendes nicht:

ACHTUNG SPOILER




Warum stirbt meow einfach? Er war ja nicht mal verletzt, oder?

Wo ist hei als er seine Schwester und die ganzen anderen sieht?

Warum muss er sich zwischen Contractor und Normalo entscheiden?

Warum verschwindet Amber?




Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin grad am verzweifeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau jetzt: Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de
 
Ich schau grad Aldnoah.Zero und Tokyo Kushu: Tokyo Ghoul.
Ausserdem To Love Ru und mit Noragami wollt ich auch noch anfangen....
Und nein ich schau nicht zu viele Animes gleichzeitig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer Space Pirate Captain Harlock gesehen ? Wie ist der so?
 
Hab ihn mir angesehen.
Kann man sich definitiv mal anschauen, aber das wärs auch schon. Finde ich jetzt...
 
@treyy die Serie oder den "neuen Film"?
Fand die Serie ganz gut. Film hab ich nicht gesehn,da mir die machart nicht gefällt.
 
Den Film. Hab ich durch Zufall auf Amazon gesehen. Gut zuwissen das es ne Serie dazu gibt. Danke
 
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - 9/10

Nach dem "Rewatch" konnte ich nicht anders, als einen Punkt mehr zu geben. Das Ding ist von Anfang bis Ende einfach bombastisch.
 
Ich finde es sollten mal m Startpost die absoluten Meisterwerke ergänzt werden, damit Einsteiger sich ein bisschen orientieren können...
 
Die da wären? Zu der Auswahl der Meisterwerke wird es wohl Meinungsverschiedenheiten geben.
 
Eben, das hängt auch sehr stark nach dem persönlichen Befinden ab.

Und hierzulande muss man auch befürchten, dass die Top5 irgendwelche Fighting Shounen sein würden...
Und andere Dinge werden dann bisserl vernachlässigt, weil sie keiner wirklich kennt...

Und nicht jeder findet diese sog. Meisterwerke auch wirklich meisterlich. Ganz im Gegenteil...

Meinereiner ist auch eher jemand, der diesen Fighting Shounen Ewigläufer relativ wenig abgewinnen kann...

Von daher sehe ich eine solche Liste auch nicht unbedingt wirklich positiv. Zumal das unter Umständen wirklich interessierten Leuten davon abhalten kann, sich wirklich mit Anime zu beschäftigen...
 
Hallo Leute
Ich bin ein Mangasuchti, aber ich lese das Zeug nur und schaue es mir nicht an
Mein Problem ist jetzt dass ich langsam ans Ende komme von coolen Mangas
Mein Interesse ist vor allem Magie,kriege,shonen,Helden

Ich lese so von Gantz bis Kingdom alles. Berserker war ebenfalls großartig. Von Bleach, Fairy Tale, One punch Hero, One piece, magi, Full Metal alchemist Rede ich gar nicht

Jetz ist meine Frage kennt ihr Manga die ebenfalls in die Richtung gehen und ja ich habe schon die sufus verwendet und auch Google
Vll hat ja von euch jemand die gleichen Präferenz und kann mir ein paar Titel empfehlen

Lesen tue ich vor allem auf mangafox, mangahere, mangastream etc (je nachdem was besser läuft)









Sent on the way
 
falls es noch niemand mitbekommen hat

High School DxD BorN ging vor 3 Wochen los :bigok:
 
mit Digimon konnte ich nie wirklich was anfangen. Wobei das jetzt wohl auch bissel Erwachsener gezeichnet wurde
 
Habe keine Ahnung was genau geplant ist, aber ein Dragon Ball Revival klingt lame. Habe GT allerdings auch nie gesehen.
 
Hab grad Angel Beats beendet...
Das Ende ist ja wirklich ziemlich traurig.
 
bin mir gerade FULLMETAL ALCHEMIST am reinziehen^^ gefällt mir bis jetzt recht gut ;) gibt es auf MYVIDEO sogar mit deutscher Synchro.... endlich mal kein Untertitelscheiss^^
 
bin mir gerade FULLMETAL ALCHEMIST am reinziehen^^ gefällt mir bis jetzt recht gut ;) gibt es auf MYVIDEO sogar mit deutscher Synchro.... endlich mal kein Untertitelscheiss^^

also die erste staffel oder? Ist denn brotherhood schon komplett synchronisiert? Weil wenn würde ich das der ersten staffel in jedem fall vorziehen. Gleiche Ausgangsstory nur gegen Ende hin ein anderer Verlauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh