Also wenn du DAS verstörend fandest... dann schau dir mal Euphoria an ^^ Aber glaub mir, im Media Markt wirst du keine Blue Ray von so was finden, das wäre dem Image sicherlich nicht zuträglich :}
Bocu no Pico gibt es übrigens auch in der No-Hentai-Variante, ein Schwimmanime namens "Free". Der ist aber echt harmlos, also keine Angst
Ich hab jetzt übrigens das 2. Akame Ga Kill gefunden... Story ähnlich, aber weniger ernst, b.z.w. nicht durchgehend diese angespannte Atmosphäre, das ganze ist eher lustig und albern, leichtes Ecci gibts auch aber das ist eher... hmm... Ich denke da müsst ihr den Anime schauen
Nanatsu no Taizai heißt er.
Edit: Ich zitiere aus der Wikipediabeschreibung zum Inhalt einer Folge von Bocu no Pico:
"Pico und Chico treffen auf CoCo, der in einem Versteck unter einer U-Bahn lebt, den sie jedoch anfangs für ein Mädchen halten. Pico verliebt sich in CoCo, weiß aber nicht, was aus der Beziehung mit Chico werden soll. Am Ende der Episode haben sie einen Dreier auf dem Tokyo Tower." >.< Gib mir bitte auch was von deiner Seife wenn du fertig bist, DonChulio